Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagsparty Party erspielen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagsparty Party erspielen

von BBfun » 5. Nov 2015, 17:02

Nun geht es rund im Haus. Der Big Brother gibt den Bewohnern die Chance, sich eine Party zu erspielen. Sofort machen sie sich an die Arbeit...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von 0351schweini1 » 5. Nov 2015, 19:42

warum knickt bb jetzt schon wieder ein.das verhalten von manuel ist nicht akzeptabel und dafür wird er wieder belohnt :evil:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtsta

von pic » 5. Nov 2015, 19:47

0351schweini1 (05.11.2015, 19:42) hat geschrieben:warum knickt bb jetzt schon wieder ein.das verhalten von manuel ist nicht akzeptabel und dafür wird er wieder belohnt :evil:


Weil er sie nervt mit dem Jammern,
heulen,
sich im Sprechzimmer beschweren,
seine Drohungen das Haus zu verlassen
und seine Sachen die er eigentlich nicht erzählen darf, aber trotzdem tut...
Warscheinlich hat noch seine Mama angerufen und geheult was sie mit ihrem Jungen da machen
das war zuviel!
Die haben auch nur Nerven, sind auch nur Menschen. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von Ich » 5. Nov 2015, 19:59

Ganz ehrlich, ich kann dieses Riesenbaby nicht mehr sehen. Was bildet der Großkotz sich ein wer er ist :twisted:
Ich
 

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von uschi » 5. Nov 2015, 20:22

genau, er denkt er hat ein Monopol das für ihn anruft und er Macht hat- und Atschi ist ein Hetzer vor dem Herrn, die gehen gar nicht mehr die haben Kev Frauenverarscher überflügelt
uschi
 

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von uschi » 5. Nov 2015, 20:49

eh die verputzen die Chips ohne das das Geburtstagskind da ist - da sieht man wie hohl die alle sind - hauptsache ich
uschi
 

Bewohner können sich ein Equipment

von Langeweile » 5. Nov 2015, 20:50

War ja klar, das Manuel für sein Herumgebrülle und seine Streitereien und Beleidigungen jetzt noch belohnt wird. Ich frage mich wirklich, wo BB diese Leute hergeholt hat. Soviel Mist auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. :kopfschüttel:
Langeweile
 

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von Icke1 » 6. Nov 2015, 00:44

dieses jammernde ,grossmäulige ,bockige etwas :evil: - wieso bekommt der noch eine feier ? :kopfkratz: BB soll endlich mal ,wie versprochen, HART durchgreifen ! :naughty:
Icke1
 

Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtstagspa

von Jackie X » 6. Nov 2015, 10:12

HILFE!!!
Schmeißt Archie raus. Ich kann es nicht mehr hören. "Alter" und "weißte was ich meine" sind seine einzigen Sprüche. So ein Weichei und Looser. Der labert und labert, davon kriegt man Ohrenkrebs. Der hört sich doch am liebsten selber zu.

Dann muß Thomas weg, der geht mir mit seinem Ost-Slang sowas von auf den Senkel. Er ist hinterlistig und tratscht wie ein altes Waschweib.

Sharon ist eine trübe, langweilige Tussi, die außer ihrem Sex im Haus nichts verkaufen kann. Kein Charme, keine Aura, einfach nur notgeil.

Kevin würde seine eigene Großmutter verkaufen. Er ist durch und durch nur auf sein eigenes Ich konzentriert, aber leider zu dumm, das auch so umzusetzten, das es keiner merkt.

Manuel ist aus dem Schnulleralter nicht raus gekommen und Guido ist einfach zu normal und langweilig.

Lucy ist ganz ok. Zu den Neuen will ich noch nichts sagen. Beate ist bisher ganz angenehm. Die andere Tussi ist mir noch suspekt. Bianca sehe ich auch gerne.

Chrissi ist ganz ok und ich vermisse Asa. Sie war die Beste im Haus.

Alle anderen sind so von der Stange. Keine Personality, nur dumm, agro, nuttig und prollig oder langweilig.

Also BB, tausch mal großzügig aus, damit denen der Größenwahn dadrinnen vergeht. Oder hol HC wieder ins Haus. Der würde mal wieder kräftig aufmischen und den verbliebenen Babys den Garaus machen.
Jackie X
 

Bewohner können sich Equitment für Manuels

von jana » 6. Nov 2015, 13:49

Die 2. Hälfte der Staffel soll härter werden, so sagte es BB am Dienstag. Bis jetzt merkt man davon nichts. Geburtstag in der Bestrafungswoche - ja Pech gehabt. Bei Manuel gibt es natürlich eine Ausnahme.
Atchi sollte BB sofort aus dem Haus schmeißen. Als Faulheit verteilt wurde hat Atchi an erster Stelle gestanden.
Es ist doch eine Frechheit, was er sich leistet. Angeblich ist er krank, dafür geht seine freche Klappe aber ganz gut.
Lungert den ganzen Tag im Bett und hetzt gegen alle.
Maria muss die Wochenaufgabe für das Team allein bewältigen und er grinst hinterhältig und schaukelt sich die Eier. Krank ist der Typ nicht - nur stinkend faul!
jana
 

Re: Bewohner können sich ein Equipment für Manuels Geburtsta

von 0351schweini1 » 6. Nov 2015, 14:08

Jackie X (06.11.2015, 10:12) hat geschrieben:HILFE!!!
Schmeißt Archie raus. Ich kann es nicht mehr hören. "Alter" und "weißte was ich meine" sind seine einzigen Sprüche. So ein Weichei und Looser. Der labert und labert, davon kriegt man Ohrenkrebs. Der hört sich doch am liebsten selber zu.

Dann muß Thomas weg, der geht mir mit seinem Ost-Slang sowas von auf den Senkel. Er ist hinterlistig und tratscht wie ein altes Waschweib.

Sharon ist eine trübe, langweilige Tussi, die außer ihrem Sex im Haus nichts verkaufen kann. Kein Charme, keine Aura, einfach nur notgeil.

Kevin würde seine eigene Großmutter verkaufen. Er ist durch und durch nur auf sein eigenes Ich konzentriert, aber leider zu dumm, das auch so umzusetzten, das es keiner merkt.

Manuel ist aus dem Schnulleralter nicht raus gekommen und Guido ist einfach zu normal und langweilig.

Lucy ist ganz ok. Zu den Neuen will ich noch nichts sagen. Beate ist bisher ganz angenehm. Die andere Tussi ist mir noch suspekt. Bianca


sehe ich auch gerne.

Chrissi ist ganz ok und ich vermisse Asa. Sie war die Beste im Haus.

Alle anderen sind so von der Stange. Keine Personality, nur dumm, agro, nuttig und prollig oder langweilig.

Also BB, tausch mal großzügig aus, damit denen der Größenwahn dadrinnen vergeht. Oder hol HC wieder ins Haus. Der würde mal wieder kräftig aufmischen und den verbliebenen Babys den Garaus machen.




zum großen teil gebe ich dir recht.guido und thomas finde ich gut und nur wegen eines dialektes jemand nicht mögen ist auch nicht gerade ok.er lästert zwar gibt aber meistens gute ratschläge und lästern tuen alle.asa fehlt wirklich sehr.atchi ist das allerletzte,dann kommt manu und kevin. :anbet:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Doppelschicht für Maria

von jana » 6. Nov 2015, 14:57

Kevin und Manuel - das Problem hat sich soeben erledigt :)
Atchi heult wie ein kleines Kind, weil die Hetzbrüder jetzt weg sind.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste