Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von BBfun » 3. Nov 2015, 22:12

Es war ein ereignisreicher Abend im Big Brother-Haus. Während Àsa nach dem Zuschauervoting ausziehen musste, zogen Beate und Natascha ein und machten damit das BB-Haus wieder komplett. Dies nahm der große Bruder zum Anlass, um die Teams abermals neu zusammenzustellen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Psychokidd » 3. Nov 2015, 22:14

Jaaaaaaaa asa is raus....
Jetzt ist die intrigenspinnerin nummer 1 weg!!!

Find ich gut!!
Psychokidd
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Inge » 3. Nov 2015, 22:19

Die richtige Intrigenspinnerin ist noch drin!!!

Aber wenigstens ist lusy drin.... Yesssss :ja:
Inge
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von uschi » 3. Nov 2015, 22:50

jetzt Manu raus der dreht schon wieder an der Uhr der A.... der Nation
uschi
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Missd » 4. Nov 2015, 01:02

Kevin, Manuel , Sharon und Thomas raus !!!!! Ekelhaft
Missd
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Gast » 4. Nov 2015, 03:54

Manuel muss auch raus. Der hat nichts in der Birne, aber spielt sich auf
Gast
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Gast » 4. Nov 2015, 05:29

Mal ganz ehrlich das Sharon die meisten Anrufe hat war ja wohl manipuliert :tztz: :kopfschüttel:Sie hatte mit Asa die wenigsten und Guidos Stimmen wurden als Ihre gezählt ......so kann man es auch machen.
Gast
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Luebko » 4. Nov 2015, 07:35

Da stimmt doch was nicht..... Sharon war von allen die Unbeliebteste, was haben da wohl für merkwürdige Menschen ihr Votum abgegeben.
Luebko
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Gast » 4. Nov 2015, 10:29

Wieso war Sharon unbeliebt ?? Na sowas. Kaum zu glauben :mrgreen:

Vielleicht wollten ja auch viele Zuschauer sie weiter sehen, als langweilige, andere Bewohner. Wer bringt sonst Zuschauer ? Eine Asa sowieso nicht. Auch Manuel finde ich interessant, ohne den wers doch auch langweilig. Seine Ausbrüche rüttelt die Truppe auf.

Wollt ihr Leute sehen, die nur auf der Couch liegen und dumm rumlabern. Nur Konfrontation, Konflikte und angezettelte Intrigen bringen Zuschauerzahlen ! Lieb und nett will doch keiner sehen. Wenn´s so richtig kracht, dann wird der Zuschauer neugierig und es wird gelästert, was das Zeug hält.

Würde hier jemand schreiben, wenn es nur Asas geben würde ? :kopfschüttel:
Gast
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von Luebko » 4. Nov 2015, 12:45

Sex sells, unnatürliche, botoxgespritzte und durch Silikon aufgepolsterte Menschen scheinbar ebenso, hinterherum lästern (das kann S. ganz besonders gut), einen auf Kuscheln machen, wenns an die Nominierungen geht, in die Kameras schauen, wenn man merkt, man ist gerade im Bild (das können übrigens fast alle gut).... kann doch wahr sein, dass so etwas der Zuschauer sehen will... wo sind wir nur gelandet; wenn dann das alles nix bringt, kommt man mit der Heulsusennummer..... Wer sich dieses Forum richtig durchgelesen hat, konnte genau verfolgen, dass Sharon bis zuletzt bei den Zuschauern verdammt unbeliebt war, tja, so ist das.... was kümmert manch einen sein Geschwätz von gestern.....
Übrigens: man muss kein Prophet sein, um die falschen Tränen von S. erkannt zu haben...... alles Show, wie traurig und v.a. peinlich.....
Luebko
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von WettervorhersageBB » 4. Nov 2015, 18:37

Meine intuitive Prognose oder wie ich den Großen Bruder einschätze: falls Team Gelb nominiert wird, geht sicherlich Manuel raus und Sharons Aufenthalt verlängert sich wieder, darum gehts ja nämlich. Falls Team Schwarz nominiert wird, geht sicherlich Kevin und Lusy bleibt, Lusy ist auch ein Zuschauermagnet also darf nicht raus. Was betrifft die anderen Teams, die werden mit Sicherheit nicht nominiert. Bin gespannt ob das was ich hier geschrieben habe, eintritt.
WettervorhersageBB
 

Live-Show: Zwei neue Bewohner und sechs neue Teams

von jana » 5. Nov 2015, 14:04

Hallo Wettervorhersage BB,
diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.
Es gibt da nur ein Problem - Manuel hat noch den Joker und kann somit das Team Gelb vor der Nominierung schützen.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste