Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von BBfun » 3. Nov 2015, 21:59

Ása, Guido, Sharon und Lusy landeten vergangene Woche auf der Nominierungsliste. Nachdem zunächst Sharon und dann Guido von den Zuschauern geschützt worden sind, fiel die Entscheidung zwischen Ása und Lusy. Tatsächlich das Haus verlassen mussten schließlich Ása.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Jubel » 3. Nov 2015, 22:22

genau so muss das sein. Hab gehört, am meisten freut sich die Couch.
Jubel
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von aijacojones » 3. Nov 2015, 22:40

Es wird Zeit , das die Votingergebnisse endlich notariell beglaubigt werden ! Was da abgegangen ist , ist der größte Beschiss aller Zeiten ! Asa war bestimmt kein Schmankerl , aber im Vergleich zu dieser unterirdischen Plastiktorte eine wahre Erholung ! Diese , in allem , vulgäre Göre kann man in Samt und Seide hüllen , mit Gold und Diamanten behaengen , die bleibt immer abstoßend !!! Vielleicht sollte man diesen Blog umbenennen in "bbhorror" !
aijacojones
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von nelly » 3. Nov 2015, 22:55

ja ,ich muß Dir aijacojones total recht geben,das ist nicht mit rechten Dingen hier vorgegangen.auf der Votingliste wäre es um Sharon und Asa gegenagen.Das stimmt hier alles vorn und hinten nicht.
Tut mir leid BB ,Ihr braucht Euch wegen der miesen Quoten überhaupt nicht wundern.Ich werde auf jeden Fall ,ab heute nur noch 1x in der Woche schauen und wenn das Alles so weitergeht,ist bei mir bald Schluß,fühle mich echt verschaukelt.Das ist nicht ehrlich ,aber die Zuschauer zum Anrufen animieren ,ich frage nur wofür :kopfkratz: achja ,damit Geld in die Kasse kommt ,mit mir nicht :tztz:
nelly
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Meinerzhagen » 3. Nov 2015, 23:01

Warum ist Sharon noch drin? Sie hat nicht viel Grips, sie sieht alle Frauen als Konkurrenz, sie hat nicht mal echte Tränen vergossen vorhin, als sie ihren Vater sah.
Ich verstehe das nicht wirklich.
Asa war faul, das sah man besonders in der letzten Woche, die wäre dann nächste Woche vielleicht raus, aber diese hätte Sharon rausgehört.
Sie hat sich Vorteile erhofft, nicht auf die Nominierungsliste kommen, deshalb hat sie ausgeplaudert und nicht deshalb, weil sie so ehrlich ist.
Und Manuel geht mir auf die Nerven, ein kleines Kind ist er, ich hoffe, das Team kackt vollkommen bei jeder Challange ab.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Nov 2015, 22:52
Keine Angabe/anderes

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von BBluemchen » 3. Nov 2015, 23:05

Schade, schade - ich hatte mich so sehr auf die neue BB-Staffel gefreut - leider geht es genau so weiter wie in all den anderen Staffeln.

Hätte man hier die richtige Frage dem Zuschauer gestellt, wer soll das Haus verlassen - dann hätte wir auch ein Ergebnis bekommen, was wohl der allgemeinen Stimmung näher kommt - mit dieser irreführenden Fragestellung kommt es immer zu diesen verfälschten Ergebnissen und da braucht auch ein Jochen nicht so sehr überrascht tun.

Shraron hätte raus gemusst und sich bitte um ihre 4jährige Tochter kümmern sollen, so wie man das als Mutter macht.

Was will BB mit diesem Ergebnis erreichen? Dass Sharon noch an der Stange tanzt - gäääääähn - das hatten wir alles in den vergangenen Staffeln schon und ist zu langweilig, um hier weitere Zuschauer zu animieren, im Gegenteil - treue BB-Zuschauer werden abschalten.
BBluemchen
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Mr-Johnny » 3. Nov 2015, 23:15

Großes Lob an die vorherigen Einträge!

Ich sehe die Thematik um Sharon genauso und finde das Ergebnis jämmerlich.

Manuel ist für mich eine Riesenenttäuschung! Er war von Anfang an mein Favorit und hat sich, seitdem er mit Thomas in einem Team war, so daneben benommen. Asa hatte einen so guten Einfluss auf ihn und nun benimmt er sich so!? Charakterlos und absolut am Abstürzen!

Auch wenn Asa leider nicht mehr so erfrischend wie zu beginn war (Beispiel in der Auftaktshow: "Ich nehme den Gro0en..."), hätte ich sie gerne weiter im Haus gehabt und diese Billig-Silikon-Tusse samt ihrem nuschelnden permanent nörgelnden Kevin aus selbigen befördert!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von jipijajej » 3. Nov 2015, 23:48

Also da läuft was völlig falsch!
Außerdem ist es auch etwas verwirrend, wenn es in See einen Woche heißt ruft die den an , den ihr aua dem Haus haben wollt und in der anderen wer bleiben soll ...
Unlogisch!?
Und es kann ja noch sein wenn sie zuerst von den Zuschauern auf die abschussliste kommt und dann auf den ersten Platz der "Überlebenden" ist.
Lächerlich
jipijajej
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Mausakki286 » 4. Nov 2015, 00:24

Die Männer sind zum größten Teil Weicheier...die Frauen aus Plastik....und der Zuschauer wird verarscht. Sharon wäre heute gegangen , wenn die Anrufer das Voting richtig verstanden hätten. Am besten wäre sie mit Kevin gegangen. :trippel:
Mausakki286
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von StefanJ » 4. Nov 2015, 00:48

Asa ist weg. Sharon bleibt. Die Entscheidung BB ist ein Fake. BB hat selbst entschieden und nicht die Zuschauer. Ich schaue ab heute BB nicht mehr. Ich fühle mich als Zuschauer veräppelt. Ich werde nicht mehr anrufen. Eure Queten BB sollen in Keller gehen, das habt ihr verdiennt. Ich werde euch keine mehr Einschaltqueten machen. Wenn ihr den Zuschauer nicht respektiert dann macht ihr eure Sendung ohne die Zuschauer. Viel Spass damit :!:
StefanJ
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von lisa1803 » 4. Nov 2015, 05:44

Das war's für mich..für ása tut es mir leid..da kann was nicht stimmen..sharons-kevin Theater muss ich mir nicht geben..
lisa1803
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Luebko » 4. Nov 2015, 07:42

Alle Einträge sprechen mir aus dem Herzen. Sharon war immer diejenige, die überhaupt keine Sympathien hatte. Und ehrlich gesagt, Manuel ist total link, jetzt hat er S. auch noch als seine Teampartnerin gewählt, was ist der Junge (ein Mann ist er auf jeden Fall nicht) falsch...... Àsa hat diesem Weichei immer geholfen, ihm gut zugeredet, der wäre doch sonst schon in den ersten Tagen abgehauen..... und was macht der, er verabschiedet sich noch nicht einmal richtig von ihr und nimmt dann S.?????? Um es mit einem einfachen Satz zu sagen: es sind unterm Strich alles Heuchler; Manu für mich mit S. an 1. Stelle!
Luebko
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Drusilla1952 » 4. Nov 2015, 08:57

Ihr sprecht mir sowas von aus dem Herzen. So ein Betrug. Ich schaue seit der 1. Staffel BB und werde von Freunden belacht und veräppelt. Aber seit gestern glaube ich auch, es ist nur Betrug und gefakt. Leider!!!
Ása hat den Auszug nicht verdient. Manuel hat sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt. Lusy fand ich auch OK, aber halt nicht so wie Ása. Und über Sharon braucht man nicht zu diskutieren. Unterste Schublade ihr Benehmen. Diese Dame geht gar nicht !!!
Drusilla1952
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von Gast » 4. Nov 2015, 09:57

ich finde es gut das Asa endlich raus ist :top:
Mal sehen was jetzt passiert. Wir haben ja 2 Neue :mrgreen: Vielleicht findet sich gleich jemand, der über sie ablästern kann :hinterlistig:
Gast
 

Exit-Voting: Ása musste heute das BB-Haus verlassen

von ReineEnttaeuschung » 4. Nov 2015, 10:52

Seitdem ich weiß, dass "Sharon" nur ein weitere künstliche Figur von Frau A.S. ist, wünsche ich mir, dass sie geht. Beim Zappen am Sonntag habe ich sie zufällig bei den Trovatos gesehen. Da ich kein Vertrauen in diese Person habe und mich das Shavin-Geschiss maßlos nervt, war es ein Lichtblick, sie auf der Nominierungsliste zu sehen. Obwohl Ása auch nur eine Rolle gespielt hat, war sie mir trotzdem lieber als die junge Damen mit dem leblosen Blick.
ReineEnttaeuschung
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron