Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liebe im Haus: Was geht da zwischen Lusy und Guido?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liebe im Haus: Was geht da zwischen Lusy und Guido?

von BBfun » 3. Nov 2015, 12:45

Immer wieder ist die Liebe Thema im Haus. Gudio schwärmt für die kleine Lusy, doch die kann sich nicht so recht eine Beziehung mit ihm vorstellen. Zudem kracht es immer wieder zwischen Sharon und Kevin...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Liebe im Haus: Was geht da zwischen Lusy und Guido?

von jana » 3. Nov 2015, 14:18

Da hat Kevin wirklich sein wahres Gesicht gezeigt. Er hatte seinen Spaß mit Sharon und nun kann sie gehen. Das nächste Opfer (Maria) hat er sich schon ausgesucht.
Seine Worte sind doch nicht ehrlich, er lügt wie gedruckt!
Es wird Zeit für ihn die Koffer zu packen. Soll er wieder Autos verkaufen, wenn der Arbeitgeber ihn dann noch will.
jana
 

Liebe im Haus: Was geht da zwischen Lusy und Guido?

von Maper » 3. Nov 2015, 14:19

Sie passen zwar nicht zusammen, aber ich finde sie beide ganz lieb.
Maper
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste