Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner und neue Teams

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner und neue Teams

von BBfun » 3. Nov 2015, 11:18

Diese Liveshow hat es in sich. Es wird einen Auszug geben, zwei neue Bewohner ziehen ins Big Brother-Haus und die Teams werden neu zusammengewürfelt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von funny war gestern » 3. Nov 2015, 13:33

Es sieht ja nicht so aus, dass Guido sich wirklich Gedanken machen muss, das er heute geht.
Es müssten daher 2 Mädels :nagel: :nagel: kommen, sonst kommt das gemischte Team ja nicht hin.
Ich finde es dröge, :kopfschüttel: :gaehn: die ganze Zeit läuft dat Gefummel u Diskutieren von Sharon u Kevin. Schön, dass sie eine Nachricht vom Vater bekommt.-Kann sie aber auch gerne daheim genießen.
Wo will BB hin, jedes Team soll dann in den Genuss des Gruppenkuschelns kommen?
Die Wochenaufgabe müsste als "nicht bestanden" aufgelöst werden. Manuel's Geburtstag mit Kohlsuppe- auch spannend... :trippel:
funny war gestern
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von mimimi » 3. Nov 2015, 14:08

oh jaaaa ! Manuel braucht auf jeden fall mal eine riesen klatsche ,also : happy birthday mit kohlsuppe und OHNE alk ! keine party ,stattdessen ab in den strafbereich - ach wäre das schööön !!! :twisted:
mimimi
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von Durchblickerin » 3. Nov 2015, 14:54

Es wird eine Frau gehen !!!
Dann kommen zwei neue Frauen Kev wird sich freuen endlich Frischfleisch oder verzweifeln weil er Maria vorher nicht klar machen konnte um alle abzuarbeiten.
Das wird dann wohl der erste Tag an dem wir ihn nicht nach Kippen jammern hören werden
Meine Prognose dazu
Durchblickerin
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von DMM » 3. Nov 2015, 15:14

Wenn heute Überraschungen für sharon geplant sind, dann ist ja schon quasi klar, daß sie NICHT gehen wird!!
Dann brauch ich ja nicht weiterhin für Asa anzurufen nur um die bitch gehen zu sehen.....
DMM
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von olivia dunham » 3. Nov 2015, 15:24

Da ich live schaue, kann ich euch sagen, das thomas zu kevin sagte, das asa geht und 2 neue kommen.........wenn es so weiter geht, hol ich mir kein sky mehr.......alles gefaked dreck
olivia dunham
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von funny war gestern » 3. Nov 2015, 15:41

olivia dunham:
ich find's ätzend, denn die Bewohner werden über solche Aktivitäten vorher informiert. Wo bleibt da für den Zuschauer 8O der Bewohner? Die ganze Spannung ist dahin.

Schade BB, aber so wird dat auch nix!
funny war gestern
 

Liveshow-Vorschau

von Andy » 3. Nov 2015, 15:44

Mal schauen ob Christian heute abend evtl wieder seine Macht einsetzen kann?
Andy
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von MELLY » 3. Nov 2015, 15:48

Na super...dachte Sharon fliegt!! Aber wenn sie ja schon für die Live Show verplant ist werde ich heute doch lieber Vox schauen :P :lol: ;) :P
MELLY
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von Elf » 3. Nov 2015, 16:00

Wenn ich nicht so geizig wäre wuerde ich für die Lichtgestalt Asa anrufen. Die kapriziösen Mädels Manu, Kevin und Thomas empfinden doch nur für sich selbst Empathie. Elfen sind in Island weit verbreitet, etwa so wie hier die Schutzengel. Und warum sollte Asa als Stubenälteste putzen oder aufwaschen? Man sollte die Insassen bitte etwas mehr beschäftigen. Das hohle gequatsche und ewige rumgeliege von Kevin und Sharon geht mir auch gehörig auf den Senkel. Ich hoffe sie geht heute und nimmt den Autoverkäufer gleich mit. Und ich hoffe es kommen zwei normale Mädels rein, ohne Bilderbücher auf der Haut und ohne aufgepumpte Busen und Lippen.
Elf
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von Sunny2806 » 3. Nov 2015, 16:52

Also ich frag mich auch woher die Bewohner wissen das jemand neues kommt und das es neue Teambildungen geben soll. Zusätzlich erwähnt Kevin ja auch ständig das Sharon drin bleiben wird er hätte mit BB gesprochen. Alles sehr suspekt finde ich.
Ständig gibts Wiederholungen aus dem Sekretroom Kevin/Sharon, das gefummel unter der Decke etc., möchte das wirklich jemand ständig sehen?

Gespräche die Asa mit den Mitbewohnern führt finde ich da wesentlich spannender und interessanter.

Also ich werde weiter fleissig für Asa Lucy und Guido anrufen damit Sharon endlich nach Hause kann.

Peinlich genug das sie Bianca das Video nicht gegönnt hat und ihr die Schminke wichtiger war. Gelernt hat sie dadurch auch nichts wie man nur kurz später sehen konnte als sie die Mädels verraten hat was im Schlafzimmer gesprochen wurde als die Männer beurteilt werden sollten.

Also bitte heute abend ein Ende mit Sharon.....
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Feb 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von Gast » 3. Nov 2015, 16:54

allso wenn man das hier so liest ist das alles schon beschlossene sache wer gehen muss .da frag ich bb was soll der ganze mist ????warum last ihr die zuschauer noch anrufen ,vorallen wie ich auch denke und bin nicht die einzige das die anrufe nicht von einem anwalt geprüft werden???kaum ist die zeit um steht schon das ergebniss fest ,so schnell kann das nicht gehen .und bb verkündet schon in sekunden später das ergebniss??? wer gehen muss wer bleiben darf ??alles gefakt für mich .am besten die sendung nicht mehr anschauen und nicht mehr anrufen .und mit demm angeblichen gewinn von 1000 euro auch nur damit man dort anruft.das wird nie wer in gewinnen . :twisted:
Gast
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von timojo02 » 3. Nov 2015, 18:03

Letztes mal hat HC auch noch eine Videobotschaft bekommen und musste dann trozdem das Haus verlassen danach - also wer weiß...
Ich glaube das entweder Asa oder sharon gehen muss.
Auf die neuen Bewohner freue ich mich - hoffe aber das es ein mann und eine frau wird - finde das die WG männer braucht und nicht die bubbies da (außer gido)
Und bei der nomi werden hoffentlich auch mal männer nominiert! -cool wär es wenn nur männer genannt werden dürfen.
timojo02
 

Liveshow-Vorschau: Neue Bewohner, neue Teams und Nominierung

von nelly » 3. Nov 2015, 18:58

.. das thomas zu kevin sagte, das asa geht und ... :kopfschüttel: was macht BB mit den Zuschauern? Ich fühle mich veräp..... :kopfkratz:
Habe beschlossen ,es mir nicht mehr täglich anzuschauen ,weil es mir einfach nicht gefällt ,teilweise auch zu langweilig :gaehn: bin enttäuscht :mrgreen: aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch :anbet: Ich hätte auch so gerne ,d.Asa bleibt,habe immer für sie angerufen :fingerthink:
nelly
 

Liveshow-Vorschau

von Andy » 3. Nov 2015, 19:05

Könnte heute alles anders werden als viele hier gedacht haben.
Andy
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste