Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von BBfun » 29. Okt 2015, 15:40

Die Bewohner nehmen sich immer mehr raus. Nun versuchen sie sogar klare Ansagen vom großen Bruder zu verweigern. Allerdings lässt er ihnen das nicht durchgehen und macht eine Ansage...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Knarf52 » 29. Okt 2015, 16:01

Hohlt den ,,DRILL INSTRAKTOR !!! der soll den Bewohnern dreimal am Tag und einmal in der Nacht den Arsch warm machen ! ES WIRD ZEIT !!
Knarf52
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Ich » 29. Okt 2015, 17:09

Schlimm, dass die Memmen bei BB scheinbar jeden Tag machen können, was sie wollen. BB sollte mal eine Ansage machen nach dem Motte: wer sich weigert bzw. den Ansagen nicht folgt, darf bzw. muss gehen!
Ich
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von cora » 29. Okt 2015, 18:05

Warum soll überhaupt noch jemand BB schauen? Wir als Publikum sind nur zum zahlen da und sollen uns dann auch noch anschauen wie sich BB von Kevin und Konsorten auf den Kopf machen lässt! Sollte es jemals nochmals eine BB Staffel bei Sixx geben kaufe ich mir sicher kein Staffelticket mehr!
cora
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von tauriel » 29. Okt 2015, 18:32

Drill Insraktor sofort ins Haus,damit keiner mehr einschläft und wieder munter wird,am besten rund um die Uhr,damit sie wissen das es kein Urlaub ist,ansonsten gleich aus demHaus jagen,es gibt bestimmt andere die mehr Interesse haben.
Manuel wird immer unsympatischer,sollte lieber den Kopf nicht zu oft rasieren dadurch wird falls vorhanden Gehirn geschädigt,denkt auch er sei der Tollste.Schade ums Geld welches ich bei Sky dafür ausgab.
Kein Wunder wenn Quoten zurück gehen,bei so einer Meute die sogar Bigbrother wiederspricht,obwohl man sich auf das Spiel eingelassen hat.
Am Ende dürfte keiner Geld bekommen.
tauriel
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von tauriel » 29. Okt 2015, 18:37

Ob die Kommentare überhaupt jemand von den Bigbrother Verantwortlichen liest,und auch mal umsetzen tut,oder liegt kein Interesse vor.Würde ich gerne wissen.
tauriel
 

Big Brother greift ein

von Andy » 29. Okt 2015, 19:29

Lesen werden die bestimmt einiges hier, aber die Macher von BB ziehen Ihr spiel mit den Bewohneren durch.
Andy
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Just Fun » 29. Okt 2015, 19:54

Der Drillinstructor bringt sicher gar nichts. Bei mir würde so einer auch nur Trotzreaktionen und Verweigerung hervorrufen. Ich habe allerdings auch kein Problem damit mich in einer Gruppe einzufügen und mich an Dingen zu beteiligen die mir nicht liegen. Aber angrunzen lass ich mich auch von niemanden, dann ist Schluß mit lustig.

Von daher hätte ich kein Problem damit, wenn es als klares Zeichen mittendrin heißen würde: "Manuel,Kevin, XY... verlasse sofort das Haus, gehe nicht über Los und ziehe auch keine 100000 € ein...."

Einfach mitten am Tag und nicht in der Wochenshow als besondere Einlage und Applaus im Studio wenn er auf die Bühne kommt. Ich würde nur darauf achten, dass es keinen Unschuldigen trifft, aber z.B. einen der Drei, die schon die Mütter fruchtlos ermahnt haben wär für mich OK. Ich fürchte, anders ist das nicht mehr zu regeln und das ewige Gemotze und Genöhle nicht anders abzustellen. Es geht ja hier nicht um sachliche und angebrachte Kritik.

Möglicherweise ist das Geschehen da aber auch genauso gewollt und es gibt sicher auch Zuschauer genug, denen kein menschlicher Abgrund zu tief ist, damit er sich unterhalten fühlt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Big Brother greift ein

von Andy » 29. Okt 2015, 20:14

Äsa möchte gerne an ESC teilnehmen das ist ihr wunsch. Deswegen versucht die mit allen mitteln weiter zukommen. Einfach rauswählen damit Sie sich vorbereiten kann.
Andy
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von mike2202 » 29. Okt 2015, 20:34

Es ist Schande für das ausgegebene Geld.
Wenn BB sich bei dieser faulen Meute nicht bald durch setzt, war das für mich das letzte Abo.
Ausser faul auf der Haut liegen und heißer Luft tut sich dort nichts.
Wo ist das alte BB hin :oops:
mike2202
 

Big Brother greift ein

von Andy » 29. Okt 2015, 20:44

Äsa kann sehr gut erzählen und verfügt über allgemeinwissen damit Sie immer viel von den cams gezeigt wird,die macht das geschickt.
Andy
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von 11Luise » 29. Okt 2015, 22:43

Drill Insraktor rein BB sonst sein ihr unglaubwürdig oder ein Blitz Voting
was sind das für Themen da dürfen keine Kinder zuschauen
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Layla » 30. Okt 2015, 00:21

Ähh und wo bitte hat BB jetzt eingegriffen :kopfkratz: der hat denen sogar noch Musik angemacht obwohl diese "Langweiler" Anweisungen non BB verweigerten :kopfschüttel: also wirklich BB kann nicht konsequent sein & zeigen wer der Boss im Haus ist :x
Layla
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Gast » 30. Okt 2015, 03:26

Also Drill Instructor finde ich doof wird die Bewohner auch nicht beeindrucken.Aber Kevin muss endlich mal spüren das er bei BB ist er nimmt nichts ernst nur wo und ob er noch genug Zigaretten hat da ist er hellwach.Hält sie sogar vor Lusy und Maria fern.Er ist absolut kein Teamplayer.Ach ja und hoffentlich werden wir endlich von der Schauspielerin Sharon erlöst macht nichts selbstständig troddelt nur hinterher und die Lästerschwester soll man jetzt vergessen das glaube ich ihr nicht die Wochen zuvor hat sie ihr wahres Ich gezeigt und das jetzt ist gespielt.Ausserdem wartet sie draussen doch die grosse Karriere sagt sie doch immer dann nix wie hin hihi....ich frag mich wo sie hat null Talent.
Gast
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Gast » 30. Okt 2015, 13:02

Ist Euch eigentlich der KLITZEKLEINE und beschränkte Wortschatz von diesem Manuel aufgefallen ? :kopfkratz:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste