Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian musste das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von BBfun » 20. Okt 2015, 20:42

Die große Big Brother Entscheidung am 20.10.2015: Auszug oder Verbleib im Haus? Hans-Christian und Guido standen seit einer Woche auf der Abschussliste. Die Zuschauer durften in der Liveshow entscheiden, für wen der Traum von 100.000 Euro vorbei sein sollte. Letztlich gingen die wenigsten Anrufe für Hans-Christian ein. Er musste das Haus verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von anne79 » 20. Okt 2015, 21:05

mir tut es sehr leid für hc !
er war der beste und der mit dem herz am rechten fleck!
jetzt fehlt was im haus!
anne79
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von carlie » 20. Okt 2015, 21:11

Mir wurd er nicht fehlen. Bin froh das er endlich raus ist
carlie
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von joachim22 » 20. Okt 2015, 21:12

Ich bin zwar kein Fan von HC, aber irgendwie hatte er doch für Abwechslung und Stimmung im Haus gesorgt. Jetzt habe ich keine Lust mehr, mir die verbliebenen Langweiler im Haus anzuschauen. Viel Spaß weiter denen, die für Guido gestimmt haben und die auf Langeweile stehen.
Ich verabschiede mich von BB.
joachim22
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von DrPlacebo69 » 20. Okt 2015, 21:20

Mit ihm werden auch die Quoten gehen
DrPlacebo69
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Exilzebra » 20. Okt 2015, 21:23

Ich guck das jetzt auch nicht mehr. HC war die einzig interessante Person in dem Haus. Den anderen zuzusehen gleicht sich Farbe beim Trocknen anzuschauen. Die Quoten werden nun ins Bodenlose sinken. Gut gemacht Ihr "schlauen" Anrufer. Das wars für mich!!
Exilzebra
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Gast » 20. Okt 2015, 21:30

Mehr als traurig und unüberlegt
Gast
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Psychokidd » 20. Okt 2015, 21:37

Man kann von hc halten was man will aber er war ein original und wird dem haus fehlen!!!
Wir werden jetzt noch den monat voll machen weil wir ja gezahlt haben aber dann wird das ticket nicht mehr verlängert und bb wird auch nicht mehr geschaut.
Da setze ich mich lieber ans fenster und schaue dem laub beim fallen zu.

Sonst bescheisst endemol auch ständig nur bei dem quotenfänger hc haben sie in die falsche richtung beschissen..
Psychokidd
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von popel » 20. Okt 2015, 22:20

Muss eingestehen HC war ein Highlight dieser Staffel. Aber gut dass er endlich weg ist. Immer derselbe Bösewicht. Es wurde langweilig. Jetzt wo HC weg ist werden endlich neue Streitigkeiten kommen. Immer auf HC wurde jetzt langweilig.
popel
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Vanessa » 20. Okt 2015, 22:23

Jetzt werden wohl alle auf Bianca ♥ losgehen :o :o :o
Vanessa
 

Schade

von Jenny » 20. Okt 2015, 22:34

Finde ich schade, ich finde die alle einfach nur Scheiße und langweilig. Hans-Christian hat was im Kopf und eine eigene Meinung. Die anderen sind nur ein Haufen.
Jenny
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von joachim22 » 20. Okt 2015, 22:43

Welch eine Parallele zur Staffel 10. Der Quotenbringer wird "rausgeschmissen" und was hat das zur Folge: Die Quote wird wie in Staffel 10 deutlich sinken. Was ich dann befürchte: Die Quoten werden so schlecht werden, dass das somit das endgültige Aus des Formats Big Brother für die Zukunft sein wird.
joachim22
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Flypas » 20. Okt 2015, 22:47

Das wars dann mit den Quoten. Schaus mir auch nicht mehr an. Scheiss auf Abo. HC war da noch der einzige mit Bianca die Stimmung ins Haus brachten. Danke ENDEMOL für soviel Dummheit.
Flypas
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von nocoment » 20. Okt 2015, 22:49

das wars auch für mich. HC raus, der Rest unerträglich. Übrig sind große Klappe, horizontales Gewerbe, nur schön, Memme, Depp, Niveaulos, Heulsuse, Kotzbrocken, Notgeil, Psycho und Revierpinkler .. viel Spaß damit
nocoment
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Mase » 20. Okt 2015, 23:00

Die Jugend heut zutage kann mit ehrlicher kritik nicht mehr umgehen. Ausdrücke und Beleidigungen sind die einzigen antworten die es noch gibt. Ich finde HC war endlich mal einer mit EIER und hat es auf den punkt gebracht. Schade wirklich das er raus ist. Mal ehrlich. Die meisten da drinnen sind doch absolute egoisten und gönnen niemandem was. Lauter Anfänger. Schade das ich da nicht dabei bin. Dene würde ich mal zeigen was die für langweiler sind.
Mase
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste