Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match für Team Schwarz: Sharon bekommt Meeresfrüchte ins Höschen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match für Team Schwarz: Sharon bekommt Meeresfrüchte ins Höschen

von BBfun » 19. Okt 2015, 17:18

Die Aufgabe war ein bisschen eklig, zumindest würden die meisten die Aufgabe so empfinden - lösen musste sie Team Schwarz, eigentlich Sharon. Sie musste für zusätzliches Essen an diesem Tag zu sorgen. Erstmal landeten jedoch Meeresfrüchte in ihrer Badehose...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Match für Team Schwarz: Sharon bekommt Meeresfrüchte ins Hös

von ich » 20. Okt 2015, 08:19

Entschuldigung aber dieses Match war ja wohl völlig daneben. Mit Biancas Worten "Niveaulos". Nein ich bin kein Bianca Fan! Ich frage mich allerdings wirklich welche, und hier zitiere ich Klaus Kinski, "dämliche Sau" sich die Matches ausdenkt. Tote Fische in die Hose? Abgesehen davon, daß es Pietätlos und geschmacklos ist, sollte man auch an die Gesundheit der Bewohner denken. Im Genitalbereich hat man sich mal ganz schnell was weg geholt. :!: Schämt euch. :!:
ich
 

Match für Team Schwarz: Sharon bekommt Meeresfrüchte ins Hös

von Gast » 21. Okt 2015, 12:12

Ein widerliches und ekliges Match :schocker:
Gast
 

Match für Team Schwarz: Sharon bekommt Meeresfrüchte ins Hös

von Noraaa » 21. Okt 2015, 20:36

also, ich mag die Bianca sehr 8-) und sie hat auch hier wieder einmal vollkommen Recht: unterirdisch dumm, primitiv, geschmacklos u. nicht zuletzt auch pietätlos (handelt es sich dabei doch immerhin um "Lebewesen", die da einfach mal zum Spaß für die schlichten Gemüter ihr Leben geben mußten).

die BB-Produzenen meinen wohl, mit derartig vulgären u. primitiven Anspielungen den Geschmack des Massenpublikums treffen zu können aber sorry, so niedrig liegen die Instinkte denn doch wieder nicht, als daß man sich an derartigen Geschmacklosigkeiten erfreuen müßte.

Abgründig dämlich war ja auch dieses plumpe Eiswürfel-Blasen v. Asa auf Manuels nacktem Bauch ..hält man uns für grenz-debil oder können sie einfach nicht anders? O_O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
cron