Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von BBfun » 18. Okt 2015, 12:12

In der Big Brother Folge am 18.10.2015 kullern den Männern im Haus die Tränen. Während Manuel mit seinen Kräften am Ende zu sein scheint und überlegt, das Haus zu verlassen, bekommen Hans-Christian und Guido eine Überraschung, die sie ebenfalls zu Tränen rührt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von bergizwergi » 18. Okt 2015, 16:13

bitte bb erlöst uns von den jammerlappen da drin und shcickt manu,kevin und sinstige mimis endlich heim
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von luana » 19. Okt 2015, 08:42

Das glaub ich nicht, dass Manu das Haus verlässt. Er ist genauso ein Weichei wie Kevin und Thomas. Nur leere Versprechungen...So viele Jammerlappen wie in dieser Staffel gab es noch nie. Die halten ja gar nichts aus, Muttersöhnchen sind sie, verweichlichte ! :roll: :gaehn:
luana
 

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von Luebcko » 19. Okt 2015, 09:53

Alles in allem Weicheier, diese Staffel hat keine richtigen Männer, ich hatte sehr auf HC gehofft, aber der ist auch zu einer Heususe mutiert, unerträglich (wo hat seine angebliche Freundin ihm in dem Brief denn seine Liebe gestanden, merkt der noch was?). Auch die ständige Laberei von seinen Kids..... äh! Neue Männer braucht das Land! Ich glaube nicht, dass ich diese Staffel weiter schaue, ich finde es mittlerweile unerträglich - wer sucht nur diese Kandidaten aus.... grausam.
Die Turtelei zwischen Kevin und Sharon geht einem auch auf den Zwirbel, das ist doch alles nur gespielt (v.a. von ihr). Die wissen im Endeffekt ganz genau, dass man durch Liebeleien und auch mehr, grössere Chancen hat, bis zum Ende weitergewählt zu werden. Das war auch in den anderen Folgen schon so. Armselig das alles.
Gute Nacht Deutschland......
Luebcko
 

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von Gast » 19. Okt 2015, 09:56

wie war das noch vor ein paar Tagen ?
Wollten da nicht 4 auf einmal das Haus verlassen. Und jetzt sind sie immer noch drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sprücheklopfer ! Weicheier ! :suspekt: :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von Luebko » 19. Okt 2015, 12:22

Ja genau, das ist doch ein Witz. Die hängen alle noch an Mamas Rockzipfel.... Was ist Manuel noch? Türsteher? Der kann doch jetzt wirklich einpacken, lächerliche Figur.....
Luebko
 

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von Gast » 20. Okt 2015, 07:36

Manuel verlässt das Haus wie schrecklich :rofl: :rofl: :rofl: Schon wieder einmal. :ko: :ko: :ko: Lauter Deppen :evil: Big Brother zu weich.
Gast
 

TV-Vorschau: Verlässt Manuel das Haus?

von Schnullakind » 21. Okt 2015, 12:00

Als Manuel das erste Mal den Mund aufgemacht hat, wusste ich, das ist ein großes Baby.
Schnullakind
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste