Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Isabell musste das Haus nach Neustart des Exit-Votings verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Isabell musste das Haus nach Neustart des Exit-Votings verlassen

von BBfun » 6. Okt 2015, 19:38

Big Brother versprach den Bewohnern in der heutigen Live-Show, dass die aktuelle Staffel die härtesten Nominierungsregeln aller Zeiten hat. Das haben heute auch Hans-Christian, Manuel, Isabell, Ása und Atchi heute zu spüren bekommen, nachdem der Nominierungs- und Rauswahlprozess auch nach Tims freiwilligen Auszug fortgesetzt wurde. Von den Zuschauern rausgewählt wurde schließlich Isabell.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Tims Auszug: Isabell oder Atchi muss gehen

von Gast » 6. Okt 2015, 20:07

Das ist Zuschauer vergraulen auf höchstem Niveau :naughty:
Gast
 

Verarsche von Sixx

von BimBam » 6. Okt 2015, 20:11

Mitgehangen, mitgefangen. Konkret bedeutete dies,das Hans-Christian heute hätte seine Koffer packen müssen.
Es geht schon mit den gleichen Beschiss weiter , wie es bei Newtopia aufgehört hatte.
Für mich ist damit dieses Format endgültig gestorben, schaue mir lieber etwas sinnvolles an.
BimBam
 

Nach Tims Auszug: Isabell oder Atchi muss gehen

von Gast » 6. Okt 2015, 20:19

Da anzurufen bringt nichts, und das anschauen. ......mal sehen den HC möchte ich nicht sehen :rofl: :rofl: Und wie man letzte Woche gesehen hat viele andere auch nicht.
Ob ihr euch einen Gefallen damit getan habt ?????
Gast
 

Exit-Voting ging weiter: Isabell musste das BB-Haus verlasse

von Marko » 6. Okt 2015, 20:49

:D :P gott sei dank unsympathische blowj Barbie
Marko
 

Nach Tims Auszug: Isabell oder Atchi muss gehen

von Pauli » 6. Okt 2015, 20:52

Ist doch scheißegal wer geht oder bleibt. Ich würde nie auch nur einen Cent für einen Anruf opfern.

Die meisten sind doch nur egozentrische Wichtigtuer, die man schnell wieder vergessen hat. Aufgepumpte Muskeln, aufgeblasene Titten, überflüssige Tattoos und Piercings weil sie jedem Trend hinterherlaufen.

Es taugt aber ganz gut als anspruchslose Unterhaltung am Feierabend, nach einem harten Arbeitstag. Mitunter ist es auch ganz interessant zu sehen, was so alles kreucht und fleucht auf Erden und wie es sich so aufspielt. Die Bewohner sind sicher kein Bevölkerungsqueerschnitt aber auch keine Raritäten (außer Asa vielleicht) - es dürfte eine Menge Leute geben, die jeweils ähnlich gestrickt sind.

Irgendwie sowas wie Zeitgeist wird da schon präsentiert, wenn auch nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Pauli
 

Nach Tims Auszug: Isabell oder Atchi muss gehen

von Pauli » 6. Okt 2015, 20:53

Ist doch scheißegal wer geht oder bleibt. Ich würde nie auch nur einen Cent für einen Anruf opfern.

Die meisten sind doch nur egozentrische Wichtigtuer, die man schnell wieder vergessen hat. Aufgepumpte Muskeln, aufgeblasene Titten, überflüssige Tattoos und Piercings weil sie jedem Trend hinterherlaufen.

Es taugt aber ganz gut als anspruchslose Unterhaltung am Feierabend, nach einem harten Arbeitstag. Mitunter ist es auch ganz interessant zu sehen, was so alles kreucht und fleucht auf Erden und wie es sich so aufspielt. Die Bewohner sind sicher kein Bevölkerungsqueerschnitt aber auch keine Raritäten (außer Asa vielleicht) - es dürfte eine Menge Leute geben, die jeweils ähnlich gestrickt sind.

Irgendwie sowas wie Zeitgeist wird da schon präsentiert, wenn auch nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Pauli
 

Exit-Voting ging weiter: Isabell musste das BB-Haus verlasse

von Gast » 6. Okt 2015, 22:27

Gott sei Dank ist diese hässliche Alte weg. Die Lippen sind so ekelhaft!
Gast
 


Re: Exit-Voting ging weiter: Isabell musste das BB-Haus verl

von Bunny15 » 7. Okt 2015, 08:41

Das war unfair! Mir ist Isabella wurscht. Nicht schade drum, aber wie es geregelt wurde, war total unfair! Da heißt es ewig "ein Team"! Dann hätte man dem Baby-Tim sagen müssen, wenn du vor dem Dienstag gehst, bedeutet es, dass nur noch HC zur Nominierung steht, dass er also gehen muss. Interessant wäre gewesen, wie Baby-Tim dann reagiert hätte.
Aber dann hätte es bei der Live-Show keinen Anruf-Maraton geben können, bei nur einem Kandidaten... Und deshalb hat man sich schnell eine lukrative Alternative überlegt. :x
Also total unfaires Verfahren!
Dann noch was: wenn ein Team doch nicht so unweigerlich mitgehangen-mitgefangen ist, warum hat man dann nicht den HC und die Bianca ( beide mit den meisten Stimmen) in den Strafbereich gesetzt?
Was soll die scheiß Teambildung überhaupt, wenn sie so einen Typen wie den HC vor dem Auszug schützt?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Tims Auszug: Isabell oder Atchi muss gehen

von schwarzerkater » 7. Okt 2015, 09:17

Pauli (06.10.2015, 21:53) hat geschrieben:Ist doch scheißegal wer geht oder bleibt. Ich würde nie auch nur einen Cent für einen Anruf opfern. ...

:shakehand:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Exit-Voting ging weiter: Isabell musste das BB-Haus verl

von schwarzerkater » 7. Okt 2015, 09:18

Marko (06.10.2015, 21:49) hat geschrieben::D :P gott sei dank unsympathische blowj Barbie

:abklatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Exit-Voting ging weiter: Isabell musste das BB-Haus verlasse

von fravo » 7. Okt 2015, 14:49

Der Witz ist . das HC mit Sicherheit die Anrufe die gegen ihn waren , als Pluspunkte berechnet wurden , damit die Anrufe nicht umsonst waren. Frechheit :kopfkratz: :tztz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 16:33
Wohnort: Minden
Männlich

Isabell musste das Haus nach Neustart des Exit-Votings verla

von rolex12 » 7. Okt 2015, 17:45

Die Regeln gehören klar festgelegt und bekannt gegeben, aber die BB macher entscheiden das ja und nicht wir die Zuschauer, also einfach nicht mehr anrufen und fertig ...
rolex12
 

Isabell musste das haus verlassen

von Andy » 7. Okt 2015, 17:47

Schade drum,die hatte in den letzten Tagen pluspunkte verdient.
Andy
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron