Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert nach Tims Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert nach Tims Auszug

von BBfun » 4. Okt 2015, 15:14

Durch den Auszug von Tim fragten sich nicht nur die Bewohner im Haus: Was passiert nun mit der Nominierung? Schließlich stand er gemeinsam mit Hans-Christian auf der Abschussliste. Wie die Macher nun bekannt gaben, wurde das Voting gestoppt - zudem werde am Dienstag ein neuer Bewohner ins Haus einziehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von Piet1 » 4. Okt 2015, 15:29

Das finde ich nicht OK so.
HC war auch von den Zuschauern nominiert.
Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß der Auszug von Tim vielleicht von BB gewünscht war?
Um den HC möglichst lange im Haus zu haben?

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von trstreuner » 4. Okt 2015, 16:21

Geht der Betrug schon wieder los wie bei den vorigen Sendungen. HC muss raus, er hat die meisten stimmen zum zeitpunkt des auszugs.
trstreuner
 

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von klaus7748 » 4. Okt 2015, 16:33

Ich weiß nicht was hier so problematisch sein soll,die Zuschauer haben sich für Hans Christian entschieden und die Bewohner ebenfalls.Nach dem Auszug von Tim hat HC nun Pech und fliegt raus.Oder treibt BB genau so miese Spiele wie bei Newtopia.Es ist klar Stunk im Haus ist spannend,doch Beleidigungen und stänkereien müßßen nicht sein und will auch keiner sehen.Bei Newtopia wurden die Zuschauer von vorne bis hinten belogen und betrogen,ist das hier bei BB auch der Fall,dann macht besser Schluß mit der Sendung.
klaus7748
 

Nomnierung gestoppt

von Andy » 4. Okt 2015, 16:40

HC muss nach meiner Meinung Dienstag gehen.Die Macher von BB drehen da immer dran.
Andy
 

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von klaus7748 » 4. Okt 2015, 16:44

Ich weiß nicht was hier so problematisch sein soll,die Zuschauer haben sich für Hans Christian entschieden und die Bewohner ebenfalls.Nach dem Auszug von Tim hat HC nun Pech und fliegt raus.Oder treibt BB genau so miese Spiele wie bei Newtopia.Es ist klar Stunk im Haus ist spannend,doch Beleidigungen und stänkereien müßßen nicht sein und will auch keiner sehen.Bei Newtopia wurden die Zuschauer von vorne bis hinten belogen und betrogen,ist das hier bei BB auch der Fall,dann macht besser Schluß mit der Sendung.
klaus7748
 

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von hschich » 4. Okt 2015, 16:50

Ich habe es von Anfang an gesagt und gepostet das BB Hans C. nicht gehen läßt ist doch der Quoten Asi wie es in jeder Staffel einen gab ( Klaus ect. ) ! Aber finde es eine Frechheit den Anrufern das Geld aus der Tasche zu ziehen ! Hans war von der Mehrheit und das sind nun mal die Zuschauer nominiert der müßte am Dienstag raus dann könnten ja 2 Neue einziehen wo ist da das Problem ! Fazit nicht mehr anrufen dann werden die Macher ganz schön blöd da stehen !! Denn die Sendung steht und fällt mit den Zuschauern siehe New Topia ! :tztz:
hschich
 

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von Blue7 » 4. Okt 2015, 17:07

Was hier Leute für ne Welle machen. Erstmal weiß keiner wen die Telefonzuschauer wirklich raus wollen. Communities im Netz haben meist andere Leute vorne als die TZF Zuschauer. Siehe Bianca, Isabell, die waren weiterhin in den Top 10 der am meist angerufen Zuschauer.
Ich finde es gut, dass Tim raus ist. Er ist ein YouTube Star und kein Normalo. Somit hat er da drin nix zu suchen. Nächster Halt bitte Atschi, Arschi oder wie der Berlin Tag/Nacht Promi heißt.

Übrigens sixx waren die ersten die das Telefonvoting von der Seite nahm geschweige mitteilte via Website und Facebook das Tim raus ist. Von wegen sind nur auf Geld aus
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passie

von Ulysses » 4. Okt 2015, 17:13

Also rein rechnerisch ist das schon mies.

12 Bewohner drin, einer muss Dienstag ausziehen, macht 11.
Tim ist weg, sinds ja jetzt 11, am Dienstag kommt ein Neuer, schon stimmt die Rechnung nicht mehr.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passie

von Blue7 » 4. Okt 2015, 17:18

Welche Rechnung, ich denke BB sagte der Bub soll es sich überlegen, aber gleichzeit schon nach einem neuen Kandidaten gesucht.
13 werden es eh nimmer. Werden immer 12 bleiben.

BB5 hat man ja auch eine Person mehr einziehen lassen. 1 Woche später musste Despina wieder ausziehen
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von Nora » 4. Okt 2015, 17:44

ist schon okay, daß Hans vorerst mal bleibt

man muß ihn nicht mögen (mein Fall ist er auch nicht) aber er hat Pfiff und er bringt (wie übrigens auch Bianca) "Pfeffer" in eine halbwarme Gruppe von Langweilern u. Duckmäusern, die am liebsten alles hinter den Rücken der anderen "besprechen".

etwas Sand im Getriebe ist immer 'mal wichtig ..das schärft die Sinne, schärft die Kanten u. man gerät nicht in Gefahr, gelangweilt wegzuzappen

Hans, GO, Bianca, GO ! :D :!:
Nora
 

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von MoritzMax » 4. Okt 2015, 17:47

Wenn die Macher noch ein klein wenig an das Projekt glauben, dann bitte sorgen sie dafür, dass am Dienstag ein Zuschauervoting zustande kommt.

Vorschlag, die drei mit den meisten Stimmen stehen zur Wahl.

Wer meint, das dieser HC Quote bringt täuscht sich gewaltig.
Das hat sich in der Vergangenheit gezeigt, wer gegen den Zuschauerwunsch handelt macht ein Projekt kaputt.

Siehe Newtopiea, die geisteskranken Hansel wurden nicht entfernt, die Leute, die den Laden am laufen gehalten hätten, sind gegangen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passie

von MoritzMax » 4. Okt 2015, 18:00

Nora (04.10.2015, 18:44) hat geschrieben:ist schon okay, daß Hans vorerst mal bleibt

man muß ihn nicht mögen (mein Fall ist er auch nicht) aber er hat Pfiff und er bringt (wie übrigens auch Bianca) "Pfeffer" in eine halbwarme Gruppe von Langweilern u. Duckmäusern, die am liebsten alles hinter den Rücken der anderen "besprechen".

etwas Sand im Getriebe ist immer 'mal wichtig ..das schärft die Sinne, schärft die Kanten u. man gerät nicht in Gefahr, gelangweilt wegzuzappen

Hans, GO, Bianca, GO ! :D :!:



Es liegt immer im Auge des Betrachters wie man die Realität sieht, manchmal liegt auch was im Auge was die Realität verwischt.

Lästerschwester Bianca ist nun mal die, die alles verdreht und auch wider besser Wissen Behauptungen über Bewohner aufstellt.

Bianca und der Österreicher: Menschen ohne Rückgrat haben wir zu viel. :boese:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus

von fravo » 4. Okt 2015, 18:10

Frechheit. Raus mit dem Spinner und 2 Neue ins Haus. Für solchen Beschiss ruft doch kein Mensch mehr an. Das Projekt ist doch schon jetzt wieder zum scheitern verurteilt. :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 16:33
Wohnort: Minden
Männlich

Nominierung gestoppt und Nachschub fürs Haus: Das passiert n

von schwarzerkater » 4. Okt 2015, 18:39

nur weil tim das weichei ausgezogen ist, muss doch nicht automatisch HC rausfliegen ...
ich finde es eher bedenklich, dass die anrufer wieder übers ohr gehauen werden:
wann kapieren es die zuschauer endlich und zahlen nix mehr (telefon, sky, whatever) für diese beutelschneider der produktionsfirmen :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste