Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Liveshow: Beef im Haus - Die große Aussprache

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Liveshow: Beef im Haus - Die große Aussprache

von BBfun » 30. Sep 2015, 00:40

Die Liveshow war spannend und nahm einige unerwartete Wendungen - unerwartet für die Bewohner, als auch für die Zuschauer. Eine Bewohnerin zeigte heute ihr Gesicht auf eine unschöne Weise. Was genau passierte haben wir zusammengefasst...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach der Liveshow: Beef im Haus – Die große Aussprache

von Avienne » 30. Sep 2015, 05:20

Normal kommentiere ich ja nicht. Aber das ist mindestens so gut gedreht wie die TZF von Sixx geschnitten werden :rofl: ...

Da fehlt doch die Hälfte. Denn nicht Bianca hat abgelästert sondern erst auf nachfrage erklärt das sie über das Thema Sophia mit HC eben "näher" unterhalten hätte (und erklärt was sie an Sophia störte und auch eingeräumt das sie nicht einsah ihr das ins Gesicht zu sagen, da diese sie ja auch vorher schon ignoriert hätte). Denn es ging darum das die anderen behaupteten sie solle nach der Nominierung gesagt haben "das stärkste Team sei nun auf der Liste" - was Manuel mal wieder ziemlich in Rage brachte und er auch nach 2394783maliger Erklärung nicht begreifen wollte wie sie es meinte. usw.usw....

Wenn dann doch bitte richtig/alles schreiben. Hier klingts ja echt so als hätte sich Bianca auf die Couch gehauen und über Sophia einfach so mal hergezogen weil die jetzt endlich weg sei ;).
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Nach der Liveshow: Beef im Haus – Die große Aussprache

von alder Schwede » 30. Sep 2015, 07:53

Ach Leute, bleibt doch mal ein bissl unparteiisch. Da haben drei Männer auf Bianca gekloppt, weil sie nicht so gespurt hat, wie sie es erwartet haben.
Die drei Hampelmänner Kevin, Atchi und das Riesenbaby Manuel konnten Bianca in ihren Ausführungen schon vom Intellekt her nicht folgen.
Es wird sich darüber aufgeregt, dass HC angeblich die Leute manipuliert. Dabei sind es eben diese drei die krampfhaft und noch dazu schüppenblöd versuchen, die Leute in ihre La Familia (kann dem Möchtegernitaliener Manuel mal jemand erklären, das das das falsch geschrieben ist)zu ziehen.
Lachnummern sind das. Nur in der Gruppe ne große Schnauze :x
alder Schwede
 

Re: Nach der Liveshow: Beef im Haus – Die große Aussprache

von Stitchi » 30. Sep 2015, 08:49

Avienne (30.09.2015, 06:20) hat geschrieben:Normal kommentiere ich ja nicht. Aber das ist mindestens so gut gedreht wie die TZF von Sixx geschnitten werden :rofl: ...

Da fehlt doch die Hälfte. Denn nicht Bianca hat abgelästert sondern erst auf nachfrage erklärt das sie über das Thema Sophia mit HC eben "näher" unterhalten hätte (und erklärt was sie an Sophia störte und auch eingeräumt das sie nicht einsah ihr das ins Gesicht zu sagen, da diese sie ja auch vorher schon ignoriert hätte). Denn es ging darum das die anderen behaupteten sie solle nach der Nominierung gesagt haben "das stärkste Team sei nun auf der Liste" - was Manuel mal wieder ziemlich in Rage brachte und er auch nach 2394783maliger Erklärung nicht begreifen wollte wie sie es meinte. usw.usw....

Wenn dann doch bitte richtig/alles schreiben. Hier klingts ja echt so als hätte sich Bianca auf die Couch gehauen und über Sophia einfach so mal hergezogen weil die jetzt endlich weg sei ;).


Du willst aber nicht sagen, dass Bianca nicht alles gesagt hätte, was im Artikel steht? Da fehlt sogar noch etwas, was lieber unerwähnt bleiben sollte. Auch sagte Kevin, dass sie sich mit dieser Art über abwesende Menschen zu sprechen, keinen Gefallen getan hätte. Aber ausschlaggebend war, dass sie ihren Fehler dann selbst einräumt. Und was Manuel ihr im Vorfeld vorwarf hat ebenfalls nichts mit ihrer Aussage über Sophia zu tun.

Ich fand es nicht relevant, ob sie dies alles über Sophia sagte, weil jemand ihr vorwarf, dass sie behauptete (angeblich) die zwei Besten ständen auf der Nominierungsliste - das hat nämlich wenig damit zu tun was dann folgte. Aber wie so oft, man nimmt nicht alles gleich auf.

Man kann sich das ja alles auf Video ansehen und jeder ist in der Lage, sich sein eigenes Bild zu machen :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nach der Liveshow: Beef im Haus – Die große Aussprache

von Maniac » 30. Sep 2015, 12:08

Hi,
Fakt ist, dass Bianca oftmals sehr abwertig über andere Bewohner gelästert hat, und zwar, entgegen ihrer Behauptung, hinter deren Rücken. Jeder der sich mit ihr anlegt wird gleich als asozial und mit "nicht mein Niveau" abgestempelt. Die redet und quatscht ohne Punkt und Komma in alles rein was ihr gerade in den Sinn kommt . Kein wunder das die seit 8 Jahren alleine lebt. Mir geht ihr Gelaber mächtig auf die Nerven. Allein schon ihre Stimme würde mich wahnsinnig machen. Sehr fraglich auch warum gerade Sie als "Ernährungsberaterin" so wenig Einfühlungsvermögen besitzt und keinerlei Muße zum Kochen hat. Nur weil Manuel ihr mal gesagt hat sie solle doch mal mit dem ewigen diskutieren über erledigte Sachen aufhören, fing sie gleich an ihn zu beleidigen, ihn als Proleten, dämlichen Türsteher usw. zu bezeichnen. Ich finde das Manuel es bisher gut geschafft hat überhaupt niemanden zu betiteln, obwohl er immer wieder provoziert wurde.
Maniac
 

Nach der Liveshow: Beef im Haus – Die große Aussprache

von Murmeltier » 30. Sep 2015, 16:22

Wow ist Bianca ein arrogantes Stück Sch***. Die macht sich wenigstens ihre Moderator-Karriere kaputt bevor die überhaupt losgeht :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron