Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Folge verpasst: Hier kann man BB-Folgen online oder als Wiederholung ansehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Folge verpasst: Hier kann man BB-Folgen online oder als Wiederholung ansehen

von BBfun » 23. Sep 2015, 07:40

Um ganze Folgen Big Brother in der Wiederholung zu sehen, gibt es einige Möglichkeiten. Wir fassen an dieser Stelle zusammen, wann Big Brother im sixx-Programm läuft und wo man verpasste Sendungen auch nachträglich noch anschauen kann.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Folge verpasst: Hier kann man BB-Folgen online oder als Wied

von Fabi008 » 9. Okt 2015, 04:12

Also ich finde es scheisse das es keine Wiederholung am Nachmittag gibt, kann am Abend leider nicht so lange auf bleiben und muss deshalb auch früh schlafen gehen. Die Wiederholung am Nachmittag war das beste überhaupt und jetzt gibt es das nicht mehr..
Man warum?? 8O :?:
Fabi008
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste