Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wochenaufgabe "Adent, Advent": BB verteilt "vorweihnachtliche" Aufgaben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wochenaufgabe "Adent, Advent": BB verteilt "vorweihnachtliche" Aufgaben

von BBfun » 23. Sep 2015, 15:58

Mit dem Comeback des großen Bruders kehrte auch ein Klassiker zurück zu Big Brother 2015: die Wochenaufgabe. Die Bewohner müssen während der 92 Tage nicht nur Teamgeist, sondern auch Durchhaltevermögen beweisen. Dies verlangen regelmäßig die BB12-Wochenaufgaben. Bei Versagen werden die Bewohner bestraft.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Straight Outta Ossendorf: Wochenaufgabe sorgt für rappende B

von tauriel » 8. Okt 2015, 09:38

immer wieder grüßt das Murmeltier,laaaaangweilig.Keine neuen Ideen,da wird eben das alte aufgewärmt.Ist wohl preiswerter.
Bigbrother verbreitet nur noch Langeweile.
Am besten war damals Bigbrother- Das Dorf - aber jetzt nur noch das selbe Schema.
Grüße
tauriel
 

Straight Outta Ossendorf: Wochenaufgabe sorgt für rappende B

von Aldo » 8. Okt 2015, 15:51

Wenn das eine Wochenaufgabe ist wirds wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Hilfe! Nein Danke. :tztz:
Aldo
 

Straight Outta Ossendorf: Wochenaufgabe sorgt für rappende B

von koenigslilie » 8. Okt 2015, 20:41

Asa hat recht ...die Neue ist langweilig :-(
koenigslilie
 

Re: Straight Outta Ossendorf: Wochenaufgabe sorgt für rappen

von koenigslilie » 8. Okt 2015, 20:44

Wobei die Wochenaufgabe könnte wohl lustig werden :lol:
koenigslilie
 

Kohlsuppe für alle: Bewohner versagen bei Rap-Wochenaufgabe

von Gast » 14. Okt 2015, 10:42

Kohlsuppe ehrlich ????????
Keine besseren Ideen ???????
:nixweiss:
Gast
 

Wochenaufgabe Nummer 4 “Der Buzzer”: Es ist Schnelligkeit ge

von uschi » 14. Okt 2015, 17:10

3 Luschen wollen ausziehen, und dann geht doch keiner -was für Looser nur die große Klappe
uschi
 

Wochenaufgabe Nummer 4 “Der Buzzer”: Es ist Schnelligkeit ge

von Conny2486 » 15. Okt 2015, 12:58

Das die Bewohner nun Kohlsuppe essen müssen ist O.K. Den für die Wochenaufgabe Straight Outta Ossendorf” haben diese nicht wirklich viel getan.
Das die Nomierungen abgesprochen werden finde ich nicht so gut.
Hans-Christian ist der Renner in dieser Staffel , ansdonsten wäre Big Brother Nr. 15. sehr langweilig. Die Love-Story von den beiden nehme ich Ihnen nicht ab. Abgeschaut von vorherigen Staffeln.
Eigentlich im Großen und Ganzen nicht so gut , es lohnt oft nich bis 22.07 Uhr aufzubleiben. :nagel:
Conny2486
 

“Der Baumstamm

von Andy » 21. Okt 2015, 15:49

Die gab es schon mal, der Baumstamm steht irgenwie nicht richtig fest und wackelt. Ansonsten verlangt das schon von den Bewohnern was ab mit der Holzraspel. Da bekommen die richtig blasen an den Händen und Muskelkater. Bin mal gespannt wann der erste zum Arzt muss.
Andy
 

“Der Baumstamm”: Die Bewohner müssen fünf Kilo Späne feilen

von mona68 » 22. Okt 2015, 16:31

.....5kg JEDER :ja: :ja: :ja: , das wäre eine coole Sache , aber ALLE
zusammen,...nee das geht ja mal garnicht!!!! :tztz: :tztz: :tztz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Keine Angabe/anderes

“Der Baumstamm”: Die Bewohner müssen fünf Kilo Späne feilen

von Luebko » 22. Okt 2015, 17:09

Jetzt fängt schon wieder das Gejammere über die neue Wochenaufgabe an (diesmal ist es Àsa), ich kanns schon nicht mehr hören, was sind das nur für platte Kandidaten.....
Gott Dank hat das Geknutsche von Sharon (hoffentlich fliegt die bald raus) und Kevin wenigstens ein Ende, was für eine Wohltat!
Trotzdem eine unendlich langweilige Staffel, unspektakuläre Spiele - schade, ich hatte mir mehr erhofft.
Luebko
 

“Der Baumstamm”: feilen

von Andy » 23. Okt 2015, 17:36

Warum die Wochenaufgabe zeigt welcher Bewohner sich bemüht als nen Fass aufmachen welcher Bewohner wieviel Äpfel isst. Äsa und die Wochenaufgabe hat es ja gezeigt, die kann nur ablässtern. Sharon hängt sich da echt voll rein in sachen Wochenaufgabe echt Hut ab für eine Frau. Wer jammert wegen kleinigkeiten und nen Fass aufmacht hat noch nie eine BB Staffel gewonnen.
Andy
 

BB muss mal 2 Bewohner bestimmen für Putzen

von Andy » 23. Okt 2015, 18:35

BB soll mal anhand von Regelverstösse 2 Bewohner bestimmen die Putzen müssen im Haus. Wäre bestimmt Lustig.
Andy
 

“Der Baumstamm”: Die Bewohner müssen fünf Kilo Späne feilen

von bb-fan15 » 24. Okt 2015, 02:04

Was für geistlose und dumme Wochenaufgaben!! Völlig sinnlos.
Nichts produktives!! Eine Wochenaufgabe ist schlimmer, als die andere!! :(
Weihnachten steht vor der Tür. Weiß denn niemand bei BB, wie viele Kinder es gibt, die zu Weihnachten KEINE Geschenke bekommen?
Lasst die Bewohner etwas basteln, zum Beispiel Hampelmänner, oder ähnliches. Darüber würden sich Kinder freuen und es wäre etwas nützliches. Gebt den Bewohnern Wochenaufgaben, die sie fordern, von mir aus lasst sie Schals stricken oder häkeln!! Das wären wenigstens Aufgaben, die helfen würden.
Wo bitte hilft es den Kindern draußen, wenn sich Bewohner 24 Std. 7 Tage die Woche auf zwei Stühle setzen, oder einen Buzzer drücken müssen?
BB soll sich da endlich mal was sinnvolles einfallen lassen!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Okt 2015, 01:47
Keine Angabe/anderes

wochenaufgaben

von kohlsuppe ahoi » 28. Okt 2015, 23:51

Hey.finde diese staffel ziemlich gut. Es geht ja in erster Linie um das Zwischenmenschliche und das ist doch interessant. Auch cool,das es einen Strafbereich gibt.

Bei den Wochenaufgaben find ich gut, das es nicht von der Haupthandlung ablenkt. Auch gut ist,dass das Konzept so undefiniert ist,dass es immer für eine Überraschung gut ist - das ist BB ...

Freuen würd ich mich noch über Promibesuch im Haus, wie Naddel, Gina-Lisa oder Olivia Jones. Die waren ja bei BB,gehören irgendwie dazu und sorgen für Action. Und am besten nicht erst am Schluß, wenn nur noch die letzten, unauffälligeren Bewohner drin sind.
kohlsuppe ahoi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste