Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Offiziell bestätigt: Internet-Star Tim Heilig zieht ins Big Brother-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Offiziell bestätigt: Internet-Star Tim Heilig zieht ins Big Brother-Haus

von BBfun » 18. Sep 2015, 21:05

Nach Isabell und Christian hatte zunächst die Bild-Zeitung berichtet, dass Internetstar Tim Heilig ins Big Brother-Haus zieht. Der 21-Jährige hat bei Facebook fast eine halbe Million Fans und soll am Dienstag ins BB-Haus ziehen. Dies bestätigten am Samstag auch die Macher der Show: "Wir freuen uns! Tim Heilig hat einen Schlüssel zum Haus der Häuser", hieß es.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bild bestätigt: Internet-Star Tim Heilig zieht ins ...

von meingott » 19. Sep 2015, 08:45

Damit wäre dann Big Brother 2015 vollends für mich gestorben! :naseruempf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Offiziell bestätigt: Internet-Star Tim Heilig zieht ins Big

von bergizwergi » 19. Sep 2015, 16:08

blöde sendezeiten und für normalsterbliche keien bezahlbaren stream.es is echt zum kotzen.da freut man sich auf bb und hofft bis zuletzt das eventuell doch über internet was zu verfolgen wäre-aber nada..
doppelt blöd das man ja auch sky aboniern muss um dann extra noch für das bb-abo zu löhnen.wer bitte kann sich das leisten?
hoffen wir mal aufs forum und auf die paar leut die dann tb machen damit man wenigstens bischen was mehr ausser der stunde abends sehn kann.
schade einfach
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Offiziell bestätigt: Internet-Star Tim Heilig zieht ins Big

von normalo85 » 19. Sep 2015, 17:14

Ohje wasn das für ein Freak? Naja auch Wurst für mich ist das kein normalo. Normalos sind für mich welche die noch nirgends in den den Medien war. Dazu zählt kein YouTube Freak, Mr. Irgendwie oder einen aus ne Show. Motto von normalo BB damit verfehlt.
normalo85
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
cron