Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von BBfun » 27. Aug 2015, 22:57

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Mister T » 28. Aug 2015, 00:10

Ich find es ehrlich gesagt auch blöd wie es nicht normal durch die Zuschauer und durch Bewohner sondern durch Jochen Bendel und Mellisa gesteuert wird. Sagt jemand was ist es falsch und sagt jemand weniger und verhält sich ruhig ist es auch falsch... so wie gegen JJ auf Sixx gewettert wird. Hab da auch keine positive Szene mal gesehen die nach dem Auszug wiederholt wird. Hatten ja dir ersten ja auch... also ich bin für David=1.Platz JJ=2.Platz Sarah=3. Die anderen 2.Unehrlichen die nur ihre Mucke promoten wollen können leer ausgehen...

Also wenn übertriebener Alkohol gewinnt dann hab ich das das letzte mal geschaut den dann geht es im Leben ne mehr um menschliche Werte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2015, 00:07
Keine Angabe/anderes


Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von robert123 » 28. Aug 2015, 02:29

:Paa :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ddie alte hat es nicht anderst gewolt gut so.
robert123
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von mara » 28. Aug 2015, 06:01

Dèsirèe , ist so eine zikke und das noch in ihrem Alter. sie ist so berechnend und fieeeesssss. gut so RAUS!!!!!
mara
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Klatsch-Hexi » 28. Aug 2015, 07:43

Frau Nick hat sich aber auch so bemüht und aufgeopfert, dann konnten die meisten sie nur rauskicken, :durchdrehen:
Gottseidank :anbet: sind nicht alle Zuschauer der Schockstarre verfallen und das eintönige Mobbing-Genöhle hat ein Ende, Respekt an die Zuschauer.... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Freude darüber...und endlich kann auch Sarah entspannen, ist für uns ein hübsches Mädel und gehört in die Endrunde :ja: ,

aber was macht denn Herr Odonkor :kopfschüttel: , Taktik oder was sieht er bei Nino als Respektlos an, bei Frau Nick's menschenverachtender Weise scheint er völlig schmerzlos oder ...weil Frau Nick ihn so hoviert oder die große Konkurrenz ausschalten.... :ko:

warum hat er Sarah nicht auf seinem Plan beim Thema Respekt von Frau Nick, blind taub ...., obwohl doch Frauen immer Recht haben......hääää :?: :?:
naja wahrschein als Fußballer kennt er ja taktisches Vorgehen. :nagel: ...

Nino, Sarah oder Meno........einer hats verdient :!: JJ jedenfalls ist nach allen Seiten offen.... :tztz:
Klatsch-Hexi
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von rolex12 » 28. Aug 2015, 08:15

Ich gönne Sarah den Sieg,sie hat es verdient und wird so oder so ihren Weg machen ,sie ist von allen Kandidaten am ehrlichsten und natürlichsten und lässt sich nicht unterkriegen auch nicht von der spitzen Zunge der Nick ...
rolex12
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Klatsch-Hexi » 28. Aug 2015, 09:58

Kann es vielleicht sein, das Herr Odonko :kopfkratz: keine Meinung zu Desiree's Benehmen hatte, ihm Sarahs Schicksal egal war :nixweiss: , sondern nur gegen Nino seinen Konkurrenten eine Taktik hatte, da konnte er plötzlich eine Meinung kundtun... :nagel:

Nino hat sich u.a. so über diese Unfairnis im TV so aufgeregt, er hat ohne taktisches Vorgehen Situationskomik abgeliefert und es war lustig... :rofl:
er war unfair sondern ehrlich und wahrscheinlich sind ihm auch im früheren Leben solche abgeklärten Menschen schon zum Verdruß geworden, deshalb auch der Alkohol.
Er kann aus vollem Herzen singen, weil er große Gefühle hat und transportieren kann, aber er hat Kamaradschaft gezeigt und wurde dann wahrscheinlich als er den Alkohlpegel gesenkt hatte, bitter von Herrn Odonko enttäuscht, leider macht der Alkohol auch labil...... hoffentlich hat er daraus gelernt und geht abgeklärten Menschen aus dem Weg.... :ja:
Nino ist nicht abgeklärt sonst wäre im das nicht passiert,
Menoin hat Rückgrad gezeigt und Desiree nicht akzeptiert,
Sarah hat ebenfalls unseren Respekt, sie ist noch jung und Erfahrungen wie die mit Frau Nick, können wir nur sagen,
Gott nimmt die nicht die Lasten,
Gott stärkt dir die Schultern.... bleibt menschlich, dann geht es Euch gut, ob mit oder ohne Kohle,
egal ob man arm oder reich ist, hauptsache man hat Geld.....
aber Geld macht nicht glücklich,
sondern das Unglück ist leichter zu ertragen wenn man Geld hat

Herr Odonko, der Kamarad Saubermann Image,
viele sind leider viel zu schnell beeinflußbar und sehen nicht hinter die Fassade, er war so geschillt und hat Frauen ja so geschmeichelt, aber Ninos Verhalten wurd aufs schärfste bemängelt und da hat er ja leider Nino "voll" erwischt.
Er stellt sich als Ehrenmann hin, kehrt es gerade zu heraus, Respekt, ein kleines versönliches Wort an Nino, dessen Verzweifelung als er erkannte was gegen ihn lief, ihn schwach machte bei so viel Lallahohl, aber die Sendung wäre unserer Meinung nach schöner und auch anders abgelaufen...
nee das war ein taktisches foul, so schnell lassen sich nicht alle Zuschauer beeinflussen, aber immer schön geschillt im TV-Format bleiben, das Schicksal von Sarah spielt bei Herrn Odonko Sauberkamarad keine Rolle...völlig abgeklärt..... :durchdrehen: :durchdrehen:
Klatsch-Hexi
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Swiss » 28. Aug 2015, 09:59

Das Böse siegt halt doch nicht immer! Yeah! Die 3 Männer werden das Rennen wohl unter sich ausmachen! Seit gestern ist David für mich auf Platz 3 abgerutscht! :mrgreen:
Swiss
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Klatsch-Hexi » 28. Aug 2015, 10:59

Wenn das Böse siegen würde, wäre da Frau Nick doch dran gewesen, ...leider ist es kein Einzelfall wenn Menschen, besonders Männer nach der Flasche greifen um ihren Kummer zu ersäufen...leider ist es auch im wahren Leben ein oft bewährtes Kummermittel meistens bei den Männern, Nino war sein Konkurrent und wer denken kann kommt noch drauf, warum Herr Odonko so auf einem rumtrat...der die Finger nicht von der Flasche bekam,
Frau Nick hingegen hat Flaschen gesammelt, ober mit oder ohne zwei Beine....die hatte Narrenfreiheit und sabberte ihn an...,
anteil an den Anderen habe ich nicht bemerkt, er hatte nur ein Ziel und das war kein fair play so öffentlich, warum hat er es Nino nicht ohne Kamera gesteckt...und immer wie Frau Nick alle nach unten gezogen...

Wenn David gewinnt, möchte man annehmen das Böse gewinnt, weil er nicht nur Nino als Kamarad getäuscht hat, sondern auch die Zuschauer eingeseift hat mit einem foul das sehr gut überlegt war.....
es hat Nino aus den Schuhen geschmissen, warum, weil er durch den Alkohol schön angezählt war....so konnte er seinen vermeindlich größten Gegenspieler geschickt an den Pranger stellen, der sonst so geschillte Herr Fußball-taktikgeübte-Kamarad... warum war es sonst gegen andere so passiv eingestellt, da wäre mal eine Meinung auch interessant gewesen,
aber so geht nur ein ahnungsloser zu schnell auf dem Leim, Fußball mit einem Menschen.....Respekt so viel dazu
Klatsch-Hexi
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von marc » 28. Aug 2015, 11:27

Frau Nick ist ja wirklich ein unangenehmer Mensch. Aber wirklich entsetzt war ich von Nino de Angelo.

Der Typ ist einfach komplett Pleite und braucht die Kohle und schreckt vor gar nichts zurück. Der hat während der 2 Wochen so oft erwähnt, dass er die Kohle nicht braucht, dass man sich sicher sein kann er braucht sie. Er hat so oft seine Ehrlichkeit betont, dass man sich sicher sein kann er ist ein Lügner. Und dass Sat1 den Alkoholmissbrauch von Nino de Angelo in dieser Form glorifiziert ist entsetzlich. Nein: wenn man lügt und säuft verdient man sich keine 100.000 Euro.

Verdient hätte es am ehesten wohl Sarah. Die wirkt authentisch, hat keine Show abgezogen und hat sich verhalten, wie man sich als zivilisierter Mensch nunmal verhält. Das selbe gilt für David Odonkor und JJ. Die anderen haben sich in einer Art verhalten, wie es hoffentlich nicht usus wird.
marc
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von 17ter » 28. Aug 2015, 12:00

Keine Frage, gut dass Frau Nick nun raus ist!
Odonkor ist seit gestern für mich durch.
Geht gar nicht was der mit Nino gemacht hat!
Klare Taktik und Konkurrenzfoul!
Sarah ist auch nicht ganz ehrlich, soviel dazu.
Menowin.....die Vergangenheit haftet schwer. Aber ich rechne ihm hoch an, dass er Nino so gut gestützt hat und auch nicht nach seinem gewonnenen Match nach oben ging, sondern bei den anderen blieb.
Schwer zu sagen, wer gewinnen wird, mir eigentlich egal, verdient haben es alle noch Verbliebenen, aber ich hoffe dass es (wegen gestern mit Nino) nicht Odonkor wird!
17ter
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Menschenkind » 28. Aug 2015, 13:19

Das war längst überfällig. :ja: Diese Frau hat eine dermaßen verschrobene Selbstwahrnehmung und gibt Äußerungen von sich, die widersprüchlicher nicht sein können Sie erwartet einen freundlichen Umgang mit ihrer Person, wirft anderen soziale Inkompetenz vor, ist aber selbst einem freundlichen Umgangston nicht mächtig. (Um nicht weiter in die Tiefe zu gehen zu wollen jetzt, drücke ich es mal vorsichtig aus!)Von Emotionaler Intelligenz ist diese Frau soweit entfernt und ich frage mich,was in Menschen vorgeht,die solch einen Charakter auch noch unterstützen.Wer einen solchen Menschen wie Frau Nick auch noch beklatscht,scheint selber ein Respektloser Mensch zu sein, denn Sympathieträger ist immer nur für jemanden der, mit dem man sich identifiziert.Beängstigent, solche Mitmenschen in unserer Gesellschaft zu haben.

Außerdem, für mich unbegreiflich, wie eine JJ oder ein David Ondonkor anscheinend blind sind für dieses kaum in Worte zu fassendes Benehmen von Frau Nick. Da redet Ein David Odonkor von Respekt und das ein Nino de Angelo sich angeblich daneben benimmt seinen Mitstreitern gegenüber aber das respektlose und übergriffige Verhalten von Frau Nick, geht an ihm vorrüber? :durchdrehen: Kurios. Merkwürdige Maßstäbe, die dort an den Tag gelegt werden. Mir unbegreiflich, wie man sich überhaupt mit Menschen , wie einer Frau Nick, solidarisieren kann. Sei es im Haus oder auch Allgemein. Aber wie schon erwähnt, man identifiziert sich mit seinem Sympathieträger und das sagt dann ja genug aus.

Und die Leute, die meinen Nino de Angelo negativ bewerten zu müssen, aufgrund seines Zusammenbruch´s, denen fehlt anscheinend genauso ein Mitgefühl, für Menschlichkeit. Sind die Menschen wirklich nicht in der Lage, sich in solchen Situationen mal bewusst zu sein, dass wir alle jederzeit in solche Gefühlslagen kommen können? Das es verschiedene Umstände sind, die im Zusammenhang stehen,und die dann zu solchen Reaktionen führen? Ist das solchen Menschen wirklich nicht bewusst? Anscheinend ja nicht. Auch beängstigend, wie ich finde. Die einzige, die mal in Behandlung gehen müsste ist Frau Nick, denn diese Person hat ganz offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung. Was ich auch nicht negativ bewerten möchte, sondern ist einfach meine persönliche Einschätzung, hinsichtlich ihres Verhaltens und bedarf psychologischer Betreuung. Für sich selber und vor allem auch zum Schutz ihrer Mitmenschen. Denn Sie vergreift sich ja nur an "Schwächeren", was ja auch schon Aussagekräftig genug ist für ihre persönlichen Defizite, die diese Frau mit sich trägt. Was ja allerdings ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen in keinster Weise rechtfertigt.

Sollte sie selber später mal in höherem Alter auf andere Menschen angewiesen sein, die sich um sie kümmern müssen,wird sich wohl keiner solch ein Benehmen von ihr bieten lassen und dann würde mich interessieren, ob sie bis dahin ,bzw. dann mehr Demut zeigt(sofern dieser Frau dieses Wort ein Begriff ist)oder bis zum Schluß ihre Respektlosigkeit behält?
Menschenkind
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von ohmannohmann » 28. Aug 2015, 14:33

Puah, endlich! Danke Euch allen! Haette waehrend der Entscheidungsphase beinahe einen Herzkasper bekommen. Obwohl es mir unmoeglich erschien sah ich immer wieder Nicks' haemisches Grinsen vor mir wenn Ninos' Name gefallen waere. Das haette ich nicht ertragen. Gut, de Angelo hat sicher auch maechtig einen an der Waffel aber diese verhaltensgestoerte boese Frau ist diejenige, die mir ernsthaft krank erscheint. Ich dachte immer, das alles sei nur Teil Ihrer Inszenierung aber die hat diese Persoenlichkeit komplett angenommen. Sie sieht sich mit Heiligenschein von boesen, hinterhaeltigen Menschen umgeben. Gruselig. Stellt Euch mal die als Schwiegermutter vor - oh no. Aber ihr eingefrorenes Gesicht bei der Entscheidung zu sehen und ihren jaemmerlichen Abgang aus dem Keller, das war das Highlight der Staffel. :durchdrehen: Haetten sich die Maedel nur mal zuvor getraut, die Nick zu nominieren, die waere sicher schon laengst draussen gewesen. Aber da waren die meisten ja zu feige. Da schlawaenzelt man lieber um sie herum, froh von ihren Giftpfeilen verschont zu bleiben. Wenn die selbsternannten Teamplayer mal an einem Strang gezogen haetten. Das hat sich nur Menowin und Nino getraut. Und Odonkor - bis vor kurzem noch mein Favorit - zieht sich schmollend zurueck und laestert im Fluesterton. Am besten ueber Nino, der ist ja 'eh angezaehlt. Logo ist das Kalkuel. Wie er die Nick bei ihrem kurzen Ausflug in den Keller angespitzt hat mit Nino ueber seine Butlertaetigkeit zu streiten und sich dabei koeniglich amuesierte. Der hat scheinbar bei seiner Verehrerin gut aufgepasst wie das geht. :evil: Tja, auf 's falsche Pferd (Drachen) gesetzt. Da lob ich mir doch den Schluckspecht Nino de Vino - und die Anti-Alkohol-Fraktion geht mir 'eh auf die Nerven. Er braucht wenigstens noch Alkohol um die Persoenlichkeit zu veraendern - die meisten anderen doch nur ein paar Kameras!!!Fuer mich sollte Menowin gewinnen und Nino ist meine Nr. 2. Menowin hat sich super praesentiert, seine schwache aber auch seine weitaus zahlreicheren starken Seiten gezeigt, niemanden in die Pfanne gehauen und nicht zu letzt fuer Schwaechere und Gemobbte eingestanden. Hut ab!
ohmannohmann
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von MiaWeber0 » 28. Aug 2015, 15:04

winke,winke aufnimmerwiedersehen,verschwinde in der versenkung,winke ,winke,wenn du dein gesicht gesehn hättst, hättst dich nicht so aufgeblussert du dumme kuh,du weiß nicht was demut oder respekt ist. im leben bekommt man alles zurück,so wie du deine mitmenschen behandelst so wirds dir auch mal ergehn. sie sind sogesehn eine sehr arme frau,sie haben kein herz,
MiaWeber0
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron