Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieht aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieht aus

von BBfun » 25. Aug 2015, 22:55

Bis zum großen Promi Big Brother-Finale 2015 sind es nur noch drei Tage. Bevor der Gewinner der dritten Staffel bestimmt wird, muss die Bewohnerzahl erst noch reduziert werden – jedoch nicht heute. Nach Wilfrieds freiwilligem Auszug gab es zwar eine Nominierung mit Sonderregeln, aber noch keinen Auszug.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von 007 » 25. Aug 2015, 23:36

Welche Farbe hat die Bettwäsche die is mega
007
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 08:32

Nino muss im Haus bleiben !!!!!! :anbet:
Gast
 

Re: Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner

von kleinesherzi » 26. Aug 2015, 10:22

Nein, bitte laßt Nino nach Hause gehen.
Ich halte die Selbstgespräche und Alkoholgeschichten nicht mehr aus von ihm.
Ich war ein langjähriger Fan von ihm, aber jetzt ist für mich Schluss- (

Wenn das eine Vorbildfunktion darstellen soll, dann weiß ich nicht.....
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:11
Keine Angabe/anderes

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 10:41

na klar Nino muss bleiben, der ist doch kein Langweiler, wie die Nina.
Ohne ihn wirds doch langweilig. Der bringt wenigstens noch etwas Zündstoff mit. Das ist wichtig für die Show.
Leiden können hin oder her er muss drin bleiben !!!!!!

Also ruft an für Nino :ja: :ja:
Gast
 

Nino muss Bleiben

von Gast » 26. Aug 2015, 14:19

Nino ist von den Verbliebenen der beste das wäre echt schade wenn er Gehen müsste das würde einige leute traurig machen :'( also Ruft für ihn an und lasst in im Haus ruft für ihn Fleißig er wird es ech danken :anbet:

Leute die Nina Krstin weiter im Haus sehen woll die machen alles nur kapput b.z.w haben einfach keine ahnung davon die die würden diese Show in den Letzten Tagen also im endspurt bis zum Finale am freitag Abend noch mal so Richtig langweillig und uninteressant werden lassen wählt statt Nina Kristin lieber denn Nino de Angelo lasst ihn lieber im Haus
er hat es eher Verdient als die Nina Kristin


(: Immer Schön für Nino Anrufen man wird es euch Danken :) :anbet:
Gast
 

Nino muss Bleiben

von Gast » 26. Aug 2015, 14:38

Ruft immer Fleißig für Nino an damit er im Haus bleiben kann denn Nino Hat es echt verdient er wird es euch 1000 mal danken :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: um weiter zu Kommen denn Nino ist einfach der beste typ also ruft für ihn an :) :) :) :) :) :)


( immer schön Fleißig für Nino Anrufen er wird es euch 1000 mal danken ) :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Gast
 

von Gast » 26. Aug 2015, 14:48

Nina Kristin Muss raus die soll aus der Show Verschwinden die hat es nicht verdient in keinster weisse weiter zu kommen sorry ist aber so denn für diese Frau würde keiner eine Träne weinen das wäre Totale Zeit Verschwendung


also Ruft fleißig Für Nino an er muss im Haus bleiben er wirds euch danken :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 14:58

!!!!!! die die Nina Kristin weiter im Haus sehen wollen denen kann man nicht mehr Helfen die leiden an Geschmacksverwirrung denen ist nicht mehr zu helfen weil bei denen ist Hopfen und Malz Verloren oder wie man Sprichwörtlich sagen würde !!!!!!
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von toto » 26. Aug 2015, 15:45

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, hat Nino schon weg getrunken. Frage bekommst du was dafür? Aber ein schwacher Trost von mir, ich rufe auch nicht für Nina an. :yes:
toto
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 16:42

toto nein ich bekomme nichts dafür ich sage nur wie ich es sehe also wie meine meinung dazu ist das will ich damit nur ausdrücken und nichts anderes Nina Kristin kann mann echt vergessen also in diesem sinne ich hoffe meiner seits das Nino gewinnt aber es giebt ebend leute die keine ahnung haben und an Geschmacksverwirrung leiden aber was kann man dagen machen nichts außer für nino Anrufen statt für Nina kristin also machs gut
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von toto » 26. Aug 2015, 18:45

Na dann wünsche ich dir und Nino viel Glück. Sorry ich habe für beide nicht's übrig.
toto
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 19:01

bei Anja und bei Judith hätte ich genauso meine meinung gesagt schade das die schon raus sind
Gast
 

Re: Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner

von charlyn » 26. Aug 2015, 21:05

wieso für nino, auf die idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen und werde ich wohl auch nicht, grins :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von charlyn » 26. Aug 2015, 21:09

trotzdem die nina muß raus..... gibt´s gar nicht, bekomme den doppelten beitrag nicht raus :anbet: :naughty:

nun ist es endlich gelungen...
Zuletzt geändert von charlyn am 26. Aug 2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste