Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Butler nicht überzeugen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Butler nicht überzeugen

von BBfun » 24. Aug 2015, 17:13

Der Luxus-Bereich wird derzeit von vier Frauen bewohnt, die es sich nach dem Bereichswechsel richtig gut gehen lassen wollten. Big Brother unterstützte dies und schickte mit Nino de Angelo einen Butler und mit David Odonkor einen Stripper zu den Luxus-Ladys. Wer am ehesten überzeugen konnte...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Bu

von waswiewo » 25. Aug 2015, 07:44

Vielleicht hätte jemand den "Damen" mal erklären sollen, was ein Buttler überhaupt ist, denn scheinbar haben sie keine Ahnung davon. Kein Buttler der Welt hätte das mit sich machen lassen. Ein Buttler ist keine Putzkraft ...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 10:46
Keine Angabe/anderes

Re: Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Bu

von schwarzerkater » 25. Aug 2015, 08:09

waswiewo (25.08.2015, 08:44) hat geschrieben:Vielleicht hätte jemand den "Damen" mal erklären sollen, was ein Buttler überhaupt ist, denn scheinbar haben sie keine Ahnung davon. Kein Buttler der Welt hätte das mit sich machen lassen. Ein Buttler ist keine Putzkraft ...

dass ein Butler keine Putzkraft ist, das wissen die Machern von Promi BB bistimmt auch nicht, sonst hätte sie ja eingegriffen. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Bu

von schwarzerkater » 25. Aug 2015, 08:52

David ist nicht nur supersympathisch, sondern auch von innen heraus sexy!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Butler

von Gast » 25. Aug 2015, 09:08

Frau Nick hat Ihre drei Mädels komplett im Griff. Die wagen gar nicht mehr eine andere Meinung zu haben.
Gast
 

spachtel fur frau nick

von elo » 25. Aug 2015, 10:25

hallo eine frage wieviel spachtel hat bb gebraucht um desire so wieder hin zu bekommen gruss jk
elo
 

Re: Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Bu

von schwarzerkater » 25. Aug 2015, 10:50

Gast (25.08.2015, 10:08) hat geschrieben:Frau Nick hat Ihre drei Mädels komplett im Griff. Die wagen gar nicht mehr eine andere Meinung zu haben.

selbst schuld, diese 3 langweiligen Stehlampen :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Butler

von Klatsch-Hexi » 25. Aug 2015, 18:08

Das war doch klar, Frau Nick war im Fokus und David wäre eine schöne Eintrittskarte für neue Konnektions der Frau Nick, die stehen ja oft in der Öffentlichkeit und somit schmiert Frau Nick dem jungen Fussballer Honig um den Mund, die weiß genau bei wem es sich lohnen würde und beim wem sie nach unten treten kann, das sie nach unten muss, hat sie sich redlich verdient. :anbet: :anbet:
Frau Nick ist nur nett wenn es Zweckgebunden von Vorteil erscheint...
Das Nino eine Retourkutsche bekam, war doch klar, Telefonhöhrer auflegen,sowas erträgt eine edle Frau Nick nicht, austeilen ja, aber einstecken...Frau Nick kann Nino nicht das Wasser reichen und das schmeckt ihr garnicht...... Frau Nicks Masche :gaehn:

Nino gefällt uns allen und sein Humor und die Ausführung um klassen besser :rofl: als die ärmlich Rolle die Frau Nick angeblich ja nur für die Leute spielt oder für wen auch immer....... :gaehn:
Nino unser größter Liebling im BB-Promi-Haus
Klatsch-Hexi
 

Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Butler

von Evelin » 26. Aug 2015, 12:01

Nino muss bleiben!!!Er ist einfach genial, unterhaltsam, witzig und schlagfertig. War vorher kein Nino-Fan, das hat sich geändert. Ich amüsiere mich köstlich :rofl: Nino, ich drücke dir die Daumen.
Evelin
 

Re: Stripper David lässt die Hüllen fallen, Nino kann als Bu

von Andree » 26. Aug 2015, 14:23

Ich finde auch der Nino ist sehr unterhaltsam. Ich drücke die Daumen dass er drin bleibt.
Ich habe mich köstlich amüsiert als er Buttler war und er ist der einzige der der Frau Nick
Konter gibt. Und die verträgt das nicht. Man muss ja sagen dass sie den Nino die ganze Zeit
provoziert hat und der hat's doch ganz humorvoll gemeistert.
Die Frauen-WG verliert immer mehr an Niveau, finde ich. Désirée pfeift und die andern
springen. Die haben ja gar keine eigene Meinung. Die sind für mich alles Looser.
Ich hatte ja auch Sympathie für die Nina, aber so wie die jetzt der Désirée hinten
rein kriecht und ihr Spiel spielt, hat Sie bei mir wieder alle Bonuspunkte verloren.
Hoffentlich bleibt der Nino. :prost:
Andree
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste