Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

1 Haus, 13 Bewohner, 100.000 Euro Preisgeld: Alle Details zu BB bei sixx

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

1 Haus, 13 Bewohner, 100.000 Euro Preisgeld: Alle Details zu BB bei sixx

von BBfun » 24. Aug 2015, 13:51

Es ist nicht mehr weit bis zur Big Brother Staffel bei sixx. Die Fans können die sogenannte "Normalo Staffel" kaum noch erwarten. Ein paar Details wie der Starttermin sind schon bekannt. Nun verriet Jochen Bendel in der Webshow von Aaron Troschke noch einige interessante Neuigkeiten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Re: Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei si

von Wicket » 24. Aug 2015, 15:41

:trippel: :trippel:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von bb2000 » 24. Aug 2015, 16:55

"Aufwändige Challenges wird es damit bei Big Brother 12 ebenso wenig geben wie eine Unterteilung in “arm” und “reich”

Kurz: :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von meingott » 24. Aug 2015, 18:41

Benutzen die dann auch wieder die verspiegelten Kameragänge statt der Super-Duper-Neuen-Robo-Cams? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von MisterCube » 24. Aug 2015, 19:13

@meingott
Ich hoffe so sehr, dass sie die verspiegelten Kameragänge benutzen. In anderen Ländern wie USA und Australien werden sie immer noch benutzt und es kann gut sein, dass sie wieder kommen. Die Kameragänge geben einfach das richtige "Back to Basics"- Big Brother Feeling :D
MisterCube
 

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von timojo02 » 25. Aug 2015, 01:32

Hört sich für mich etwas langweilig an. Hatte gehofft die nehmen sich staffel 5 zum vorbild und nicht die erste staffel, das funktioniert nicht mehr so gut. Staffel 5 war meiner Meinung nach der Höhepunkt von bb, da haben die fast alles richtig gemacht.
timojo02
 

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von himmelBLUE » 25. Aug 2015, 01:56

Die "Super-Duper-Neuen-Robo-Cams" (http://www.sony.de/pro/products/video-s ... -tilt-zoom) haben entscheidende Vorteile.

1. Sie sind sehr beweglich und dies voll fernsteuerbar.
2. Sie sind dezent und (besonders im Vergleich zu Kameragängen) platzsparend.
3. Um Einiges wirtschaftlicher, durch wesentlich geringere Betriebskosten (Lohn für Kameramänner entfällt).

&

Für die Produzenten ergeben sich durch installierten Kameras viel mehr Möglichkeiten Räumlichkeiten zu nutzen, da Kameragänge einige Anforderungen stellen. Z.B.: Platzbedarf, Akustikproblem (Bewohner hörten oft Kameraleute) oder Lichtspiegelungen, durch die die Bewohner irritiert wurden.

Gegebenenfalls sollte man darüber nachdenken, die Kameras wieder einmal selbst zu verspiegeln. Dies wurde bereits während der fünften Staffel praktiziert. Damals jedoch deutlich sichtbar und somit nicht gerade optisch ansprechend. Aus technischer Sicht sollte heutzutage solch eine Verspiegelung in einem kleineren und unaffälligerem Rahmen möglich sein.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 22. Aug 2015, 13:27
Keine Angabe/anderes

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von Milada » 26. Aug 2015, 12:06

Ja es hört sich auch für mich langweilich an... :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jul 2015, 13:16
Keine Angabe/anderes

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von jopafa » 27. Aug 2015, 00:08

wie heißt das Lied , das gespielt wird auf dem Weg zur Duell-Arena ???

DANKE
jopafa
 

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:12

warten wir's mal ab, ab wann wieder Pornosternchen und Freizeitmodels das BBhaus bevölkern werden. :ja:
"Noch bevor nähere Informationen zur Staffel durchsickerten, brachten sich schon erste mögliche Kandidaten ins Spiel. So auch eine bekannte Stripperin. Dieses Gerücht widerlegte Jochen Bendel jedoch, sie wird also nicht ins Big Brother-Haus einziehen. Die Stripperin hatte sich nicht einmal beworben, ergänzte Jochen Bendel noch."

BB engagiert ja die Leute, also müssen die sich doch gar nicht bewerben ... ;) damit ist ja die Bendels Aussage oben wahrheitsgemäß und er lügt nicht, wenn die Strippperin doch einziehen wird. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

von GoNzo » 27. Aug 2015, 16:09

@jopafa bei dem Lied in der Duell Arena handelt es sich um den Song " Hanging Tree" von Jennifer Lawrence aus dem Film Tribute to Panem (Mockingjay), hier der zugehörige Link : https://www.youtube.com/watch?v=yan_nngmLsY
GoNzo
 



Re: Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei si

von pic » 16. Sep 2015, 18:09

timojo02 (25.08.2015, 02:32) hat geschrieben:Hört sich für mich etwas langweilig an. Hatte gehofft die nehmen sich staffel 5 zum vorbild und nicht die erste staffel, das funktioniert nicht mehr so gut. Staffel 5 war meiner Meinung nach der Höhepunkt von bb, da haben die fast alles richtig gemacht.


Staffel 5 hatte nichts mit "back to the roots" zutun = 2 Bereiche und Challenges usw. - also vergesse deine Hoffnungen ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron