Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von BBfun » 23. Aug 2015, 10:17

Es gab in der gestrigen Live-Show einige heikle Situationen, die die Bewohner auch spät in der Nacht noch beschäftigten und ihre Spuren hinterließen. Besonders David Odonkor und auch Nino de Angelo war deutlich anzumerken, dass ihnen so manches nicht passte - allerdings aus sehr unterschiedlichen Gründen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 13:30

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hat David der Judith in meinem persönlichen Ranking den Rang 1 abgelaufen und ist für mich ab jetzt "Der Bewohner der Herzen"! :top:
Vollmondin
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von timojo02 » 23. Aug 2015, 13:49

Hab das Gespch gestern noch gesehen, hat Odonkor sehr sympatisch gemacht. Fand nur schade das Menowin die ganze zeit über sich gesprochen hat und irgendwie dann Odonkor dazu gebracht hat auch das Thema zu wechseln, und dann hat Menowin ja irgendwas erzählt das er noch nie ein sofa hatte, ja wenn man sich sein ganzes Geld (weiß nicht mehr wieviel das war) durch die nase jagt kein wunder^^
timojo02
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von ohmannohmann » 23. Aug 2015, 16:05

Ich habe schon waehrend der Wahl zum verzichtbarsten Teilnehmer eine richtige Wut bekommen - besonders auf die scheinheilige Anja, die noch kurz zuvor jeden mit Ihrer Aversion gegen Vino de Angelo genervt hatte und dann so feige ist, mit allen in die gleiche Kerbe zu hauen. Tja, aber geteilte Charakterschwaeche ist nun mal nicht halbe Charakterschwaeche sondern noch erbaermlicher. Und sich damit zu entschuldigen, dass es ja'eh um nix geht - das ist echt arm und aeusserst dumm. Logo geht es um etwas - um Respekt und Empathie. Aber weiter als an ihre eigene Show denkt da ja auch keiner . Von wegen: 'Wir sind ein ein Team - eine Gruppe - eine Familie' Pathetischer Mist und nur zum Stimmenfang gebraucht. Einziger Lichtblick und schoene Ausnahme ist natuerlich David Odonkor! Ich war schwer beeindruckt davon, dass Odonkor diesen Ueberblick hat, sich nicht hinter der viel zu viel zitierten "Gruppendynamik" versteckt und seine Meinung ohne Ruecksicht auf eventuelle Anfeindungen vertritt. Ein super Typ und ein tolles Beispiel, dass es bei Big Brother auch fair zugehen kann ohne langweilig zu sein. Uff, jetzt geht's mir besser...
ohmannohmann
 

Re: Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von Stitchi » 23. Aug 2015, 16:14

ohmannohmann (23.08.2015, 17:05) hat geschrieben:Ich habe schon waehrend der Wahl zum verzichtbarsten Teilnehmer eine richtige Wut bekommen - besonders auf die scheinheilige Anja, die noch kurz zuvor jeden mit Ihrer Aversion gegen Vino de Angelo genervt hatte und dann so feige ist, mit allen in die gleiche Kerbe zu hauen. Tja, aber geteilte Charakterschwaeche ist nun mal nicht halbe Charakterschwaeche sondern noch erbaermlicher. Und sich damit zu entschuldigen, dass es ja'eh um nix geht - das ist echt arm und aeusserst dumm. Logo geht es um etwas - um Respekt und Empathie. Aber weiter als an ihre eigene Show denkt da ja auch keiner . Von wegen: 'Wir sind ein ein Team - eine Gruppe - eine Familie' Pathetischer Mist und nur zum Stimmenfang gebraucht. Einziger Lichtblick und schoene Ausnahme ist natuerlich David Odonkor! Ich war schwer beeindruckt davon, dass Odonkor diesen Ueberblick hat, sich nicht hinter der viel zu viel zitierten "Gruppendynamik" versteckt und seine Meinung ohne Ruecksicht auf eventuelle Anfeindungen vertritt. Ein super Typ und ein tolles Beispiel, dass es bei Big Brother auch fair zugehen kann ohne langweilig zu sein. Uff, jetzt geht's mir besser...

:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von ohmannohmann » 23. Aug 2015, 16:20

Ich habe schon waehrend der Wahl zum verzichtsbarsten Teilnehmer eine richtige Wut bekommen - besonders auf die scheinheilige Anja, die noch kurz zuvor jeden mit Ihrer Aversion gegen Vino de Angelo genervt hatte und dann so feige ist, mit allen in die gleiche Kerbe zu hauen. Tja, aber geteilte Charakterschwaeche ist nun mal nicht halbe Charakterschwaeche sondern noch erbaermlicher. Und sich damit zu entschuldigen, dass es ja'eh um nix geht - das ist echt arm und aeusserst dumm. Logo geht es um etwas - um Respekt und Emphatie. Aber weiter als an ihre eigene Show denkt da ja auch keiner !mit einer Ausnahme natuerlich!Ich war schwer beeindruckt davon, dass David Odonkor diesen Ueberblick hat, sich nicht hinter der viel zu viel zitierten "Gruppendynamik" versteckt und seine Meinung ohne Ruecksicht auf eventuelle Anfeindungen vertritt. Ein super Typ und ein tolles Beispiel, dass es bei Big Brother auch fair zugehen kann ohne langweilig zu sein.
ohmannohmann
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von nurmalso » 23. Aug 2015, 16:40

Ein super Typ und ein tolles Beispiel, dass es bei Big Brother auch fair zugehen kann ohne langweilig zu sein.



:top:
Für mich die einzige integere Person im Haus. Der MUSS gewinnen!
nurmalso
 

Re: Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von Dirk » 24. Aug 2015, 01:24

nurmalso (23.08.2015, 17:40) hat geschrieben:

:top:
Für mich die einzige integere Person im Haus. Der MUSS gewinnen!





Ich sehe das anders. Jeder will doch die 100000 Euronen Gewinnen. Was soll da jetzt nach der Halbzeit noch das Gruppen oder Team Gefasel. Das ist doch von Menowin und David entweder Dummheit oder Schauspielerei! Jeder wird doch bestrebt sein den oder die auf die Nomiliste zu bringen, der im den Sieg streitig machen könnte. Das ist doch kein Manschaftsspiel wie Fußball etc.!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von clives » 24. Aug 2015, 07:51

Menowin kann nicht nur singen, er ist ein "Schauspieler" hoch 3, seine "Herzlichkeit" alles nur Show, in Wirklichkeit will er sich nur in den "Vordergrund" bringen, scheinheiliges Getue!
clives
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von Gast » 24. Aug 2015, 09:06

Teamverhalten in BB was ist denn das für ein Gefasel. Hier gibts keine Mannschaft wie im Fußball ! Hier will eine/r gewinnen und da muss man auch mal die Krallen ausfahren.
Es ist doch scheinheilig das faire Getue. Egal wer das macht. Es geht doch um einiges Geld. Fairplay ?? Ein Witz.
Jeder will sich die Sympathien der Zuschauer ergattern. Der eine auf die gespielte, faire Art, der andere wieder auf die freche.

Ich finde eine gesunde Mischung ist wichtig. Mal ganz ehrlich, würden wir alle zuschauen, wenn alle vernünftig und rücksichtsvoll zueinander wären. Das wär doch stock langweilig und Sixx und Lästerboy Bendel bräuchte man auch nicht mehr. Die Dicke in rosa auch nicht mehr. Der würde übrigens der Keller auch mal für eine Woche gut tun. :ja:
Warum schauen sich Zuschauer Boxkämpfe an ? Sie buhen die Kämpfer aus, wenn sie nur rumstehen. Wenn Blut fließt dann sind alle happy . Ja so ist das Leute.

:lol: :mrgreen:
Gast
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von nurmalso » 24. Aug 2015, 12:14

Das ist doch kein Manschaftsspiel wie Fußball etc.
!


Doch, doch - man sollte schon zeigen, dass man Teamgeist hat. Noch nie hat einer gewonnen, der die anderen diskreditiert, ´ne Show abzieht und offensichtlich taktiert. Es gewinnt der Sympathischste (Aaron/Ross Anthony/Joey Heindle ), oder der Ehrgeizigste (Melanie Müller und damals die Nick). Und beide spielen für die Gruppe: Die einen sind nett und unterhaltsam und die anderen versorgen das Team mit Essen/Trinken oder Umzug nach oben.
Der, der nur vor der Kamera rumhampelt (Menowin/Jay Khan)) oder der, der keinen Bock zu nix hat (Vino de Angelo/Harry Wijnford) und der, der über andere herfällt (Walter Freiwald/Guilia Siegel und diemal die Nick) holt nicht den Sieg.
nurmalso
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von 17ter » 24. Aug 2015, 12:30

Warum müssen eigentlich Kriminelle und Luden immer im TV gezeigt werden?
Warum bietet man denen immer eine Plattform zur Selbstdarstellung und Promotion?

Unlängst erst der Fauxpas mit dem Severino Seeger.....
Anscheinend steht das niveaulose Publikum auf solche unterirdischen asozialen Subjekte. Pfui.
Scheint auf beiden Seiten viele davon zu geben!(niveaulose Zuschauer/kriminelle Subjekte als Akteure)
Bedenklich, bedenklich.
17ter
 

Nach der Liveshow: Odonkor spricht mit Menowin Klartext

von Natalie » 25. Aug 2015, 13:01

Warum haben Menowin Fröhlich und David Odonkor sich nicht von Anja verabschiedet?
Natalie
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste