Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im Müll nach Kippen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im Müll nach Kippen

von BBfun » 21. Aug 2015, 12:46

Big Brother ist sauer: Wegen diverser Regelverstöße verhängte er gegen die Oben-Bewohner ein Rauchverbot. Zwar nahmen die Kandidaten das recht locker, doch schon nach kurzer Zeit merkte man insbesondere Nino de Angelo den Entzug an, er drohte dem großen Bruder sogar. Mittlerweile ist der Luxus-Bereich wieder ein Raucherparadies.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von Engel11 » 21. Aug 2015, 13:35

Finde ich Gerechtfertigt nur müssten die Bewohner Oben mindestens 24 Stunden ohne Nikotin sein. Ich habe den Eindruck das die Bewohner Oben machen können was Sie wollen.Im Keller wird seelisch gefoltert die müssten dafür die doppelte Gage kriegen :?:
Engel11
 

Nikotinentzug

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 13:41

Drogensucht ist etwa schreckliches. :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von Murmeltier » 21. Aug 2015, 16:28

Damit zeigt Big Brother nur, dass sie die Strafe nur gebracht haben um mehr zeigen zu können in der Show heute. Quasi Lückenfüller. :evil:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von 17ter » 21. Aug 2015, 16:30

Warum fragt Snob Nino BB nicht, ob er freiwillig mit jemanden unten tauschen kann? -Das wär doch mal was-
Die Regeln sind doch eh nur zum verbiegen da und vielleicht hat BB ja sogar sowas erwartert!?

Also ich hätte das zumindest versucht, bevor ich mich vor der ganzen Nation zum Müllwühler wegen einer Kippe mache. :rofl:
Ne, da hätte ich aber meinen Stolz gehabt. Diese Müllwühlerei ist ja mal richtig erniedrigend. Das hat nicht viel was mit Sucht zu tun, sondern zeigt ganz deutlich die Charakterschwäche.
17ter
 

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von 17ter » 21. Aug 2015, 16:56

:rofl:
Da fällt mir nochwas ein.....

Vielleicht macht er ja nen Schnulzen Schlager draus? :rofl:

.....Wenn meine Kippe nicht mehr qualmt, dann sind wir jenseits von Schweden.....
.....Wenn alles nur noch raucht und der Müll ist leer, dann hatte ich wohl kein Feuer mehr......
17ter
 

Re: Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht

von Ulysses » 21. Aug 2015, 20:03

Da soll mir noch mal jemand erzählen, Nikotin wär harmlos, und Rauchen ja kein Problem... der führt sich doch auf wie ein Junkie!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von Klatsch-Hexi » 24. Aug 2015, 16:02

:rofl: Na bis jetzt ist Nino der geschillteste und witzig obendrein,
hab ihn schon in Rodenkirchen im Sängerhof mal persönlich gesehen, ein toller Kerl der schöne Lieder gesungen hat. Authentisch und Notwitzig, das liebe wir, jedenfalls echte Menschen mit Verstand und Herz, wahrscheinlich hat er viel dazugelernt, nach Übermut und Unwissenheit kommt mit dem Alter der Verstand und wenn es dann noch menschelt ohne Show, also man so rüberkommt wie Nino uns, dann wirkt er glaubhaft. Das man eben auch im Keller noch den Kopf oben hält und trotz aller Widrigkeiten noch den Humor behält, Humor ist, wenn man tortzdem lacht, ja Nino .......fand und finde Dich o.k. auch wenn wir ihn nicht persönlich kennen, er macht sich in diesem Format supi....danke für so manchen Gag bzw. Lacher, Nino und alle Witzbolde ebenso an Cindy die hat es auch drauf......kloppt die Sprüche nur so raus...Danke an alle die Humor lieben....... :anbet: :rofl: :unschuld::closed: :kicher:
Klatsch-Hexi
 

Rauchverbot: Nino de Angelo droht Big Brother und sucht im M

von Klatsch-Hexi » 24. Aug 2015, 16:10

Wenn Nino nach Kippen sucht, dann hat er ein Such- nee ein Suchtproblem, wer kann es ihm verübeln, bekannt sind solche körperlichen Zustände, und allehohl mach ja auch bekanntlich die Birne hohl.
:nixweiss: dann ist wohl ohne Luft im Bauch die Verzweifelung groß, dann mach er beim großen Bruder ne Welle, hat aber gemerkt es nutz ihm nix, er kann keine Druckwelle von 2 bar aufbauen... :rofl:

Humor ist wenn man trotzdem lacht..er behält seinen Humor, das beste Mittel in Notzuständen,
er wirkt jedenfalls nicht überheblich…trotz Luftansammlung

und benimmt er sich nicht wie Frau Nick :tztz: :die dermaßen aus ihrer alten Haut springt, wer will das sehen???
so als wenn man ihr ans Leben wollte. Ein schlechtes Vorbild für andere und beschämend für Leute ihrer Altersklasse, offensichtlich hat sie nichts anderes gelernt, die hübsche Sarah ist noch jung und ihr nicht gewachsen und da fühlt sich Frau Nick neidisch und überlegen und setzt sich in Szene, ohne zu merken, das ihre Zeit vorbei ist. Mitleid oder gar Mitgefühl wird vom Neid überlagert…….armes altes Weib, was außer ihrer spitzen Zunge hat sie zu bieten. :suspekt:

Ihre entwürdigende Show durchschaut jeder der ein wenig Menschenkenntnis hat, Frau Nick ist selbst Opfer gewesen (wie sie erzählte) als junges Ding der kalte Adel hat ihr wohl keine Barmherzigkeit gezeigt und sie ist geprägt auch nicht barmherzig zu sein, arme alte verbitterte Frau, sie tut uns nur Leid, ihre Wichtigtuerei und Kodderschnüss ist gekünzelt und langweilig.
Aber wenn man nichts anderes kann :gaehn: …….auf Kosten schwächerer (Blüten die aus der Siedlung hervorgehen) oh nee raus mit der Frau Wichtigtu……... :trippel:

Olivia die bei Sender Sixx war, hat Klartext gesprochen, "eiskalt ist die Schlange und neidisch auf das junge hübsche Ding",
Danke Olivia das war Klartext.......Mut dazu hat sie genug und auch den Witz, den man braucht um beliebt zu sein........supi
:anbet:
so baut die Frau Nich ihre Vergangenheit wo sie selbst Opfer war, nicht ab, wenn der Adel so dekadent und kalt war, (wer weiß warum??), arme Frau Nick die wird im Fegefeuer landen..…

Menowin ist herzlich, witzig auf seine Art und gefällt uns auch und wenn ein bisschen Show dabei gut rüberkommt, warum nicht, würden doch alle machen, nur sollte es niemals verletzend werden, auch wenn das Wasser bis zum Hals steht......jeder war schon in Not, wenn wir da alle nur draufhaun, besser fühlen wird man sich dadurch nicht, er zeigt das Gegenteil und setzt sich für andere ein und das macht den Mensch Menowin aus….
Wenn er Glück hat im Leben, dann wird er noch viel zu lachen haben……..
Klatsch-Hexi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste
cron