Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Party für die Bewohner unten, Wechsel für Daniel und Desiree

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Party für die Bewohner unten, Wechsel für Daniel und Desiree

von BBfun » 19. Aug 2015, 22:55

In der Folge 5 von Promi Big Brother 2015 am 19. August warte auf Nino de Angelo und Menowin Fröhlich ein Belohnungs-Duell, bei dem sie nicht zu hoch pokern durften. Anschließend mussten auch zwei Bewohner wieder ihre Plätze im Haus tauschen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Party für die Bewohner unten, Wechsel für Daniel und Desiree

von Gast » 20. Aug 2015, 10:43

Die vorherigen Kellerkinder konnten viel besser mit der Situation umgehen.
Die Menowins & Sarahs & JJ sind Langweiler.

SchnorchelWilfried ist auch einfach nur blass & zählt auf Mitleid. Der hat doch vorher gewusst, worauf er sich einlässt und seine Kohle kriegt.

Und wofür bekommt das ältere Blondchen Ihr Geld? Für die hätte man auch eine Pappfigur hinstellen können.

Top & herzlich & kollegial und immer schön ehrlich und gerade heraus:
Nesiree Dick.
Erfrischend
Gast
 

Party für die Bewohner unten, Wechsel für Daniel und Desiree

von Ria39 » 20. Aug 2015, 11:04

Ich Versteht das Team big Brother nicht man so Langweiler in Promi big Brother holt Daniel , Nina Kristin gehen überhaupt nicht auch jjj und sahra gehen auch nicht schade für die Sendung ein Lob an Jochen und Cindy
Ria39
 

Party für die Bewohner unten, Wechsel für Daniel und Desiree

von 17ter » 20. Aug 2015, 11:48

Ohne die Nick könnte man das Ganze gleich einstellen!
Völlig langweilig in Bezug auf die Kandidaten.

Die kriegt sogar von mir meine Stimme. Die wird das Ding auch wieder rocken!

Mich nervt auch diese Arzt und KH Rennerei für nen quersitzenden Furz vom "starken Geschlecht"!
Ding Dong geht gar nicht!
Alles unkollegiale egomane Weicheier, kaum Anpassungsähig und maßlos verhätschelt.

Komisch, die Nick kommt ohne große Verletzungen und Gejammer aus und gut mit der Armut klar. Sogar ein Lächeln und gute Laune hat sie dafür! Sowas nenn ich doch mal Anpassungsfähig! :ja: *daumenhoch
17ter
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
cron