Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mief-Alarm: Menowins Putz-Nachhilfe für Ammer sorgt für Stress

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Mief-Alarm: Menowins Putz-Nachhilfe für Ammer sorgt für Stress

von BBfun » 17. Aug 2015, 14:02

Der Kellerbereich bereitet den Bewohnern schwere Lebensumstände. Doch die Bewohner lassen sich zum Teil auch selbst gehen. Judith stellt sich für das Empfinden einiger Mitbewohner zu selten unter die Brause. Oben dasselbe Thema: Menowin Fröhlich ruft das "Clean-Team" aus. Hintergrund: Das Badezimmer ist bereits nach wenigen Tagen versifft.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Mief-Alarm: Menowin putzt verdrecktes Luxus-Bad, Judiths ers

von 17ter » 17. Aug 2015, 17:47

Punkt für den fröhlichen Sido Qusin.
17ter
 

Mief-Alarm: Menowin putzt verdrecktes Luxus-Bad, Judith dusc

von Gast » 18. Aug 2015, 10:05

Was sind das nur für Frauen ????? :hysterie:
Wollen durch ihr äusseres perfekt erscheinen und tun alles, aber auch alles dafür. Selbst das Sitzen, Laufen etc. ist komplett durchdacht und kontrolliert. Jedoch ihren Dreck (auch den ekligen) lassen Sie da liegen wo sie gerade gehen, stehen, duschen usw. :foen: :nagel: :bbfun:
Einfach nur gruselig !
Hauptsache ICH, ICH, ICH.... sehe TOP aus und ALLE finden mich TOLL, denn ich bin die SCHÖNSTE im Land :schlandfan:
Da kann man sich nur schuetteln, wenn man dran denkt wies wohl in den Wohnungen der schicken Damen aussieht 8O O_O
Gast
 

Re: Mief-Alarm: Menowin putzt verdrecktes Luxus-Bad, Judith

von Roman » 18. Aug 2015, 10:09

Ja mit Sauberkeit haben die es nicht....die haben Zuhause wohl alle eine Putzfrau :)
Benutzeravatar
Roman
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Braunschweig
Männlich

Mief-Alarm: Menowin putzt verdrecktes Luxus-Bad, Judith dusc

von Gast » 18. Aug 2015, 10:18

Es ist doch auch wichtiger die künstlichen aufgeblasenen Riesenbrüste in die Kamera zu halten.... als zu putzen. Auch das räklen in der unsauberen Badewanne ist wichtiger und stört nicht und dann hinterher in die Hinterlassenschaften der Bewohner auf dem Boden zu treten... aaaaaaaach... was macht das schon. Hauptsache die Kamera sieht mich. Da kann man sich NUR SCHÜTTELN. :schocker:
Aber wir wissen ja alle mit wem wir es hier zu tun haben ;)
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron