Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Ammer berichtet im Haus von Vergewaltigungsvorwürfen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Michael Ammer berichtet im Haus von Vergewaltigungsvorwürfen

von BBfun » 16. Aug 2015, 13:50

So langsam fangen die Promis an, Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen. Menowin äußerte sich zu dem riesen Medienrummel um seine Koksvergangenheit und dann erzählte auch der Partykönig Ammer eine Story aus seinem Leben...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

frau desiree fff ne nick

von Klatsch-Hexi » 16. Aug 2015, 14:44

:kopfschüttel: :anbet: Frau Nick kann sich doch nur mit ihrern verbal-attaken interessant machen, sonst würde sich doch niemand aber niemand mehr um die alte Frau kümmern, dass weiß sie genau, dumm ist sie nicht, wahrscheinlich sieht es innerlich nicht so gut um sie aus, aber sie bekommt Macht, weil andere Angstgefühle aus ihrer Kindheit spüren und das ist oft unbewußt, sonst würden sie doch Frau Nick mal paroli bieten. Aber eine spitze geübte Zunge und wenig Anstand beweisen, kann eben nur Frau Nick. Armes einsames künstliches Wesen vor der Kamera.......du bist erkannt. Schön ist Frau Nick ja nun ooooch nich und Sarah ist jung, hübsch und beneidenswert, kann sich aber nicht wehren, also Opfer für das interessantmachen von Frau Nicks ego, anders kann se nich, und dann wieder wenn von Vorteil ist sie so mitfühlend.........ätz........!!!!!!!!!!!!!
Mal ehrlich der Lack ist ab und ihr Hochmut kommt vor dem Fall,
Geld zu verdienen und sich über menschen stellten die leicht verletzbar sind, kann Frau Nick einem einfach nur Leid tun. Menschen mit Charakter verzichten eher auf die Kohle als auf die menschlichkeit, aber Frau Nick hat selber schwer auf die Mütze gekriegt sonst würde sie sich an Leuten reiben, die ihr gewachsen sind.
Sie weiß genau, wenn sie nicht provokant ist, ist sie nur noch unattraktiv und uninterressant, wie Frau Nick selber verletzt wurde von ihrem Adelsex.......wahrscheinlich hat sie gemerkt nur so geht es ihr gut, jeder schwache hilft ihr wieder auf ein Treppchen, doch das Ende der Treppe kann sie zu Fall bringen, arme Frau Nick....... :tztz: :gaehn: :evil: :evil: :lol:
Klatsch-Hexi
 

Michael Ammer berichtet im Haus von Vergewaltigungsvorwürfen

von 17ter » 17. Aug 2015, 12:04

Warum kommt eigentlich, wenn man für diesen Prollcholeriker anruft, damit er in den Keller abgeht, nur ein "Die Verbindung ist zur Zeit nicht möglich"??????????????????????????????????????
17ter
 

Michael Ammer berichtet im Haus von Vergewaltigungsvorwürfen

von 17ter » 17. Aug 2015, 12:25

Ach noch vergessen:
Ammer, warum hast du mit deinem Geldsack den Mädels in deiner "väterlich sensiblen Fürsorglichkeit" denn kein Taxi gerufen?????????????????????
17ter
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
cron