Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von BBfun » 13. Aug 2015, 20:00

Nachdem das Pay-TV-Unternehmen Sky bestätigte, dass es keinen Big Brother Live-Stream zu den beiden kommenden Staffeln geben wird, starteten wir eine Petition und sammelten für eine Übertragung ohne Sky-Abo. Auf unsere Aktion hat der Bezahlsender nun reagiert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von ferristi » 13. Aug 2015, 22:40

Hallo, leider stimmt es nicht, was Sky sagt, das alle Kabelkunden die Sky haben, BigBrother sehen können.
Ich bin gezwungender Kabelkunde von der Primacom und bei denen fehlen ganze zwei Select-Kanäle, auf denen dummerweise BigBrother ausgestrahlt wird (Transponder 47).
Ich finde es deswegen auch nicht in Ordnung, kein Livestream anzubieten.
Sky scheint es nicht nötig zu haben, Zuschauer zu gewinnen.
ferristi
 

Re: Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von Lexus » 14. Aug 2015, 00:45

ferristi (13.08.2015, 23:40) hat geschrieben:Hallo, leider stimmt es nicht, was Sky sagt, das alle Kabelkunden die Sky haben, BigBrother sehen können.

Hi ferristi,

ja, das stimmt natürlich. Sky betont in seinen Meldungen zuindest, dass die Sender nur bei Einspeisung von Transponder 47 empfangbar sind. So sehr wollten wir in dem Artikel aber nicht ins Detail gehen. Hier ist es aber mit angeführt:

http://bbfun.de/news/big-brother-2015/b ... 14012.html

In deinem Fall ist's natürlich noch viel ärgerlicher, dass es keine Alternative gibt.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von Maja77 » 17. Aug 2015, 13:46

Mir geht es genauso wie ferristi. Auch bei Telecolumbus wird der Sender nicht angeboten. Da hat man schon ein SKY Abo und sitzt trotzdem auf dem Trockenen. SKY hat es wohl wirklich nicht nötig. Sehr schade....
Maja77
 

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von Fck Sky » 17. Aug 2015, 23:35

Sky ist genau so hängen geblieben wie davor unter Premiere lief!
Einmal Verbrecher immer Verbrecher, glaubt ihr im ernst dass Sky für Ihre kunden da sind ? Nein definitiv nicht sie denken nur an sich selbst, hauptsache Geld kommt rein. Unter Premiere kamen sie nicht klar und haben sich selbst auseinander genommen und jetzt geschieht es unter dem namen Sky!!! Drecks Verein... :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: Ich bin froh nicht mehr bei den idioten zu sein, man zahlt und man erhält ein scheiß.. :tztz: :tztz: :evil: :evil:
Fck Sky
 

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von jowabest 8-15 » 18. Aug 2015, 12:35

da muß ich euch zustimmen,bin selbst davon betroffen als privat-kabelanbieter-kunde ,da der Transponder 47 nicht empfangbar ist. bin sehr enttäuscht von sky als alter kunde immer schlechteren Service für viel Geld und nur die hälfte Gegenleistung zu erhalten. bei der letzten staffel lief das wenigstens noch reibungslos und machte spass,aber das Angebot wurde über die jahre immer schlimmer und ich bin auch am überlegen ob sich eine vertragsverlängerung noch lohnt ...schönen tag euch allen
jowabest 8-15
 

Sky antwortet: Darum wird es keinen Livestream geben

von skybkue » 3. Okt 2015, 23:36

Wenn Ihre den Transponder 47 nicht empfängt, ist nicht Sky daranschuld, sondern eureren Kabelanbieter. Also beim Kabelanbieter beschweren!
skybkue
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron