Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"WhatsAppBro": Promi Big Brother bekommt WhatsApp-Newsletter

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"WhatsAppBro": Promi Big Brother bekommt WhatsApp-Newsletter

von BBfun » 8. Aug 2015, 19:55

Täglich 3 Live-Formate, einen Live-Kanal bei Sky und nun noch ein WhatsApp-Newsletter: Promi Big Brother 2015 kommt in diesem Jahr auf allen Kanälen daher. Wie die Macher nun bestätigten, soll der "WhatsAppBro" wichtige News zu Promi BB direkt aufs Smartphone bringen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Ulysses » 9. Aug 2015, 17:15

Ähm.... die wollen allen Ernstes meine Handynummer????

Kontakte austauschen bedeutet nichts Anderes, als daß die auch meine Nummer kriegen... NIEMALS!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich


Brommi big Brother

von Nicorisch » 14. Aug 2015, 22:41

Mäuse falle
Nicorisch
 


Deutsche Sprache schwere Sprache

von Sigi aus Koeln » 7. Mär 2020, 10:58

Hallo liebe Bewohner,
Ich bin maßlos erschrocken, wie Ihr die Deutsche Sprache versaut.

Wäre es nicht eine Gute Aufgabe das Ihr mal einen Tag nur Deutsche Worte verwenden und es sei verboten Anglizismen zu verwenden.
zum Beispiel der Satz " ich bin wirklich real, ich habe Becky nur gefriendshipt ich finde Sie nur verry nice". Das hört sich ja an als seien Außerirdische gelandet. Sprecht doch mal wieder "normal".

Greet euer real gefriendshipter nice Guy aus Cologne (was für ein scheiß Satz) hahaha

Gruß von Sigi aus Köln.
Sigi aus Koeln
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron