Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von BBfun » 3. Aug 2015, 14:06

Es ist wieder soweit: Sommer, Sonne, Liebe, Strand und Romantik. Adam sucht bei RTL wieder seine Eva oder auch die Eva ihren Adam. Auf einer wunderschönen Südseeinsel begegnen sich Singles wie Gott sie schuf und suchen den Partner fürs Leben. Diesmal sind es gleich zwei Evas, die an Land gespült werden und einige optische Besonderheiten aufbieten...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 15:41

Ich habe mir gerade die Bilder von Edona angeguckt. Ärzte, die soetwas machen, sollten verhaftet werden. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von Stitchi » 3. Aug 2015, 15:46

Vollmondin (03.08.2015, 16:41) hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Bilder von Edona angeguckt. Ärzte, die soetwas machen, sollten verhaftet werden. :kopfschüttel:


Habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder sah. Das ist schon krass - warum denken die Frauen nicht an später? Ich finde ja in Ordnung, wenn man ein bisschen versucht, den ursprünglichen Zustand nach Geburten wieder herzustellen. Aber sowas?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 15:50

Rekonstruktive Chirurgie finde ich auch völlig in Ordnung. Aber ich verstehe die Menschen nicht, die sich so massiv entstellen lassen. Das gilt ja inzwischen für Männlein und Weiblein. Guck dir nur Mickey Rourke an. Selbst bei einer Kate konnte man die aufgespritzte Oberlippe erkennen, die sich beim Sprechen so gut wie gar nicht mehr bewegt hat.

Aber dann noch 2 Ballons vor die Hütte nageln, die ästhetisch überhaupt nicht zum Rest passen. Was sehen die im Spiegel, was wir nicht sehen? Und was sind das für Menschen, denen so etwas gefällt?

:nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von meingott » 3. Aug 2015, 15:57

Vollmondin (03.08.2015, 16:41) hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Bilder von Edona angeguckt. Ärzte, die soetwas machen, sollten verhaftet werden. :kopfschüttel:

Wobei Inga ein Naturtalent für Horror-Streifen ist ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von meingott » 3. Aug 2015, 15:58

Vollmondin (03.08.2015, 16:50) hat geschrieben:Rekonstruktive Chirurgie finde ich auch völlig in Ordnung. Aber ich verstehe die Menschen nicht, die sich so massiv entstellen lassen. Das gilt ja inzwischen für Männlein und Weiblein. Guck dir nur Mickey Rourke an. Selbst bei einer Kate konnte man die aufgespritzte Oberlippe erkennen, die sich beim Sprechen so gut wie gar nicht mehr bewegt hat.

Aber dann noch 2 Ballons vor die Hütte nageln, die ästhetisch überhaupt nicht zum Rest passen. Was sehen die im Spiegel, was wir nicht sehen? Und was sind das für Menschen, denen so etwas gefällt?

:nixweiss:

Manche opfern auch ihr Leben dafür, siehe Cora ... :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 16:04

meingott (03.08.2015, 16:57) hat geschrieben:Wobei Inga ein Naturtalent für Horror-Streifen ist ... :ja:


Das ist gemein. Vor allem ist sie auf dem Foto sehr unvorteilhaft dargestellt. Würdest du dich tatsächlich für Edona entscheiden, wenn du zwischen den beiden wählen müsstest?
Vollmondin
 

Re: Adam sucht Eva: Edona und Inga suchen ihre Traumpartner

von Vollmondin » 3. Aug 2015, 16:05

meingott (03.08.2015, 16:58) hat geschrieben:Manche opfern auch ihr Leben dafür, siehe Cora ... :'(


Ja, dabei war sie auch ohne OP sehr hübsch. Aber das ist das typische Verdrängungsprinzip. Jedem anderen passiert etwas, aber bloß einem selbst nicht.
Vollmondin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste
cron