Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen (Update)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen (Update)

von BBfun » 23. Jul 2015, 23:37

Nachdem sich das Newtopia-Tor geschlossen hat und die Pioniere ihre Heimreise angetreten haben fragen sich die Fans - was passiert nun mit dem Gelände in Königs Wusterhausen? Wird zurückgebaut oder entsteht etwas ganz neues? Wir haben die Antwort!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von Franzi42 » 24. Jul 2015, 00:20

Ich habe es leider nicht mitbekommen,was passiert denn nun mit den Hühnern,Laufenten und den Hühnern????
Franzi42
 

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von meingott » 24. Jul 2015, 00:28

Hätten die das gleich mit Kamerabegleitung gemacht, hätten wir wohl ein echtes Newtopia gesehen. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von dorisG » 24. Jul 2015, 06:54

ooochneeeee - ich wollte gerade den vorschlag machen, das gelände doch für asylanten freizugeben, da hätten die gleich gemüse, einen swimmingpool, die laptops und die einzelnen schlafkabinen müsstet ihr halt dazubauen .....
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von 17ter » 24. Jul 2015, 07:41

Das wird genauso floppen. Wie schon gesagt, es liegt in einer ein Wüste! ;)
17ter
 

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von Badehose » 24. Jul 2015, 08:28

Wir haben uns jeden Abend darauf gefreut wenn es 19 Uhr wurde und Newtopia begann.Aber es ist halt wie bei allen "Privaten" nur das Geld zählt und sonst nichts.Lieber sendet nun Sat 1 Weltschrott wie ."In Gefahr" oder was noch schlimmer ist dieses "Grime"wo den Menschen Tentakeln aus dem Gesicht wachsen.Das mit Newtopia war realität und die Menschen da im Gelände waren eben Menschen und nicht am Computer bearbeitete Statisten.
Wenn man sich aber anschaut daß Sat 1 und Pro 7 unter gleicher Leitung stehen dann kann man vieles begreifen,denn auf Pro 7 kommt außer Galileo nur hirnloser Schrott,bezeichnet als "Comedy".Was kommt auf Sat1 Richter Holt Barbara Salesch Auf Streife Im Namender Gerechtigkeit usw und das sind die Wiederholungen der wiederholten Wiederholungen.
Eigendlich müßte man hergehen und den Sender derart beschneiden daß er seinen Sendebetrieb einstellen muß.Für uns jedenfalls ist der Sendeplatz Sat 1 gestrichen.

J.Riehl mit Familie
Badehose
 

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von Bikini » 24. Jul 2015, 09:13

...das wird doch auch nix 8O

Aber vielleicht saufen und rauchen sie wenigstens nicht ständig :nagel:
Bikini
 

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von Zuschauer » 24. Jul 2015, 12:36

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
Zuschauer
 

Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhausen

von Stivi » 27. Jul 2015, 06:19

das vernünftigste wäre doch ein Knadenhof für Tiere :) :D
Stivi
 

Schade

von Hallo123465 » 3. Aug 2015, 23:27

Ich dacht das wird ein lustiges Projekt es würde auch funktionieren wenn nicht solche id*ot*n ne newtopia mitmachen würden einfach nur schade und sucht euch nächstes Mal anständige Leute aus... :'( :kopfschüttel:
Hallo123465
 

von Lupienchen » 4. Aug 2015, 00:24

bitte keine Wiederholung von dem was da war. :bet: Ich bin geheilt und seh mir so eine Sendung erst gar nicht mehr an und entsprechende Sender sind bei mir auch gestrichen, wenn ich Sch...sehen will, neben meinem Grundstück ist eine Pferdekoppel. Martin, Nils :drama: und diese nagelkauende Küchenfee..............mir wird einfach nur schlecht :kotz:
Lupienchen
 

Re: Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhause

von Stitchi » 4. Aug 2015, 00:45

Ich will Newtopia auch nicht zurück. Zuerst war ich über die Absetzung geschockt und dann erleichtert. Es war wie ein Unfall, man konnte nicht wegsehen.

Wenn ich aber jetzt diese hundertausend Bilder sehe, die sie auf Facebook veröffentlichen weiß ich wieder, was für ne Art Menschen das waren. Selbstdarsteller, keine Pioniere. Die posen und posen und posen und denken, sie sind die wichtigsten Menschen im Universum.

Entweder ein neues Newtopia mit wirklichen Pionieren und ohne Hohlbirnen wie Diellza, Träumer wie Nils, Politiker wie Derk, Möchtegern-Rebellinnen wie Vicky usw.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia: Nun entsteht Kultropolis in Königs Wusterhause

von BigBroNewbie » 4. Aug 2015, 01:25

Badehose (24.07.2015, 09:28) hat geschrieben:.........
Eigendlich müßte man hergehen und den Sender derart beschneiden daß er seinen Sendebetrieb einstellen muß.Für uns jedenfalls ist der Sendeplatz Sat 1 gestrichen.

J.Riehl mit Familie

DA liebe ich das System in USA: man bezahlt nur für das was man sehen will. Wenn da ein "Sender" nur Müll produziert und keiner schaut es: No Money. Life can be so easy !!!
BTW: ARD und die mit dem zweiten Auge überleben auch nur wegen "Zwangsabgaben seitens der (mündigen ????) Bürger".
Alle Macht geht vom Volke aus ...... WO kann ich, ein Teil des Volkes, denn "Macht ausüben" auf dem Quark, den ich jeden Tag von den ÖR vorgesetzt bekomme. DIE kann ich gar nich "abwählen".
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste