Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newtopia ein

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newtopia ein

von BBfun » 21. Jul 2015, 11:38

Aus, Ende, vorbei! Newtopia fand ein schnelles Ende am gestrigen Tag. Ein schwarzer Tag für die Fans und auch die Pioniere. Nun gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben und dafür laden die Pioniere alle kaufwilligen Zuschauer nach Newtopia ein...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von Luntruss » 21. Jul 2015, 12:34

Wer kaufte, und wer kauft so einen Sch...
Weg damit auf den Müll der Fernsehgeschichte.
Den Akteuren eine neue Identität verpassen denn so wie die sich, bis auf einige wenige,blamiert haben kommen die in keinem Unternehmen mehr unter.
Allen voran Nils und Ficky
Luntruss
 

Die Kandidaten wollen nur

von schwarzerkater » 21. Jul 2015, 12:37

"Die Zuschauer nahmen die Idee, der Erschaffung der neuen Welt nicht an ..." :burning:
in Newtopia hat es bestimmt vieles gegeben, aber weder die Idee, noch ein Hauch von einer "neuen Welt" ... vegan zu essen oder Model-Kurse anzubieten, was ist daran neu oder aufregend? :kopfpatsch:
weder die Kandidaten, noch die Verantwortlichen von Talpa haben sich darum einen Kopf gemacht, dass man die Zuschauer verarscht, wenn man BB in eine Scheune verlagert und vorgibt ein ganz neues "Experiment" zu wagen.
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 21. Jul 2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Die Kandidaten und Ex-Kandidaten wollen nur

von schwarzerkater » 21. Jul 2015, 12:41

"Ex-Pionier Christian war von Anfang an in Newtopia für den Stall zuständig. Während Steffen sich um die Hühner kümmerte, lagen ihm die Kühe besonders am Herzen. Bonnie, Clyde und auch Tante Elfriede brauchen nun einen neuen und guten Platz. Dazu rief Christian eine Spendenaktion ins Leben – er möchte die kleine Herde bei sich aufnehmen. Wer sich dafür interessiert, findet hier alle Details dazu."
ganz schön dreist - wieder sollen nur die ZS spenden! :tztz: :durchdrehen:
soll Talpa doch die letzten Einnahmen des Abverkaufs in Newtopia für die Kühe spenden :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von reuden2321 » 21. Jul 2015, 12:54

Newsbeitrag hat geschrieben:Die Zuschauer nahmen die Idee, der Erschaffung der neuen Welt nicht an


So wohl nicht ganz richtig.
Das Konzept war und ist gut, das Scripting war es nicht und das Casting war es auch nicht. Beides war am Ende der Todesstoß für eine an sich gute Idee.

Schade.....
reuden2321
 

Re: Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach

von schwarzerkater » 21. Jul 2015, 13:44

reuden2321 (21.07.2015, 13:54) hat geschrieben:Das Konzept war und ist gut, das Scripting war es nicht und das Casting war es auch nicht. Beides war am Ende der Todesstoß für eine an sich gute Idee. Schade.....

dito
jetzt die Zuschauer und die Kandidaten von Newtopia für das Scheitern der Sendung verantwortlich machen ist schäbig! :ja:
Der Fisch stinkt von Kopf her und der Kopf war und ist Talpa und deren Verantwortlichen, die sich schön in ihren Büros verstecken.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von alder Schwede » 21. Jul 2015, 14:08

Wer zum Henker ist Lulicy?? :rofl: :rofl:
Ist die hübsch? kann man ihren Schlüppa ersteigern. :naughty:
Und schafft es Margarite aus Belgien noch bis Mittwoch? Neun Stunden Höllenfahrt, da kann man ihr doch wenigstens noch nen angemalten Stein beiseite legen... :unschuld:
alder Schwede
 

Re: Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach

von Stitchi » 21. Jul 2015, 15:06

reuden2321 (21.07.2015, 13:54) hat geschrieben:
So wohl nicht ganz richtig.
Das Konzept war und ist gut, das Scripting war es nicht und das Casting war es auch nicht. Beides war am Ende der Todesstoß für eine an sich gute Idee.

Schade.....


Das stimmt wohl - war falsch ausgedrückt, wurde angepasst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von Siggi » 21. Jul 2015, 15:45

Hallo ihr Lieben.
Nun wenn diese Geldgeillen Volldeppen etwas mehr im Kopf gehabt hätten, würden sie von Anfang an 2 Teams gegen einander Spielen Lassen, Immigranten gegen Deutsche und ich bin mir sicher die hätten etwas hinbekommen und nicht sowas wie ein Theater stück wie dieses aufgeführt,schade ist nur wie die Kandidaten sich gegeben haben ,in der Freien Welt werden die kaum noch ein Bein auf die Erde bringen,was haben die sich nur dabei gedacht sich so darzustellen?
keine Ideen,keine zusammenarbeit,in der Wirklichkeit würden einige wahrscheinlich in einem Scenario wo Hunger und Armut drohen jämmerlich zu Grunde gehen,Freunde der Nacht wenn das unsere Zukunft ist dann Gute Nacht.
MfG
Siggi
 

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von Emulgator » 21. Jul 2015, 17:12

Wollen wir doch einmal ehrlich sein Leute!

Newtopia ist der Versuch gewesen, das rückläufige Zuschauerinteresse der BB Seher, quotentechnisch aufzufangen um weiterhin im TV Geschäft zu bleiben.

Wer aufmerksam zugesehen hat, konnte viele Parallelen zwischen den Formaten entdecken. Das simpelste Bsp. hierfür ist die Kamera über der Dusche und das DRAUFHALTEN bei sich anbahnenden Sexszenen.

Wenn es um die Ergründen neuer Formen des Miteinanders gegangen wäre, dann braucht man solche Aktionen nicht. Denn dann überzeugt das schlüssige Konzept durch die klar und gezielt handelnden Akteure.

Somit war es nur ein Abklatsch von BB in einer abgeschlossenen Anlage mit gesteuerter Anbindung zur Außenwelt. :kopfkratz:
Emulgator
 

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newt

von bb2000 » 21. Jul 2015, 21:00

Wenn Christian die Tiere haben will aber sich diese nicht leisten kann, pech gehabt. Der Oberlandwirt so wie er immer getan hat, war er nun auch nicht in NT. Das WWichtigste hat ihn auch noch Heiko beibringen müssen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newtopia

von nurmalso » 22. Jul 2015, 11:02

Bei "handgefertigte Schätze" hab ich die Cola vor Lachen ausgespuckt.
Muss jetzt erstmal den Lappi putzen ... :traenenlach:
nurmalso
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste