Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Krebs

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Krebs

von BBfun » 15. Jul 2015, 12:15

Britta ist laut, sie ist direkt, sie ist taff und sie ist auch ein lebensfroher Mensch. Heute öffnete sie sich gegenüber Derk und man konnte eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen. Britta leidet an unheilbarem Krebs. Wie sie damit umgeht und wie viel diese Krankheit ihr abverlangt, erzählt sie in einem Vier-Augen-Gespräch...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von lotharwilli » 15. Jul 2015, 13:27

Zunächst einmal möchte zum Ausdruck bringen, dass es mir furchtbar leid tut, mit welchen Schicksalsschlägen Britta zurecht kommen muß! Ich finde sie ist eine taffe Frau! Weshalb sie sich aber unbedingt dem "Oberkasper Derk" anvertraut, ist mir unverständlich!! :anbet: Ausgerechnet der "TALPA-Marionette" , welche sich durch ihr "schleimiges Getue" bei den Pios anbiedert! :kopfschüttel: Sollte sie aber, mit ihrer Ankündigung eine Auseinandersetzung mit den Lästerbrüdern/Schwestern führen zu wollen, ernst machen, bin ich schon heute auf das Ergebnis gespannt :gaehn: ! :tztz:
lotharwilli
 

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von Betablocker » 15. Jul 2015, 15:45

Ich denke alles das hat sie zu der Frau gemacht die sie jetzt ist.
Stark im kämpfen ,Daumen hoch .
Respekt vor dem Entschluss nochmal richtig im Leben auf die Kacke zu hauen und verrückte Sachen zu machen solange es noch geht
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von KiKi » 16. Jul 2015, 07:43

Ich denke, es soll Chemo und nicht Creme Therapie heißen :kopfkratz: :pscht:

Für mich unverständlich ist, wie jemand, der ein Kind hat und zudem an einer unheilbaren Krankheit leidet, nach Newtopia geht. Wie kann man dem Kind das antun?
KiKi
 

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von nurmalso » 16. Jul 2015, 09:18

@KiKi

Das "Kind" ist 30 :nagel:
nurmalso
 

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von Gast » 17. Jul 2015, 14:03

Es bedeutet Creme...und ich finde es Arm auf Mitleid zu machen. Andere die wirklich leiden, behandeln das Thema mit Respekt und nicht um auf sich aufmerksam zu machen. Bitter!!!
Ich heule doch auch nicht rum, wenn ich nen Verdächtigen Leberfleck habe. Opferrolle um zu punkten...so sind eben Junkies
Gast
 

Britta spricht mit Derk ganz offen über ihren unheilbaren Kr

von vergel6 » 18. Jul 2015, 17:46

Hallo Britta hier ist Heidi 58.
Ich finde es wichtig, dass du alles das tust, auf was du Lust hast, denn diese, nennen wir es letzte Zeit, solltest du so nehmen, wie du Spaß daran hast. Was ich gerne möchte ist, dass du in einem Meeting, wenn man dich lässt, ansprichst, dass man Socken stricken könnte um bis Weihnachten etwas Holz kaufen zu können. Man könnte auch Stunden geben. Ich kann zwar bloß Socken und das nicht perfekt aber ich würde gerne kommen und mitmachen aber mein Rembrandt, es ist ein Malteser, müsste mit. Es wäre toll, wenn ich rein dürfte, da ich gerade einen totalen Engpaß in meiner Beziehung habe und mir klar werden muss, ob ich gehe. Ich wünsche dir noch alles, alles Gute und halte durch.
vergel6
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste