Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Überraschungsparty für die Pioniere zur 100. Folge / Livebericht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Überraschungsparty für die Pioniere zur 100. Folge / Livebericht

von BBfun » 14. Jul 2015, 17:55

Was tun die Pioniere am liebsten? Richtig, Partys feiern. Noch lieber, wenn sie sie weder organisieren, noch finanzieren müssen. Zur 100. Folge von Newtopia sollte dieser Wunsch Realität werden. Sat.1 und Talpa organisierten klammheimlich eine Überraschungsparty für die Pioniere!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Überraschungsparty für die Pioniere zur 100. Folge / Liveber

von alder Schwede » 15. Jul 2015, 05:19

Wenn ich Bewohner gewesen wäre, hätte ich mir den Imbisswagen geschnappt und hinter die Scheune geschleppt.
Alles gaaaanz alleine für mich. :nagel: Nach Monaten das erste vernünftige Essen. :trippel:
Schade, dass es wieder nur eine Firmenveranstaltung war. Lauter bekannte Gesichter. :mrgreen:
alder Schwede
 

Re: Überraschungsparty für die Pioniere zur 100. Folge / Liv

von Gast » 15. Jul 2015, 20:55

Komisch, man liest fast nichts über diese riesen Überraschungsparty.

Geh' ich recht in der Annahme, dass dies eher eine Show von TALPA/SAT1
war, um sich selber auf die Schultern zu klopfen und den Bewohnern vorzu-
gaukeln, wie ach so toll dieses Newtopia nach der bereits 100sten Ausstrah-
lung ohne abgesetzt zu werden bei den Zuschauern ankommt?

Die Bewohner hoffen jetzt natürlich, dass auch die 150ste und 200ste Sendung
so "gefeiert" werden wird.

Nur so ein Eindruck...
Gast
 

Re: Überraschungsparty für die Pioniere zur 100. Folge / Liv

von Malibu » 17. Jul 2015, 19:40

Zur 100. Folge: Newtopia in nackten Zahlen


Die Kühe
Im Schnitt liefern die beiden Kühe 16 Liter Milch pro Tag. Insgesamt wurden bislang 3.024 Liter Milch in Newtopia gemolken. Die Kühe sorgten auch für den ersten Nachwuchs in der neuen Gesellschaft: Kalb Bonnie kam am 18. April 2015 zur Welt.

Die Hühner
Die 22 Hühner produzierten insgesamt 1.890 Eier.

Die Beete
In Newtopia wachsen: Schlangengurken, Kohlrabi, Zwiebeln, Radieschen, Fenchel, Kartoffeln, Zucchini, Kopfsalat, Himbeeren, Knoblauch, Schnittlauch sowie Wildblumen. 15 Kilogramm Gemüse wurden bisher insgesamt geerntet.

Das Suchtverhalten
Über 23.000 Zigaretten wurden bisher in Newtopia verqualmt.

Die Post
Die Pioniere bekamen bislang 173 Briefe, selber schrieben sie 92. Seit dem 22. März können sie auch E-Mails schicken und empfangen. Bislang haben sie 2.350 Mails erhalten und 1.650 selber verschickt.

Weitere Zahlen und Quelle: http://www.newtopia.de/news/detail/4566 ... ten-zahlen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste