Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von BBfun » 14. Jul 2015, 13:13

Nils ist bekannt für seine Visionen. Unermüdlich denkt er sich Events, Verkaufstrategien, Umbaumaßnahmen, Theateraufführungen und vieles mehr aus. Heute nun rückte er mit der Sprache raus, was sein neuester Plan ist - soviel vorab: Es soll alles toppen, was es bisher in Newtopia gab.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Zuschauer » 14. Jul 2015, 13:38

Das wird sicher ganz toll.

Besonders die Kombination von
veganer Kochshow und Wildschweingrillen
erscheint mir ein dramaturgisches Meisterwerk :rofl:

Wann wird der Typ endlich rausgeschmissen?????
:kopfschüttel:
Zuschauer
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Bazzuka » 14. Jul 2015, 14:16

Eine Hüpfburg, ...das wird der Hammer
Bazzuka
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von evilernie » 14. Jul 2015, 14:28

da kann man nur hoffen, dass man aus der Hüpfburg einen Blick in die Laser werfen kann, dann bleibt einem wenigstens der Rest erspart.. :ko:
evilernie
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Betablocker » 14. Jul 2015, 14:47

.....erstmal die Nominierung abwarten.....


wie Recht der Gute hat.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Bert » 14. Jul 2015, 15:00

"Visionen" kann das Wort schon nicht mehr hören, der Typ hat keine Visionen der leidet an absoluten Realitätsverlust!
Bert
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Gast » 14. Jul 2015, 15:35

Nils plant was :?: Nein :gaehn: bitte nicht :keule:

Hoffentlich plant er bald seinen Auszug, das wäre das eigentlich Vernünftigste.
Und tschüs :dancegroup:
Gast
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von alder Schwede » 14. Jul 2015, 16:52

Nils plant was :?: Nein :gaehn: bitte nicht :keule:

Hoffentlich plant er bald seinen Auszug, das wäre das eigentlich Vernünftigste.
Und tschüs :dancegroup:

:anbet: :anbet:

Jetzt wollte ich hier nen ellenlangen Text schreiben. Aber das reicht ja schon.
Danke Kollege/in 8-)
alder Schwede
 

Nils größte Vision bisher: Das lauwarme Furz-Event

von schwarzerkater » 14. Jul 2015, 17:13

"Nils: “Ich mache die Eventplanung!”
Enrico: “Brauchst du den Event-Manager….?”
Nils: “Ja, den sollte man einbeziehen, denn das wird nun ein richtig großes Ding….”
:rofl: :durchdrehen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Gast » 14. Jul 2015, 17:17

alder Schwede (14.07.2015, 17:52) hat geschrieben:Nils plant was :?: Nein :gaehn: bitte nicht :keule:

Hoffentlich plant er bald seinen Auszug, das wäre das eigentlich Vernünftigste.
Und tschüs :dancegroup:

:anbet: :anbet:

/in 8-)


Stammt die Planung des BER nicht auch von Nils ??? ... :kopfkratz: :lol:
Gast
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Gast » 14. Jul 2015, 18:31

Ja der BER war auch so eine Vision von Nils, sieht man ja wo das hinführt. Jetzt mal im ernst Das ist ein Tagträumer der hat keine Vision. Was der alles machen will, nichts passiert. So langsam fängt das Format an zu nerven.

Wenn ich den sehe kriege ich so eingenartige Aggressionen. War mir vorher fremd.

Mich würde mal interessieren was der früher wirklich beruflich gemacht hat. Wahrscheinlich Hüpfburg-Tester.
Der Typ hat 'ne Television sonst nichts.
Gast
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Vertikalkrabbler » 14. Jul 2015, 20:53

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen ... :suspekt:
Vertikalkrabbler
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von brie krass » 15. Jul 2015, 11:08

Also,erstens frage ich mich warum der Visionär bei den anderen Pionieren soo anders rüberkommt als bei uns,man denke an den "heißen Stuhl"? Und zweitens ob der denn garnichts von dem Shitstorm mitkriegt,der im Internet gegen ihn läuft??Ich halte den für so einen Waschlappen,der an sowas kaputt gehen würde!Oder der müsste zu seinem Größenwahn auch noch schwer ignorant sein!?
brie krass
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Heidi » 16. Jul 2015, 10:11

Also was mich am vollkommen aus der Fassung bringt, ist das der lieben Nils niemals eigene Ideen hat sondern alles aus dem Internet holt! Das kann jeder depp, dafür braucht man das Muttersöhnchen nicht! Ich habe selten eine Person gesehen , die sich derart in den Mittelpunkt schiebt,nichts geregelt bekommt und stattdessen über andere Pios ablästert und als Höhepunkt über Leichen geht! Dem Jungen kann man nicht weiter trauen wie man ein Klavier schmeißen kann ! R A U S. M I T. N I L S !!!!!!!
Heidi
 

Nils größte Vision bisher: Das Vision-Event

von Gast » 17. Jul 2015, 20:57

:idea: der Kleine Nils und seine Visionen! Möchte mal wissen was er Draußen schon gemacht hat :kopfschüttel: bei Mama die Beine untern gedeckten Tisch gesteckt und"Visionen" gehabt. Er soll heim gehen !
,
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste