Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von BBfun » 10. Jul 2015, 10:30

Kuhglocken findet Vicky toll und sie lässt in letzter Zeit keine Gelegenheit aus, die Zuschauer um diese lärmenden "Halsketten" für Tante Elfriede, Clyde und Bonnie zu bitten. Doch hat sie sich das wirklich überlegt. Man sollte denken, nein!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von 17ter » 10. Jul 2015, 12:36

Diese Schnäpfenstiefmutter soll sich selber eine Glocke um ihren lauten Schreihals binden!
Tiere kennt die nur aus dem Bilderbuch und sind bei ihr völlig fehl am Platze, da sie überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein besitzt und alles nur zum Schein für die Kamera macht. Sie ist sich ständig der Kamera bewusst und sonst nix!
Wo ist die denn "Hausköchin" ??? Frühstück kiegt sie gar nicht hin, da sie selbst lang schläft!
In den letzten Tagen hat sie die Cheffin raushängen und andere rumkommandiert und das Essen kochen lassen !!!
Ihre Kochkünste beschränken sich eh nur auf Dosen öffnen und Zwiebelcurry mit Haareinlage an Nudeln oder Reis und das im fliegenden Wechsel. Das einzige Frische was bei ihr auf den Tisch kommt ist, wenn Kate ihr mal Salat aus dem Garten bringt. Richtig, selbst der muss ihr noch gebracht werden!
Sich kann sich ausserdem sehr gut vor anderen Arbeiten mit ihrem "Schein Stricken" drücken, das Stück wird gar nicht größer, trotz dickem Garn/Wolle. Ihre 3 genähten Filztaschen zu Guccipreisen möchte ich gar nicht erst weitere Beachtung schenken. Bleibt keinem aufmerksamen Zusaucher verborgen!
Die ist so faul, das sie sprichwörtlich die Schweine beissen!
Kann nur qualmen wie ein Schlot, im Chillen ist sie Weltmeisterin, sie stampft und stemmt die Bierpullen JEDEN TAG wie ein Holzfäller, ach ja und dumm rumlügen ohne Ende. Lacht wie bekloppt in die Micros, dass dem Zuschauer die Boxen um die Ohren fliegen oder der Kopfhörer einen ausgeprägten Tinitus verursacht. Die ist sogar so strutzendumm, dass sie sich ständig selber ihrer Lügen entlarvt, indem sie jedem neu eingezogenen Bewohner andere Geschichten über sich erzählt. Das ist keine Beleidigung, sondern eine ernüchternde und sehr traurige Feststellung!
Jeder der den Livestream sieht, kann das selber beobachten und sich davon überzeugen.

Die passt perfekt zu ihrem Obdachlosen "Lover", der sich selber gern als Zuchthengst sieht, dem Biber aus der Cuvry Brache!

Herzlichen Glückwunsch den XXXXXXXX in Bernau/Chiemsee zu so einem Prachtexemplar von Tochter! XXXX von Stitchi
17ter
 

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von na ich » 10. Jul 2015, 12:59

17ter ,danke danke du sprichst mir aus der seele,,,,DAUMEN HOCH für dieses statement
na ich
 

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von alder Schwede » 10. Jul 2015, 15:13

Ich möchte bitte 3 Kuhglocken. Eine für Steffen, eine für Enno. :nagel: Der eine bimmelte dann morgens um 3 Uhr, wenn er ins Bett geht, der andere um 6.30 Uhr wenn er aufsteht. Jo mei, do hätts Gerti (Vicky) glei zwei mol a paar richtig fettn Heimatsgfühle. :naughty:
Die dritte Glocke bitte direkt über Gertis Bett installieren, damit sie sich jedes mal wenn sie aufschreckt, ihren Schädel daran rammelt :lexa:
DingDongBimBammmm :mrgreen:
alder Schwede
 

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von 17ter » 10. Jul 2015, 15:34

:rofl: :rofl: :rofl:
alder Schwede, ich lieg hier und halt mir den Bauch vor LACHEN!

Stitchi, den Namen hättest ruhig drin lassen können, den weiß eh jeder schon! :ja: :D

Egal, wirst schon deine Gründe haben. :anbet: Verzeih mir bitte!
17ter
 

Re: Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von Stitchi » 10. Jul 2015, 16:19

17ter (10.07.2015, 16:34) hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:
alder Schwede, ich lieg hier und halt mir den Bauch vor LACHEN!

Stitchi, den Namen hättest ruhig drin lassen können, den weiß eh jeder schon! :ja: :D

Egal, wirst schon deine Gründe haben. :anbet: Verzeih mir bitte!


War nur vorsichtshalber... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von Sonnenkind2112 » 10. Jul 2015, 16:33

Du armes Deutschland, nur gut das wir so viele Menschen haben die die vielen Studien durchführen. so ein Quatsch. Kuhglocken sind schon über 100 Jahre alt und in den Bergen und auf den Almen ist man froh um die Glocken. Selbst im Allgäu wo es nicht so bergig ist gibt es Kuhglocken. Ich fände schön wenn es in Newtopia bald Kuhglocken gäbe. Die Tiere müssen die ja nicht immer tragen, machen unsere auch nicht.
Sonnenkind2112
 

Re: Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von Stitchi » 10. Jul 2015, 16:37

Sonnenkind2112 (10.07.2015, 17:33) hat geschrieben:Du armes Deutschland, nur gut das wir so viele Menschen haben die die vielen Studien durchführen. so ein Quatsch. Kuhglocken sind schon über 100 Jahre alt und in den Bergen und auf den Almen ist man froh um die Glocken. Selbst im Allgäu wo es nicht so bergig ist gibt es Kuhglocken. Ich fände schön wenn es in Newtopia bald Kuhglocken gäbe. Die Tiere müssen die ja nicht immer tragen, machen unsere auch nicht.



Früher... früher hat man so vieles nicht gewusst, vor allem nichts anderes gekannt.

Für was gibt es Chips? Damit die Tiere weiterhin rechts und links diese riesigen Dinger in die Ohren bekommen oder Gebimmel um den Hals tragen müssen?

Was soll an Zahlen falsch sein? Es wurden Dezibel gemessen und das ist nicht lustig. Ich empfehle jedem, sich mal so ein Ding um den Hals zu hängen und bei jeder Bewegung so ein Geräusch in den Ohren zu haben und dann immer noch zu behaupten, alles ganz in Ordnung.

Aber ja, das gute Argument - "Das war immer so, also muss es schon passen..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Kuhglocken in Newtopia: Vickys blöde Schnappsidee

von schwarzerkater » 10. Jul 2015, 16:54

Vicky selbst sollte ne 7 kg schwere Kuhglocke den ganzen Tag um den Hals tragen. Auch würde ich Vicky ab sofort in Stall wohnen lassen. Und wie schön wird es sein, wenn Vicky im Stall herumspringt, wenn die anderen Kandidaten daran denken, ihr zweimal am Tag Wasser zu geben - oder auch nicht. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von Stvi » 11. Jul 2015, 09:11

Die haben doch einen knall. Das ist sowas von verantwortungsloss
den Kühen gegenüber. :rofl: Manchmal denke ich schon mann sollte denen,
die Tiere wieden wegnehmen zum wohle der Tiere :fingerthink: .
Die sollen sich die Blöden Kuhklocken selber um den Hals hänen bis die Bewohner taub sind. Sonnenkind bin nicht deiner Meinung. :tztz: die
Kuhglocken Werden bei risen großen Weiden eingesetzt damit man die Kühe schneller durch das Leuten findet. Alles andere ist Schwachsinn.
Wobei es heut zu Tage bessere Metoden gigt. :durchdrehen: Lasst Tier
Tiere sein. Der Mensch macht so viel kaputt . :anbet: Ich danke
denen die meiner Meinung sind. Wiw oben schon gelesen.
Stvi
 

Kuhglocken in Newtopia: Vickys Schnappsidee

von smile » 12. Jul 2015, 14:17

Vicky ist ergo eine Kuhglocke... laut wie ein Presslufthammer
smile
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste