Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von BBfun » 8. Jul 2015, 13:52

Eine große Überraschung stand heute vor dem Newtopia-Tor. Es kamen gleich zwei neue Pioniere, die brünette Julica, 25 Jahre alt, und Britta, 54 Jahre alt. Sie hat lange in Californien gelebt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von evilernie » 8. Jul 2015, 14:20

body??!! buddy!!
evilernie
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von lotharwilli » 8. Jul 2015, 14:56

Julica & Britta, die beiden passen wie die Faust auf's Auge!! :idea: :ja: Von wegen " Veganer " einfach super!! Das gibt wieder Stimmung unter den " Fleischfressern " :trippel: :trippel: Aber das hebt ja die Stimmung bei Newtopia!! :ja: :ja:
lotharwilli
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von Gast » 8. Jul 2015, 15:26

Sehen beide nett aus, mal schauen wie sie sich schlagen.
Armer vaddi wieder veganer um haus :kopfschüttel: aber vielleicht ist die ja nicht so besessen davon andere bekehren zu wollen :mrgreen:
Gast
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von Kleeblatt » 8. Jul 2015, 15:53

Naja,jetzt ist die Partymeile komplett.Die neuen bekannt aus dem Fernsehen,langsam wird es albern.
Bringen noch Alk mit,wird ja nicht genug getrunken im Camp,Vaddi freute sich ja wieder.
Was schon bis jetzt nicht geklappt hat,werden die neuen auch nicht ändern.
Projekt gescheitert auf ganzer Linie.
Kleeblatt
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von smile » 8. Jul 2015, 17:27

Die neuen sind zu kurz drin um mir ein Urteil über sie anzumassen.Britta gefällt mir irgendwie. Peinlich finde ich.wie Vicki der Anna die vermeintlichen Rosinen (Bett und eben Geschirr) zuschachert. Ekelhaft die beiden pomeranzen.
smile
 

Re: Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von Gast » 8. Jul 2015, 17:38

...da kommen mir spontan drei Sachen in den Sinn:

- Wieso "Pioniere"? Nachzügler für ein paar Wochen sind das, aber niemals "Pioniere"!
- Frischfleisch für Nils - Kate wird er nun abschreiben...
- vermute, die Ladies haben die Anweisung, sich "oben ohne" zu sonnen...
(ja, TALPA wird doch wegen den miesen Quoten irgendwann mal Busen
zeigen müssen, oder?)
Gast
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von alder Schwede » 8. Jul 2015, 17:47

Fände schön, wenn Britta mal zeigen könnte, dass Frauen in dem Alter keineswegs langweilig, bieder und humorlos sind. Und sich auch nicht zwangsweise wie Muddis aufführen müssen. Und ob die sich am Abend den Orsch mit Alk zuhauen und sich die Lunge auf links quarzen (hier mal ein Gruß an alle Falschparker-Aufschreiber) ist mir vollkommen wumpe.
Ich pers. möchte unterhalten werden, mit allem was dazu gehört :naughty: Der Haufen da drin um Frau Rottenmeier-Yasmin, Schnarchnase Martin und Imperator Nils oder Jammer-KinderKäthe war mir viiiiel zu langweilig. Hoffentlich kommt jetzt mal Stimmung in die Gammelbude :nagel:
alder Schwede
 

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von schwarzerkater » 9. Jul 2015, 07:21

"Britta hat Dekorationsgegenstände in ihrer Kiste und auch Utensilien für Raucher. Ebenfalls aus ihrer Kiste kommt amerikanischer Schnaps – sehr zur Freude von Vati." die Vision von Talpa für Newtopia: <Genug Kippen und genug Alk, alles andere läuft schon!> :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Neue Pioniere sind eingetroffen: Julica und Britta

von Betablocker » 9. Jul 2015, 09:04

Na Alder Schwede,
Da kannst Du Dir sicher sein das sie als Mutti gesehen wird.
hehe Yasmin fühlt sich dann überflüssig
und Nils,ja Nils freud sich er kann seine Theater Geschichte wieder 2 neuen vorjammern :D
Was mich wundert ist das Vaddi nach wie vor Alkohol konsumiert.
Er hat ja Medikamente bekommen ,und ich gehe davon aus das es Betablocker sind und normal soll man dann strikt auf Alkohol verzichten.
Ich darf nichtmal normalen Kaffee geniessen sondern muß entcoffinierten trinken.

lol richtig amüsant wäre,wenn Martin jetzt zum Gockel wird und sich für den Womanizer hält :rofl:
Betablocker
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste