Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von BBfun » 8. Jul 2015, 10:24

Nachdem am Anfang die Aufstellung der Marktstände den Organisator hoffnungslos überforderte, kam dem Projektleiter Nils der Event-Manager Rico zu Hilfe und bekam das sich ankündigende Chaos wieder in den Griff...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 10:43

war ja wohl klar, wenn ein Typ wie Nils das macht, muss das doch im
Chaos landen. Man sieht, dass er wirklich nichts drauf hat.
Er weiß alles, will alles besser machen, aber Nulllllll dahinter.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn er nur ab und zu seine beleidigte und besserwisserische Klappe halten würde. :naughty:
Gast
 


Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von lotharwilli » 8. Jul 2015, 11:05

Nils ist der "Beste" !!! :anbet: Es war doch eigentlich ganz klar, daß Wunschdenken und Wirklichkeit, immer noch ein Riesenunterschied sind! :kopfkratz: Wann es Nils gelingt Wunschdenken und Realität zu unterscheiden werden wir wohl nicht mehr erleben :kopfschüttel: Ich frage mich nur, wann der "Ober-Newtopianer" Derk es endlich schnallt,
daß Nils eigentlich, aber sowas von eine "Hohle-Nuss" ist?? :nixweiss:
lotharwilli
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von NoLei » 8. Jul 2015, 11:11

Auf jedem Dorf macht einer aus dem Rathaus die Platz Verteilung bei zu einem Flohmarkt oder Jahrmarkt, Problemlos. Aber die Pios lassen ja Kleinkind Nils mitspielen. Das muss in die Hose gehen. Wann setzt einer den Arsch in das Loch und macht Stacheldraht drumrum? An Markttagen oder Open Steeg dürfen die Besucher das "Ding im Loch" auch füttern. Fotos nur gegen Gebühr.http://bbfun.de/respond.php?topic=10643 ... s%20Chaos#
NoLei
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von NoLei » 8. Jul 2015, 11:12

Auf jedem Dorf macht einer aus dem Rathaus die Platz Verteilung bei zu einem Flohmarkt oder Jahrmarkt, Problemlos. Aber die Pios lassen ja Kleinkind Nils mitspielen. Das muss in die Hose gehen. Wann setzt einer den Arsch in das Loch und macht Stacheldraht drumrum? An Markttagen oder Open Steeg dürfen die Besucher das "Ding im Loch" auch füttern. Fotos nur gegen Gebühr.http://bbfun.de/respond.php?topic=10643 ... s%20Chaos#
NoLei
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 11:34

Vielleicht sollte er, der Nils, noch ein wenig auf die Wiese. Grasen und groß werden :furchtbartraurig: :lexus: :kopfpatsch:
Gast
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 11:39

Lieber Nils, Deine Mama hätte Dir den/Deinen Schnuller mit ins Camp geben soll :troest:
Der Typ ist ja sowas von daneben. Was haben die Eltern da nur angerichtet :kopfschüttel: :durchdrehen:
Gast
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 11:42

Weiss jemand was der beruflich macht ? :fingerthink:
Wohlbemerkt.... in der wirklichen Welt!! :wangenzieh:
Gast
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von monchatzi » 8. Jul 2015, 12:13

Also Nils kommt einem manchmal, nein des öfteren, vor wie so ne kleine eingeschnappte Leberwurst. Seine so "Tollen" Ideen sind mittlerweile nur noch nervig. Kriegt der denn nichts auf die Reihe?
Und Martin, der ist auch furchtbar. Dumm rumsülzen und den ganzen Tag nix machen. Ätzend. Was macht der eigentlich im normalen Leben? Was besonderes kanns ja nicht sein.
Man überlegt echt ob man newtopia weiter anschauen soll.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Jun 2015, 10:12
Keine Angabe/anderes

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Betablocker » 8. Jul 2015, 12:39

Es ist erstaunlich das Nils immer noch nichts merkt^^
Sein Managment ging voll in die Hose,die Leute erzählen ihm wie schei...ach ne Bescheiden seine Idee wegen des Theaters ist.
Jeder normal denkende hätte schon um seine Position draussen gewusst wie er ankommt.
Aber bei Nils ich glaub den muß man mit dem Zaunpfahl verprügeln bis er anfängt nachzudenken.

Martin naja ich dachte als er einzog älterer Herr Erziehung der alten Schule.
War wohl nix,na immerhin er sieht die Arbeit weiß er wenigstens wo er nicht hin muß :rofl:
Kann Nils noch von ihm lernen der läuft an der Arbeit vorbei man bittet ihn um Hilfe und er sagt nein
:tztz: So nicht Nils Arbeit sehen ,Hände in Hosentasche und weg,aber das wird Martin Dich noch lehren.
Wie sagte mein Vater früher immer:
Wer die Arbeit sieht und sich nicht drückt
der ist verrückt
Betablocker
 

Re: Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Fletcher » 8. Jul 2015, 12:44

Gast (08.07.2015, 12:42) hat geschrieben:Weiss jemand was der beruflich macht ? :fingerthink:
Wohlbemerkt.... in der wirklichen Welt!! :wangenzieh:

Hallo Gast
Gemäß seinem Profil ist dieser faule Bubi "Art Director". Was immer man sich darunter vorstellt :D
Dass er noch bei Mami wohnt passt! Der wäre nie fähig einen Haushalt zu führen! Was die Arbeit anbelangt... Kann man so einen Typen irgendwo brauchen??? Also ich würde ihn niemals einstellen!

Zum Markt: was machte Nils am Markt? Auf fast allen Fotos steht er nur da, beide Hände in die Hüfte gestützt. Nun ja, ist nicht so schlecht, denn während der Zeit konnte er nicht am Kinn zupfen :lol:

Wie strohdumm muss man sein, um einem Aussteller mit definitiver (!) Zusage keinen Stand mehr geben zu können?? Wozu all die vielen "Studien" am Laptop und auf Papier?? Wie bekloppt muss man sein, um Leute die Gemüse anbieten in die pralle Sonne stellen zu wollen? Wie lebensfremd kann ein 25-jähriger sein?

Ich könnte ja über (fast) alles hinwegsehen, wenn er nicht nonstop das Gefühl hätte, als sei er eine große Stütze für Newtopia. Ich habe sein Gelaber und seine Beratungsresistenz so was von satt! Kein Wunder gaben Basti, Oli und weitere FÄHIGE Pioniere auf, wenn solche Dumpfbacken meinen sie wüssten alles (besser).

Nils, tue uns Zuschauern einen Gefallen und geh heim zu Mutti! Und wenn du gehst, nimm bitte die genau so dumme und naive Vicky mit. Auch Martin braucht es nicht länger. Den hätte es erst gar nie gebraucht! Derk kannst du auch einpacken. Aber lass um Himmels Willen Enrico, Patric, Vika, Kate, Pia und Vaddi drin, denn es gibt Pioniere die machen etwas außer Rauchen und Saufen! Oder ist "Gammeln" eine neue Lebensform? Das machen schon viele Hartz IV Empfänger. Dafür braucht es kein Newtopia.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes


Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 17:13

In den Haufen könnte man wirklich nur... :halsknall:
Gast
 

Re: Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 17:15

Ich bin dabei ! :bbfun:
Gast (08.07.2015, 13:47) hat geschrieben::halsknall: :halsknall: :halsknall: :halsknall: :halsknall: :halsknall: :halsknall: :halsknall:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron