Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück!

von BBfun » 6. Jul 2015, 18:01

Eine große Überraschung: Der Zuschauerliebling Enrico ist zurück und wird diesmal auch bleiben. Er richtet schöne Grüße von Basti aus. Doch nicht nur Enrico ist gekommen, auch Patric ist zurück und hat schon einige Ideen im Koffer...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Alte Gesichter-Neue Pioniere! Enrico und Patrick sind zurück

von Fletcher » 6. Jul 2015, 20:36

Ich freue mich, habe aber dennoch nur geringe Hoffnungen, dass sich der Ferienlagerhaufen besinnt und den Finger aus dem Allerwertesten nimmt.

Hoffentlich lassen sich die Neuen nich von dem geistig komplett verirrten Nils einlullen! Nils sollte so schnell wie möglich gehen! Ich kann seine abstrusen Ideen nicht mehr hören! Wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas ARBEITEN??? Gell Nils, damit hast du keine Erfahrung. Aber sich fühlen, als wüsste man alles, ja das kann der kleine, am Kinn zupfende Bubi. Tu mir einen Gefallen und geh heim zu Mutti! Kann es sein, dass so einer im realen Leben auch nur einen Freund hat? Och ja, es gibt (leider) immer mehr geistig beschränkte Menschen, und ich meine nicht echte Behinderte, denn um diese kümmere ich mich sogar ehrenamtlich. Ich meine Typen wie Nils, oder Hartz IV Empfänger, die oft im TV zu sehen sind. Ich frage mich immer: ist das gespielt, oder kann man wirklich so dumm sein. Seit Nils weiß ich, dass leider das Zweite zutrifft. Unfassbar!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von Kleeblatt » 6. Jul 2015, 20:48

Das Enrico und Patrick wieder da sind,war ja nicht anders zu erwarten.
Talpa kommt in Nöten,es muss schnellstens was passieren.Ob es bei den anderen Bewohnern was ändert, bezweifle ich. Habe langsam das Gefühl, Talpa muss jetzt alles einkaufen, sonst kriegen sie keinen vernüftigen Bewohner mehr.

Das Ganze Projekt ist so verlogen, man wird als Zuschauer für richtig Dumm verkauft. Ob Nils mit dieser neuen Situation klar kommt, glaube ich kaum.Seine Hetze bei den anderen wird jetzt schwierig. Alleine diese Spendenaktion bei den Usern, drehen sie jetzt völlig am Rad? Wer ist zu Dumm und unterstützt sowas? Nichtsnutzer unterstützen geht garnicht, ausserdem sollten sie ja was neues erschaffen, ganz von alleine. Saufen und Chillen muss man nicht unterstützen.
Kleeblatt
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von alder Schwede » 7. Jul 2015, 05:19

Von mir aus hätte man mit dem Einzug von Enrico und Patty noch warten können. Die Scheuneninsulaner fingen gerade an, so richtig am "Rad zu drehen" :durchdrehen:
Aus der Gluthitze von Königs Wusterhausen entstieg der neue Imperator Nils um den Herrscher Derkules zu entmachten. Die neuen Minister für Idiotie und Durchgeknallt, Martin und Yasmin standen kurz vor ihrer Amtseinführung. Und nu? Kommt da einfach ein Normalo rein und Nils-Jens steht wieder vor dem Scherbenhaufen seiner grandiosen Weltmachtsfantasien. Wird er seine Mutti ein weiteres mal enttäuschen oder wirft er sich nun eine Rüstung über seinen rosa-orangenen-Spielanzug und metzelt mit den Waffen seiner geistigen Ergüssen ganz Newtopia nieder? Hätte ich mir gerne noch 2-3 Tage angeschaut. Zumindest so lange, bis ein Sammeltaxi mit der Aufschrift "Klapse" durchs Tor gerollt wäre :naughty: :rofl:
alder Schwede
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von Humptie » 7. Jul 2015, 06:55

Der Publikumsliebling...., also meiner ist er nicht. Hätte gern bleiben können wo er her kam!

Ich halte ihn im Großen und Ganzen für einen Schaumschläger, so ganz nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Hätte der eine gut gehende Firma draussen, dann würde er da nicht reingehen. Ich denke mal auch das er gut bezahlt wird und seine Instruktionen von Sat1 hat. Dementsprechend haben wir dort jetzt endgültig Berlin 0/8/15 Verhältnisse. da ich solche Formate aber nicht schaue, hat sich NT jetzt dann auch erledigt.
Humptie
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von Zuschauer » 7. Jul 2015, 08:49

Ich habe das schon vor Tagen prophezeit.

Damit die Ferienlager-Truppe den Finger aus dem A***
(oder der Nase.... oder der Hosentasche...) nimmt,
muss jemand her, der ihnen permanent in den genannten tritt...

Ich bin sicher, der hat klare Vorgaben was er erreichen soll
(ebenso wie beim letzten Mal-
kann mir doch keiner erzählen,
dass das ganze Baumaterial
was er beim letzten "Arbeitseinsatz" dabei hatte
NICHT von der Produktionsfirma bezahlt wurde)
Zuschauer
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von grufti » 7. Jul 2015, 10:15

Um eine neue Gesellschaft zu gestalten braucht man Menschen mit Intelligenz, Arbeitskraft und entsprechenden Ideen, die auch mit Elan an diese Herausforderung heran gegen. Was in Newtopia geschieht hat damit in keinster Weise etwas zu tun. Hier sind junge Menschen, am Werk, die kein Interesse zeigen, gerne "chillen" und sich profilieren wollen ohne anzupacken. Teilweise leider auch Ältere wie Martin, von dem man aufgrund der Lebenserfahrung erwarten könnte, dass auch er tatkräftig anpackt und vor allem erst nachdenkt bevor er spricht.

Man muss sich fragen, warum nicht von Beginn an konsequent dafür gesorgt wurde, dass eine Produktion und Handel mit Waren entsteht, die auch permanent vermarktet werden können. Diese Bildchen, Täschchen, Kettchen etc.sind nichts handfestes. Zuerst muss für das Überleben gesorgt werden.

Für dieses Projekt hoffe ich sehr, dass mehr ältere (40+) Menschen wie Enrico und Patric, die entsprechende Intelligenz und Tatkraft mitbringen, als Pioniere aufgenommen werden. Ansonsten wäre es besser das Projekt zu beenden. Die chillenden Urlauber in diesem Projekt sollten erst "das Leben" lernen bevor sie an einer neue Gesellschaft arbeiten wollen.
grufti
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von Gast » 7. Jul 2015, 10:38

Na endlich !!!

Hätte mich auch gewundert, wenn die nicht zurückkommen.
Müssen oder vielleicht auch sollten :?:

Aber wer geht freiwillig ohne "Honorar :mrgreen: " zu diesem idiotischen Haufen zurück :kopfkratz:

Vielleicht sollten sie den Wendler noch holen :mrgreen: :mrgreen: Ich mag ihn zwar nicht, aber dann gäbs vielleicht mal was zum Lachen. Es fehlen ein paar urige"Typen" über die man sich so richtig aufregen kann.
Candy war nicht der richtige, der ist ein ausgeflippter Geisteskranker.

Mal schauen was die Alten-Neuen bewegen werden.
Der Enrico wird denen schon Feuer machen. :ja: Bei wirds bei einigen knallen :trippel:
Gast
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von Gast » 7. Jul 2015, 15:41

Jetzt wo Enrico wieder da ist, sollte man vielleicht "Arbeit macht frei" ans Eingangstor schreiben.... :durchdrehen:
Gast
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von lotharwilli » 9. Jul 2015, 10:00

Die beiden Flitzpiepen sind doch wirklich nichts besonderes!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: Was diese beiden glauuben, an toller Leistung zu zeigen, kann jeder Handwerker "draußen" besser!! :ja: :ja: Oder was sollen diese Betonklötze, welche sich die "Blitzbirne" Enrico da ausgedacht hat? :kopfschüttel: :kopfschüttel: Bekloppter kann man ja wohl nicht sein, oder??!! :ja: :tztz: :tztz:
lotharwilli
 

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück

von lotharwilli » 9. Jul 2015, 10:00

Die beiden Flitzpiepen sind doch wirklich nichts besonderes!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: Was diese beiden glauuben, an toller Leistung zu zeigen, kann jeder Handwerker "draußen" besser!! :ja: :ja: Oder was sollen diese Betonklötze, welche sich die "Blitzbirne" Enrico da ausgedacht hat? :kopfschüttel: :kopfschüttel: Bekloppter kann man ja wohl nicht sein, oder??!! :ja: :tztz: :tztz:
lotharwilli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste