Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von BBfun » 30. Jun 2015, 11:25

Der Pionierbestand in Newtopia wurde aufgefüllt und diesmal kamen zwei Frauen. Die Studentin Vika und das Model Pia. Sie brachten wieder neuen Schwung nach Newtopia, zumindest sollten sie das. Doch was ist los mit der großen, schlanken Pia - die erste Begeisterung schien schnell verflogen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 11:54

raus und martin gleich mit der soll aufpasen das er beim fallen noch die hände in den hosentaschen hat- schrecklich mit anzusehen
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 12:22

Geht das schon wieder los ?
:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Der nächste Lagerkandidat, der wahrscheinlich kurzfristig in ein Tränenmeer verinkt.
Menno.... datt haben wir doch gerade hinter uns.
Das hält ja kein Mensch mehr aus.
:hysterie:
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 12:26

WAS BITTE SOLL DAS DENN JETZT ???????????? :kopfkratz:
GERADE DRIN UND SCHON FÄLLT SIE IN EIN "LOCH" ?????????? :misstrau:
DIESE GANZE SENDUNG IST WIRKLICH NUR NOCH EINE LACHNUMMER. :bbfun:
Und alles was da an Insassen vorhanden ist.... NA JA :durchdrehen:
Gast
 

Re: Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 12:28

:shakehand: :shakehand:
Gast (30.06.2015, 13:26) hat geschrieben:WAS BITTE SOLL DAS DENN JETZT ???????????? :kopfkratz:
GERADE DRIN UND SCHON FÄLLT SIE IN EIN "LOCH" ?????????? :misstrau:
DIESE GANZE SENDUNG IST WIRKLICH NUR NOCH EINE LACHNUMMER. :bbfun:
Und alles was da an Insassen vorhanden ist.... NA JA :durchdrehen:
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 12:31

"Pia sehnt sich nach draußen"
Häääääääää ?
Wie bitte ?
:roll:
Zumindest kann sie draußen erzählen: "Ich war im Fernsehen, habt ihr mich alle gesehen?"
In diesem Sinne :schlandfan: :schlandwinkerin: :lachklopfer:
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von kamikaze » 30. Jun 2015, 12:56

Diese " Träume " von ihren Freunden, die Kates Bekannte alle haben, finde ich sehr mysteriös... Außerdem freut es mich, dass die Fernsehstatisten und Hobbymodels so gut untereinander vernetzt sind.

Aber im Ernst, wenn Sie selbst ihren Aufenthalt, als " beruflich " bezeichnet, bleibt kein Raum mehr für uns über ihre Absichten zu spekulieren.
kamikaze
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 12:57

ach nee, hätte madame doch ihren kopf vorher eingeschaltet!
Dem zuschauer bleibt aber nix mehr erspart - außer: Knopfdruck - u. aus die maus!
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von kamikaze » 30. Jun 2015, 12:57

Diese " Träume " von ihren Freunden, die Kates Bekannte alle haben, finde ich sehr mysteriös... Außerdem freut es mich, dass die Fernsehstatisten und Hobbymodels so gut untereinander vernetzt sind.

Aber im Ernst, wenn Sie selbst ihren Aufenthalt, als " beruflich " bezeichnet, bleibt kein Raum mehr für uns über ihre Absichten zu spekulieren.
kamikaze
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von charlyne » 30. Jun 2015, 13:30

dann wird sie wohl auch nicht lange bleiben... :mrgreen:
charlyne
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von charlyn » 30. Jun 2015, 13:45

dann wird sie wohl auch nicht lange bleiben... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Gast » 30. Jun 2015, 15:15

Talpa sollte den SAT.1.-Laiendarsteller-Ordner mal für ein paar Monate ins Archiv bringen - ihr seht doch, die können einfach nix :abwink:
Gast
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Luntruss » 30. Jun 2015, 17:11

Für die Quote wird das "Model" bei schönen Wetter, bevor sie den "Abflug" macht,mal die Titten blitzen lassen. Das gibt dann bestimmt einen Synergieeffekt.
Luntruss
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von alder Schwede » 30. Jun 2015, 18:02

Na das ist doch absehbar, dass solche Kandidaten/Innen nicht lange bleiben. Bekommen nen Vorschlag von der Castingagentur, dass da irgendwo ne Stelle zu besetzen ist (lol) und schon gehts los. Ohne Lust und Leidenschaft, einfach mal den Rüssel in ne Fernsehkamera stecken.
Und bei Pia kommt noch erschwerend hinzu, dass sie den ersten Tag von Nils schwindelig gelabert wurde und heute der kindlichen Kaiserin zum Teenagerpläuschen in die Hände fiel. Da muss man doch Reißaus nehmen :nagel:
alder Schwede
 

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

von Ricky » 30. Jun 2015, 18:05

Sollten die Sendung umbenennen, ewig gruesst das Jammertal. :furchtbartraurig:
Ricky
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste