Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von BBfun » 29. Jun 2015, 10:46

Heute standen zwei neue Pionierinnen vor dem Newtopia-Tor. Die Produktion tut sich schwer, die 15 Pioniere voll zu bekommen. Immer wieder kommen mehr oder weniger unerwartete Auszüge dazwischen. Doch nun kommen tatsächlich gleich zwei Pionierinnen auf einen Schlag..
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von Stitchi » 29. Jun 2015, 12:39

Na ja, Pia ist ne hübsche Frau. Hätte mir aber eher Pioniere gewünscht, die auch mal auf den Tisch hauen können und die lahmen Insassen antreiben könnten. So wird das nichts mit neuem Elan in der lahmen Hütte. :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von Gast » 29. Jun 2015, 14:57

noch ein "Model"... weil es ja mit den anderen so gut geklappt hat. Manche lernen es eben nicht. Wie wäre es mal mit einem Handwerker? Sind die so schwer zu finden? Stichwort: Gelbe Seiten
Gast
 

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von alder Schwede » 29. Jun 2015, 16:37

da fällt selbst mir nix mehr zu ein :gaehn: :gaehn: :gaehn:
alder Schwede
 


Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von Lupienchen » 29. Jun 2015, 21:36

was sollen die mit nem Handwerker, der bringt doch nur Unruhe in dem Haufen. :kicher:
@alder Schwede, da fällt mir auch nichts mehr ein, warum sagt man nicht gleich, wir bekommen unsere jetzige Welt mit nur +/- 15 Leuten vorgespielt, kann ich gerne drauf verzichten :kinnlade:
Lupienchen
 

Pia und Vika sind heute in Newtopia eingezogen

von Siggi » 30. Jun 2015, 18:34

Hallo ihr Lieben.
was wäre das für eine Herausforderung wenn ein 2tes Champ aufgemacht werden würde 15 Ausländer gegen 15 Deutsche die Quoten würden durch die Decke gehen, weil man dann sehen könnte wer wirklich was bringt und zu den beiden Neuen sage ich mal viel Glück und bleibt länger wie die anderen.
MfG.
Siggi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron