Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Enrico ist zurück und findet klare Worte

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Enrico ist zurück und findet klare Worte

von BBfun » 23. Jun 2015, 18:45

In Newtopia Folge 84 am 24.06.2015 kehrt Enrico nach Newtopia zurück. Nur für ein paar Tage war er einmal in Newtopia - als Bewerber. Nachdem sich die Pioniere dann jedoch für den Verbleib von Sebastian aussprachen, musste er gehen. Enrico kehrt nun für eine Woche nach Newtopia zurück und machte den Pionieren deutliche Ansagen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Enrico ist zurück und findet klare Worte

von Gast » 23. Jun 2015, 19:55

Wir waren so gespannt auf das Experiment. Was haben wir bekommen? Big Brother lässt grüßen, oder haben wir das Projekt falsch verstanden? Von seinerzeit 15 Pionieren gab es immer nur 1 - 2 Teilnehmer/innen, denen es wirklich ernst war. Sie hatten null Chance zwischen Chaoten und Dreckspatzen. Das soll eine Neue Welt sin? Niemals, Einschaltquoten hin oder her. Erstaunlich, dass ein Chaot wie Candy die Einschaltquoten abermals steigen ließ. Was ist mit unserer Gesellschaft los? Hallo Mitbürger/innen, wir sind doch nicht so minderbemittelt im Hirn, was ist mit uns los???.
Gast
 

TV-Vorschau: Enrico ist zurück und findet klare Worte

von seelady » 24. Jun 2015, 19:07

endlich mal einer der die leute wachrütelt , es war ja nicht mehr zum aushalten das gejammer . arbeiten will fast keiner , aber geld ausgeben kann man großzügig , woher soll es kommen wenn man nicht´s baut oder zum tauschen herstellt , von nicht ´s kommt nicht´s . enrico weiter so , trete den faulpelzen mal richtig in den hintern .
seelady
 

TV-Vorschau: Enrico ist zurück und findet klare Worte

von seelady » 24. Jun 2015, 19:15

endlich mal einer der die leute wachrütelt , es war ja nicht mehr zum aushalten das gejammer . arbeiten will fast keiner , aber geld ausgeben kann man großzügig , woher soll es kommen wenn man nicht´s baut oder zum tauschen herstellt , von nicht ´s kommt nicht´s . enrico weiter so , trete den faulpelzen mal richtig in den hintern .
seelady
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron