Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere und werden angenommen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere und werden angenommen

von BBfun » 23. Jun 2015, 17:39

Das war eine Überraschung als es am Tor klingelte und völlig überraschend zwei Gäste vor der Tür standen und auch gleich noch mit anpacken wollten. Ihre Namen sind Klaas und Patrick. Vorerst bleiben sie für 24 Stunden...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von Luntruss » 23. Jun 2015, 17:57

Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer... belehrt dich mit Sicherheit Sat1 /Talpa eines besseren.
Soviel Hirn kann garnicht vom Himmel fallen wie die a l l e i n e benötigen.
Luntruss
 

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von Die Uli » 23. Jun 2015, 18:17

natüüüürlich... ein selbständiger Handwerker, der im Sommer die Zeit hat für Wochen/Monate auf sein Einkommen zu verzichten... wers glaubt! :evil:

und gleich ZWEI Handwerker wollen einziehen, ich lach mich gleich ins Koma!

noch blöder gehts echt nicht! :evil:

Ich reg mich grad tierisch auf, ich hab Blutdruck und Herz und Leber und überhaupt alles :s 8O :suspekt:

Aber nehmt sie ruhig beide, dann wird das faule Pack noch fauler. :twisted:
Die Uli
 

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von Kleeblatt » 23. Jun 2015, 18:37

Gerade jetzt wo Talpa in Nöten kommt, dann erscheinen aus heiterem Himmel 2 neue Pioniere,ich lach mich weg.

Inzwischen kann man das ganze nur als ein Sanatorium bezeichnen, wo bald ein Arzt mit einzieht.Jeder hat ein Gebrechen, und jetzt kommen Leute die alles in Schuss macht, dann können die anderen weiterhin Chillen und krank spielen.

Hätte Talpa von vorneherein anständige Leute genommen, hätten sie heute dieses Problem nicht.
Wer als gutverdienener geht da rein?Talpa zahlt bestimmt das Gehalt weiter, damit die Leute da drin bleiben.
Kleeblatt
 

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von Gast » 23. Jun 2015, 18:52

Frevel oder Hommage???

Ein Frevel an Basti...SCHÄMT EUCH!!!

...nun gehts auf einmal???
Wer das noch glaubt, der glaubt auch an den Klapperstorch! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von Kleeblatt » 23. Jun 2015, 19:52

Sebastian hatte gesagt bevor er ging, es kommen noch Handwerker, und dabei grinste er ganz schön.Prompt bewerben sich 2 Handwerker.Für wie dumm halten sie uns?
Kleeblatt
 


Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von schwarzerkater » 24. Jun 2015, 06:44

@ Artikel: “... Keiner hat gedacht, dass die aus einer Schnapslaune entstandene Idee, selbst Pioniere anzuwerben, tatsächlich draußen aufgegriffen wird und Talpa dieses Spiel anscheinend auch noch mitspielt. ..."
ist doch kein Problem, dass Talpa die Mails der Kandidaten mitliest und dann auch selbstständig Kontakt zu den neuen Bewerbern aufnimmt. ist ja auch ne versicherunstechnische Frage, z.b. wenn die Kandidaten dort verunfallen, dann muss Talpa dafür die Verantwortung übernehmen und sowas muss zuvor auch mit ner Unterschrift geregelt werden. soviel zum Thema spontan und ohne das Wissen von Talpa.
:ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von lolita » 24. Jun 2015, 09:10

Ja klar sollen beide rein ...was für ne Frage.....Klaas find ich mega gut der hat ordentlich was im Kopf.....Klaas Rock das Ding

Mein G... wie bescheuert sind einige der 16 Pioniere....ist doch gut wenn jemand kommt der kann und schafft..egal ob das vorgeplant ist oder nicht....man hängt man sich ständig an Kleinigkeiten auf ist das die Nils Fraktion.....der motzt auch nur Rum die Heulsuse ..und manipuliert die anderen....könnt ihr es besser dann geht doch rein.
lolita
 

Re: Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere

von lolita26 » 24. Jun 2015, 09:30

Basti stellt niemand in den Schatten .Er war super und es ist schade das er ging.Er hat tolles geleistet und wurde von anderen gestoppt ......ist sche... gelaufen für ihn aber er war körperlich und seelisch einfach fertig. Ich gönne ihm viel Erholung u. Glück. Kate ist auch fertig sie ist auch bereits an ihre körperlichen Grenzen gestossen......wer das nicht versteht soll selbst rein.....ich verwirklichen gerade mein NT zuhause.....und es läuft ♡Sebastian you are the Best!!!!!!!!♡
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jun 2015, 09:15
Keine Angabe/anderes

Newtopia

von Supersnoopy » 25. Jun 2015, 08:30

Hallo,

wann beginnt eigentlich die Sendung in der Leute eine eigene Welt erschaffen und sich selbst ernähren ohne Einfluss von der Außenwelt?

Liebe Grüße :s
Supersnoopy
 

Klaas und Patrick bewerben sich als zukünftige Pioniere und

von Gast » 4. Jul 2015, 10:34

...ähem, bevor die zwei Herren wieder in Vergessenheit
geraten - kommen die eigentlich irgendwann wieder nach
BB Country zurück oder war's das jetzt?
Mir scheint, TALPA hätte so überhaupt gar kein Interesse
mehr, dass mal endlich wieder 15 Nasen wie einst angesagt
den Stall füllen...

Naja, die einen machen "Open Steg", die anderen halt
dann "Open Script" :|
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste