Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu viel eingegriffen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu viel eingegriffen

von BBfun » 22. Jun 2015, 23:54

Lange hat man nichts vom Newtopia-Küken Tatjana gehört. Die immer fröhliche Ex-Pionierin meldete sich nun per Video auf ihrer Facebook-Seite zu Wort. Sie sagt, es wurde viel zu viel ins Geschehen eingegriffen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu vi

von alder Schwede » 23. Jun 2015, 06:00

Hoffentlich hat sie ihr tristen Pioniersleben schön dosiert und nicht schon im ersten Video verblasen :rofl: So nach dem Motto:"hallo?haaalllooo!!?? ich bin Tatjana, kennste mich? ich war auch bei Newtopia" :trippel:
Kein NT-Gucker spricht mehr von einer Taddy O_O oder von einer Andreja. Da muss man sein bisschen Ruhm (lol) schon strecken um wenigstens bis zum Ende des Formates in Erinnerung zu bleiben. :rofl: :rofl:
alder Schwede
 

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu vi

von Gast » 23. Jun 2015, 08:24

Ich lache mich immer kaputt über dieses Statement: "Man muss sich klar machen, dass Leben nicht nur aus Arbeit besteht." Schon klar. Aber ebenso muss man sich klar machen, dass Leben nicht nur daraus besteht, Wege zu suchen, um ÜBERHAUPT NICHT zu arbeiten.

Ich persönlich finde es hier draußen, in der "alten Welt" (wie man uns in NT immer nennt) Scheibe, wenn niemand begreifen möchte, dass Arbeitszeit auch Lebenszeit ist. Niemand sollte in einer ungeliebten, stupiden, seelenfressenden Tätigkeit knechten müssen, bloß um Andere reich zu machen und sich selber notdürftig am Leben zu erhalten, wie heutzutage (bis auf einige wenige Privilegierte) allgemein üblich. Andererseits bringen auf Dauer Versuche, sich irgendwie in der Hierarchie derjenigen so hoch wie möglich zu schlängeln, die am wenigsten tun und am meisten verprassen, auch nichts. Denn wenn wer soll die Werte schöpfen, die dort unverdient verfressen werden, wenn sich irgendwann Jeder dieses Recht rausnimmt - Roboter etwa?!

Insofern hatte ich immer gehofft, in Newtopia würde eine Gesellschaft entstehen, in der jeder Eizelne seine spezifischen Talente und Fähigkeiten entdeckt, weiterentwickelt und zum eigenen Wohl und zum Wohle aller in die Gemeinschaft einbringt. Sich also in der Arbeit selber verwirklicht, um glücklich zu sein.

Leider ist daraus nichts geworden. Es kommen keinerlei neue Impulse von diesem Pack. Operation misslungen, Patient tot, würde ich sagen. Weg damit und ab dafür.
Gast
 

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu vi

von Gast » 24. Jun 2015, 12:18

Im Lager befinden sich nur Versager und Nichtsnutze.
Hinzu kommt noch diese grenzenlose Dummheit der Insassen.
Und das noch in die Öffensichtlichkeit hinaustragen.
Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Wie mag deren Leben nach dem Lager aussehen ?
Wo bekommen diese Nichtsnutze jemals wieder eine Arbeitsstelle ?
Ach...ich vergass, die haben ganz sich noch nie gearbeitet.
Wie auch hätte das funktionieren sollen ? :nixweiss:
Man müsste das Lager überdachen.
Das Jobcenter schickt dann wöchentlich Nahrung.
Wird sicher günstiger als diese Leute wieder auf die freie Wirtschaft hinaus zu schicken um uns ALLEN noch mehr auf der Tasche zu liegen.
ICH BIN EINFACH NUR FASSUNGSLOS !! :drama:
Gast
 

Re: Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel z

von Gast » 24. Jun 2015, 12:20

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Gast (23.06.2015, 09:24) hat geschrieben:Ich lache mich immer kaputt über dieses Statement: "Man muss sich klar machen, dass Leben nicht nur aus Arbeit besteht." Schon klar. Aber ebenso muss man sich klar machen, dass Leben nicht nur daraus besteht, Wege zu suchen, um ÜBERHAUPT NICHT zu arbeiten.

Ich persönlich finde es hier draußen, in der "alten Welt" (wie man uns in NT immer nennt) Scheibe, wenn niemand begreifen möchte, dass Arbeitszeit auch Lebenszeit ist. Niemand sollte in einer ungeliebten, stupiden, seelenfressenden Tätigkeit knechten müssen, bloß um Andere reich zu machen und sich selber notdürftig am Leben zu erhalten, wie heutzutage (bis auf einige wenige Privilegierte) allgemein üblich. Andererseits bringen auf Dauer Versuche, sich irgendwie in der Hierarchie derjenigen so hoch wie möglich zu schlängeln, die am wenigsten tun und am meisten verprassen, auch nichts. Denn wenn wer soll die Werte schöpfen, die dort unverdient verfressen werden, wenn sich irgendwann Jeder dieses Recht rausnimmt - Roboter etwa?!

Insofern hatte ich immer gehofft, in Newtopia würde eine Gesellschaft entstehen, in der jeder Eizelne seine spezifischen Talente und Fähigkeiten entdeckt, weiterentwickelt und zum eigenen Wohl und zum Wohle aller in die Gemeinschaft einbringt. Sich also in der Arbeit selber verwirklicht, um glücklich zu sein.

Leider ist daraus nichts geworden. Es kommen keinerlei neue Impulse von diesem Pack. Operation misslungen, Patient tot, würde ich sagen. Weg damit und ab dafür.
Gast
 

Re: Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel z

von Gast » 24. Jun 2015, 12:23

:lachklopfer: :auslach:
Gast (24.06.2015, 13:18) hat geschrieben:Im Lager befinden sich nur Versager und Nichtsnutze.
Hinzu kommt noch diese grenzenlose Dummheit der Insassen.
Und das noch in die Öffensichtlichkeit hinaustragen.
Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Wie mag deren Leben nach dem Lager aussehen ?
Wo bekommen diese Nichtsnutze jemals wieder eine Arbeitsstelle ?
Ach...ich vergass, die haben ganz sich noch nie gearbeitet.
Wie auch hätte das funktionieren sollen ? :nixweiss:
Man müsste das Lager überdachen.
Das Jobcenter schickt dann wöchentlich Nahrung.
Wird sicher günstiger als diese Leute wieder auf die freie Wirtschaft hinaus zu schicken um uns ALLEN noch mehr auf der Tasche zu liegen.
ICH BIN EINFACH NUR FASSUNGSLOS !! :drama:
Gast
 

Tatjana meldet sich per Video: Die Produktion hat viel zu vi

von Gast » 25. Jun 2015, 10:32

den Kommentaren schließe ich mich voll an

Ihr habt 300% recht !!!!!!!!!!!!
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste