Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nils: "Ich habe meine Visionen begraben - Ich kann nicht mehr!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nils: "Ich habe meine Visionen begraben - Ich kann nicht mehr!"

von BBfun » 22. Jun 2015, 10:17

Der heutige Tag fing mit vielen Veränderungen an. Das Meeting begann pünktlich, Enrico hat den Pionieren ordentlich den Kopf gewaschen und auf den Tisch gehaut, es gab Streit und Tränen. Wird nun noch ein Auszug anstehen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 11:20

Das hält ja kein Mensch mehr aus.
Was glaubt der ?
Visionen verwirklichen ohne Vorarbeit zu leisten ?
Nur labern und darauf warten, dass ANDERE dafür Sorge tragen, dass er seine Visionen verwirklichen kann ?
Ich brech zusammen !!!!
Es gibt (heute sehr bekannte) künstler, die in ihren Anfängen kaum wussten wie sie ihre Miete bezahlen sollten. Nebenjobs angenommen haben um durchzukommen, um Nahrung zu kaufen.
Nie haben diese Leute aufgegeben.
Sich in die Ecke gesetzt und geheult.
Hätten sie das getan, wären sie heute nicht da wo sie jetzt sind.
Armer, armer Nils.
Such Dir draussen eine Arbeit.... menschenskinder !!!!
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 11:25

Ich schaue mir all diese Witzfiguren gerne an wenn ich Zeit habe.
Peinlicher geht nimmer :mrgreen:
Watt für Versager, alle wie SIE da sind.
Man gut das wir das Jobcenter haben :anbet:
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Satan » 22. Jun 2015, 11:30

Das hält ja kein Mensch mehr aus!
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur mit Arbeit suchen wird es für die schwer,die wissen doch gar nicht was arbeiten heißt bzw. bedeutet. :nixweiss:
Satan
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Die Uli » 22. Jun 2015, 12:11

Diese Pappnasen will doch kein Chef haben, wer setzt sich schon freiwillig ne Schmeißfliege in den Obstkorb..

Kann denen bitte mal wer mit der Kasperklatsche auf die Rübe hauen?
Da ist doch keiner mehr bei Verstand! 8O
Die Uli
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Delphin2702 » 22. Jun 2015, 12:18

Man, was haben SAT1/Talpa da für Luschen reingeholt ?? :kopfschüttel:
Warum hat er nicht schon lange mit seinem Projekt begonnen ?? Wo Basti noch da war, hätte er die beste Unterstützung gehabt. Aber nein, selbst was kreatives zu machen ist ja mit körperlicher Arbeit verbunden. Gerade jetzt sollte er den Hintern hoch kriegen und nicht andere als "geistig amputiert" betiteln. :tztz:
Aber schnell ein bißchen heulen und schon hat man wieder da Mitleid der anderen und steht im Mittelpunkt.... unverständlich !!!! :nixweiss:
Delphin2702
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Satan » 22. Jun 2015, 12:31

Die von SAT1/Talpa sollten den Pionieren die Kommentare der Zuschauer lesen lassen,dann hätten dir einen Grund zum heulen. Aber bei denen ihrem Verstand würden die nicht verstehen was die Zuschauer über Sie denken. Armes Deutschland :'(
Satan
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 12:35

Nur kaputte Typen wie Candy, Vicky, Melanie, Adrian usw. wo holt TALPA dieses Material nur her? Nils konnte sich nie durchseztzten und Yasmin hatte nach zwei Wochen auch ihtr Pukver verschossen. Dann der Türkenmacho, jetzt lese ich auch noch, dass der wieder einziehen soll. Gut so. Um so schneller ist dann Ende der Vorstellung. Kerle wie Basti bekommen keinerlei Unterstützung außer von Steffen (Vaddi.Auch Derk ist eine Enttäuschung mit seiner Bildung hätte ich mehr erwartet.
Pauschal gedacht: Es ist schön, einmal ein Jahr lang ausspannen und sich im TV sehen zu lassen, mit dem Hintergedanken da wird in Zukunft was draus. Das wird uns aber hoffentlich erspart bleiben.
Säbelschnäbler
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von schwarzerkater » 22. Jun 2015, 12:36

:drama:
Armer Nils ... sein "Faustprojekt" wäre ja eh im besten Falle ein Laienspiel ... und dazu bedarf es keiner Bühne. Wie wäre es, wenn er "Faust" an verschiedenen Orten auf Newtopia spielen lässt und die Zuschauern wandern mit.
Werden ja keine 1000 Zuschauer kommen, oder?
("Faust" als Stationendrama ist ja keine neue Idee, aber zumindest günstiger, als ne Bühne aufbauen.) :schleich:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 12:41

:rofl: die werden doch immer schön mit Desinformationen zugelullt und glauben sie kämen draußen gut an..... :rofl: :rofl: :rofl:

da wird sich gar nix tun in Richtung Einsicht.... :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 12:43

und wenn dann einer wie Dieter kommt und möchte gern mal die Wahrheit anbringen, wird er gleich abgewürgt..... :rofl: :rofl: :rofl:
Die sind so abgehoben da drin....die Wahrheit würden die glatt ignorieren uoder für ne glatte Lüge erklären! :durchdrehen:
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Heidi » 22. Jun 2015, 12:56

Schade,stehen kurz vor der Rente, haben immer gearbeitet und wenn man solche deppen sieht, ist es wohl besser für uns alten noch Zeitungen auszutragen ,weil bald nix mehr eingezahlt wird ins system ! Abgesehen davon find ich die Kommentare wegen dem armen Nils nicht nett! Er kann nichts dafür,das er zu lange an der nuckelflasche hing, bzw am Schnuller " siehe Zähne",er kann auch nichts dafür das er bockig und wütend wird, wenn er seinen Willen nicht bekommt!alles erziehungssache der Eltern und bevor ich den gestörrten Bub nach newtopia gelassen hätten hätte,würd ich mal das Branchenführer durchstöbern "wer kann meinem Bub helfen denn wir als Eltern haben versagt"er kratzt sich die ganze Zeit,wippt mit den Beinen,hat null Selbstbewusstsein und stänkert deshalb über jeden! Nils du bist einfach eine bedauernswerte nervöse Person und ich wünsche dir das dich starke seelenklemptner mal Ufer Spur bringen !
Heidi
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Die mutige Uschi » 22. Jun 2015, 13:57

Nils naja,hätte eines meiner Kinder solches benehmen ,dann würde ich mich fragen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe.Eigentlich ist er vom Verhalten her genau wie Ficki.Beide lassen sich gerne den Arsch nachtragen und bocken wenn sie was tun sollen.Das zeugt davon das beiden ein Leben lang der allerwerteste hinterher getragen wurde.Wenn ich das höre allein meine Vision blablabla.Vision hin oder her,die kann er haben und auch verwirklcihen,aber die sind da in einer Gemeinschaft da muß man auch gemeinsam an was arbeiten.Wenn mein Mann am Wochenende am Pitbike schraubt weil es sein Projekt ist,dann muß er in der Woche trotzdem ackern wie blöde.Da sagt sein Chef auch nicht brauchst nicht ran Du arbeitest ja am Wochenende schon an Deinen Visionen.Und dieses unsoziale Verhalten warum für den Winter vorarbeiten ich weiß ja gar nicht ob ich dann noch da bin.Hallo jeder von uns zahlt in die Rentenkasse ein,ok fast jeder.Wissen auch nicht ob wir da in 20 Jahren noch was rausbekommen oder ob wir dann noch leben ,es könnt uns ja vorher ein Auto überfahren .Und ein Derk oder Martin würde sich auch keinen Zacken ausbrechen wenn sie sich mal um die Kühe oder den Garten kümmern ,das tut jeder Hausbesitzer nach Feierabend noch ,also Unkraut zupfen und Co.
Die mutige Uschi
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 14:14

"Es muss für mich irgendwas her, woran ich mich festhalten kann"
Wie wärs mit einem Bierchen, Nils? Genügt das zum Festhalten? :mrgreen:

...ich kann jetzt dann auch nicht mehr... :kopfschüttel:
Gast
 

Nils: “Ich habe meine Visionen begraben – Ich kann nicht meh

von Gast » 22. Jun 2015, 14:39

Watt hat der Nils eigentlich in der realen Welt gemacht ? :kopfkratz:
Würd mich mal interessieren.
Woran hat er sich da festgehalten ?
An seinem 8-Stunden Arbeitstag ?

Bitte um Mitteilung. Danke ! ;)
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste
cron