Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebook-Shitstorm

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebook-Shitstorm

von BBfun » 20. Jun 2015, 18:21

Vicky bekam heute Post von ihren Eltern - die Freude war jedoch schnell vorbei, denn es stand einiges in dem Brief, das Candys Herzendame wohl lieber nicht hätte lesen müssen. Was stand in dem Brief und warum weinte Vicky danach?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von loeber » 21. Jun 2015, 06:24

hallo vicky
ja ja wo die liebe hinfällt!
aber vicky sei nicht traurig,er ist es nicht wehrt!nur schade das solche leute unser schwer verdientes eingezahlte renten geld auch noch von uns bezahlt wird.
gleich wie ich ihm sah wuste ich das er ein großer bender .......war.
ich konnte auch sat1 nicht verstehen das soetwas ein 2mal zu euch kommen durfte und die guten alle gehen lassen.
also vicky kopf hoch,du findes bestimmt noch den richtigen mann für dich!der dich auf händen trägt.
nur darfst du nicht mit aller macht suchen.er kommt von arlein zu dir.
ich spreche aus erfahrung.den mein mann hat mich auf händen getragen.leider ist er vor vielen jahren in den himmel gerufen worden.
kopf hoch zeige deinen stolz und gebe diesen herrn keine beachtung mehr.er ist kein wort und keine träne wert.lache ihn aus so ärgert er sich mehr als du glaubst
ein ganz lieben gruß aus berlin
g.löber
loeber
 

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von NoLei » 21. Jun 2015, 09:10

So lange es interessant bleibt, was der Schmierlappen macht werden wir ihn nicht los. Talpa ist doch froh über jedes Körnchen Interesse, das aus dem Zuschauer gelockt wird. Weshalb werden wohl Leute wie Melanie reingeschickt und einen Basti lässt man gehen? Das Zauberwort lautet Quote. Sobald man alles unter dem Blickwinkel "wie binde ich Lischen Müller an das Format" betrachtet, bekommt alles plötzlich einen Sinn. :mrgreen:
NoLei
 

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von 17ter » 21. Jun 2015, 15:14

Tja Vicky, späte Erkenntnis. Aber ich hoffe wenigstens für dich und deine Eltern, dass du dein Wort auch hälst.
So wie ich dich aber im TV kennenlernen durfte, ist das leider vergessen, sobald du diesen Schmodderlappen wieder siehst und dich dieser wieder belatschen und begrabschen DARF. Darauf stehst du ja offensichtlich!
17ter
 

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von seelady » 24. Jun 2015, 19:14

tja , vicky , so ist das leben , hoffe du hast dir bei dem dreckspatz nicht´s geholt. hättest dir aber auch denken können das der alte knacker nur was fürs bett brauch , das hat er ja auch angekündigt bei seinem einzug .
seelady
 

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von Mutter Theresa » 24. Jun 2015, 20:20

tja Victoria, da hast Du Dir keine Pluspunkte verdient mit diesem Typen. Wie kann sich eine junge Frau wie Du, von so einem Schmuddel betatschen lassen. Als ich diesen Typen im TV sah habe ich mich schon geschüttelt und Du gehst, nachdem er Dir erzählt hat was er die letzten vier Wochen gemacht hat mit ihm auch noch mal in die Kiste. Deine armen Eltern bewundere ich sehr und Du kannst Dich glücklich schätzen, das Deine Eltern und Deine Schwester immer noch zu Dir stehen. Meine Familie hätte mich verstossen. Nimm dies als eine Lehre. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen netten Mann, einen Mann der arbeitet und Dich auch verdient.
Mutter Theresa
 

Ekelhaft

von Gast » 27. Jun 2015, 01:32

:evil: Wer dermaßen dumm ist wie Ficki hat nichts besseres als den Schmierlappen verdient.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Beide dumm wie Brot!!!!!!!!!!!
Gast
 

Brief der Eltern schockiert Vicky: Auszüge von Candys Facebo

von Ella » 27. Jun 2015, 19:18

Also ich muß meinem Vorschreiber recht geben, Victoria, wenn du nur eine Minute dich von diesem Penner Candy um den Finger wickeln läßt, dann hast du absolut kein bischen Verstand und Intelligenz im Hirn. 1000. User sagen das Gleiche.
Ella
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron