Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und Stallbesuche

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und Stallbesuche

von BBfun » 19. Jun 2015, 10:23

Es war eine sehr feuchtfröhliche Nacht in Newtopia. Basti hatte etwas zu feiern und so wurden die Alkoholreserven deutlich reduziert. Am Lagerfeuer gab es einiges zu lachen, doch auch die Fake-Gerüchte wurden wieder geschürt. "Im Wein liegt ja, die Wahrheit" sagt, man - allerdings Wein wurde nicht getrunken...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von schwarzerkater » 19. Jun 2015, 10:26

das nennt man LAGERKOLLER
:mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten

von Stitchi » 19. Jun 2015, 11:08

schwarzerkater (19.06.2015, 11:26) hat geschrieben:das nennt man LAGERKOLLER
:mrgreen:


... und einen sehr lustigen Abend. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von nurmalso » 19. Jun 2015, 11:18

Wieso immer diese Ton-Cuts und versteckter Alk in Punica-Flaschen??? Der Zuschauer weiß doch, dass da gesoffen wird, Absprachen mit der Regie getroffen werden und immer ein nicht selbst erwirtschaftetes Budget da ist, um teure Markenprodukte wie "Bionade", "Fritz Cola", "Absolut Vodka" und diverse Make-up und Haarfärbemittel zu kaufen.

Am Anfang hieß es doch einmal, dass "15 Menschen auf sich allein gestellt eine neue Welt gründen sollen".
Das ist keine neue Welt, das ist einfach ein Versuchs-Camp mit mehr oder minder verhaltensauffälligen Menschen. Für mich Big Brother im Schuppen statt Container, mit Wald statt Gartenanlage. Nicht weniger aber leider auch so gar nicht mehr :kopfschüttel:

Würde mich wundern, wenn dieses Format ein Jahr lang gesendet wird. Und wunder mich eingentlich jetzt schon, dass es noch diesen Sendeplatz/Sender hat :nagel:
nurmalso
 

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von Gast » 19. Jun 2015, 11:29

und am 21.6. wird wieder gesoffen wegen vaddi
am besten alkoholverbot

:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Gast
 

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von Gast » 19. Jun 2015, 13:14

warum trinkt vaddi um 13 uhr schon wieder bier

hat er doch ein problem mit dem alkohol

:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:
Gast
 

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von Gast » 19. Jun 2015, 13:26

Basti arbeitet den ganzen Tag, warum soll er da nicht mal einen trinken. Ok, war nur etwas zuviel :D . Ich könnte die faule Chaostruppe auch nicht nüchtern ertragen. Solange er das nicht jeden Abend macht, etwas Abwechslung muss sein.
Gast
 

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von nurmalso » 19. Jun 2015, 15:05

"Basti arbeitet den ganzen Tag, warum soll er da nicht mal einen trinken."


Yo - und besoffen Trecker fahren, schlafende Tiere nerven und Frauen nötigen .... klar darf der das alles. Schließlich arbeitet er ja :roll: :roll: :roll:

Aber du hast schon Recht: der Käse ist nur noch besoffen zu ertragen. :nagel:
nurmalso
 

Bastis Nacht: Viel Alkohol, Manipulation, Treckerfahrten und

von kein Arzt » 22. Jun 2015, 12:36

Ja, LoL und Prost!

Überall in De. wird gesoffen bis die Heide wackelt, also dürfen die Newtopianer sich doch auch mal ordentlich die Kante geben.

Treckerfahren nachts im Suff ist allerdings Mist, ich frage mich wohin er mit der Kiste überhaupt fahren wollte, auf der öffentlichen Straße rumheizen etwa?
kein Arzt
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste