Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von BBfun » 18. Jun 2015, 23:28

Ob sich alle Pioniere freuen würden, wenn Yasin zurückkehrt, darf bezweifelt werden. Seine Verweigerungshaltung sorgte für einigen Unmut - und dennoch: Bei Instagram postete der Ex-Pionier nun ein Foto, dessen Kommentar eine Frage aufwirft: Kehrt Yasin zurück nach Newtopia, nachdem er wegen gesundheitlicher Probleme gehen musste?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von alder Schwede » 19. Jun 2015, 06:14

:rofl: Ja ne, is klar...Süperyasin-isch-komme-zu-dir-gefliegt muss wieder in die Scheune um die NT-Welt zu retten :rofl: :rofl:

Dieser Verbalakrobatiker hatte doch nach 3 Tagen schon sein Pulver verschossen und gammelte zwischen Scheunentor und Komposthaufen. :rofl:

Und nach Bastis Auszug geht die großartige PIMP-Partei mit der Chillfraktion eine große Koalition ein und Süperyasin wird erster Mann im Staate. Amtskleidung: Eine rote Badehose :ko:
alder Schwede
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 07:38

BITTE NICHT :anbet:
Den hält ja kein normaler Mensch aus.
Gast
 

Re: Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 07:40

alder Schwede (19.06.2015, 07:14) hat geschrieben::rofl: Ja ne, is klar...Süperyasin-isch-komme-zu-dir-gefliegt muss wieder in die Scheune um die NT-Welt zu retten :rofl: :rofl:

Dieser Verbalakrobatiker hatte doch nach 3 Tagen schon sein Pulver verschossen und gammelte zwischen Scheunentor und Komposthaufen. :rofl:

Und nach Bastis Auszug geht die großartige PIMP-Partei mit der Chillfraktion eine große Koalition ein und Süperyasin wird erster Mann im Staate. Amtskleidung: Eine rote Badehose :ko:

[size=150]Laaaaaaaach.... auf den Punkt getroffen !!!!!!!!!!!!!! HERRLICH :lol: [size=150][/size][/size]
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 07:45

WIEDEREINZUG ?! :|
Aber bitte nur wenn der Redeverbot kriegt.
VORSCHLAG: Petition starten ? :fingerthink:
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 08:35

Hiermit gebe ich meine Stimme ab :trippel: :)
Wäre aber eher dafür, dass der in seiner Botox- & Muckibude bleibt und nix zurück ins Topia-Lager.
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 08:36

Ich hab's doch gewusst, es werden nur noch kranke 'rein-
gelassen, die jederzeit wieder "zum Arzt" geschickt wer-
den können.
Der kommt doch keine Woche ohne seine Medikamente,
Aufputschmittel, Botox etc. mehr aus!
Bin mal gespannt, was man ihm dann als "Droge" noch
so "mitgibt"...
Aber im Ernst jetzt, TALPA hat anscheinend nix Neues
mehr 'rein zu bringen, nicht mal die eigenen Mitarbeiter
oder Studenten wollen da noch ersatzweise 'rein. :oops:
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 08:42

Da sich offensichtlich nur kranke für den Einzug ins Lager melden, bleibt den Machern nichts anderes übrig diese Leute einziehen zu lassen. Der Laden wäre sonst leer. Anscheinend gehen denen aber auch die "Hirnis" aus (sind wohl schon alle untergebracht). Immer wieder herrlich zuzuschauen. Gibt mir das Gefühl nicht alles im Leben falsch gemacht zu haben ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 08:47

Ab sofort bitte auch Redeverbot für diese Anne. Das hält auch niemand aus.... diese Fäkalsprache ohne Sinn und Verstand. Bei der muß in der Kindheit einiges falsch gelaufen sein, so wie die sich benimmt, spricht und verhält. :kopfschüttel:
Gast
 

Re: Kehrt Yasin (die Hohlbirne) nach Newtopia zurück?

von schwarzerkater » 19. Jun 2015, 09:12

alder Schwede (19.06.2015, 07:14) hat geschrieben:...
Dieser Verbalakrobatiker hatte doch nach 3 Tagen schon sein Pulver verschossen und gammelte zwischen Scheunentor und Komposthaufen. :rofl:

besser kann man Yasin nicht beschreiben ...
und einen IQ wie ne Scheibe Knäckebrot :lexus:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Kehrt Yasin (die Hohlbirne) nach Newtopia zurück?

von schwarzerkater » 19. Jun 2015, 09:16

Gast (19.06.2015, 09:36) hat geschrieben:...
Aber im Ernst jetzt, TALPA hat anscheinend nix Neues
mehr 'rein zu bringen, nicht mal die eigenen Mitarbeiter
oder Studenten wollen da noch ersatzweise 'rein. :oops:

stimmt, was du schreibst
als Alternative zu Yasin stand nur noch Candy zur Verfügung :kinnlade:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von nurmalso » 19. Jun 2015, 10:13

Haben die echt keine Alternativ-Kandidaten, die was reißen können? Diese hohle Murmel hat noch nie ein Fingerchen gerührt, pausenlos unterirdischen Stuß gelabert und sich dabei auch noch für den Größten unter Allahs Sonne gehalten. Braucht kein Mensch :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
nurmalso
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Gast » 19. Jun 2015, 10:17

Eenn diese Sendung in Holland wirklich erfolgreich war, sollte talpa mal einen der holländischen Kandidaten als Entwicklungshelfer nach Newtopia schicken ...
Gast
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Rob » 19. Jun 2015, 10:24

Wenn man sowas hört wünscht man sich doch Candy zum dritten...

Wenn man Yasin blubbern hört, fühlt man sich doch von Talpa persönlich beleidigt.
Rob
 

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

von Balla-balla » 19. Jun 2015, 12:32

Der konnte sich einfach die Regieanweisungen nicht merken, dann musste er ins 'bootcamp' jetzt reichts wieder, fürn paar Tage hat er genug text gelernt.
Balla-balla
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste