Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von BBfun » 17. Jun 2015, 19:54

Lange hatte Diellza das Video angekündigt. Nun ist es da - sie hat Stellung genommen zu ihrem Auszug, zu den Vorwürfen und zu allem was so geschehen ist in der näheren Vergangenheit. Wir fassen das dreiunddreißig Minuten lange Video zusammen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

von Malibu » 17. Jun 2015, 20:17

:roll: Die Wahrheit ist aber auch, dass man das Gespräch mit der Jacky bei dem großen Cut hören und mit der 24 Std-Kamera zusehen konnte. Und nicht, wie sie behauptet, dass wir nichts davon mitbekommen haben. Möchte mal wissen, wer dieses Gerücht dem "Unschuldslamm" gesteckt hat, dass wir nichts mitbekommen haben. Das waren mir zuviel Rechtfertigungen und ich denke nicht, dass sie damit die vielen Hater beruhigt hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von NT Jens » 17. Jun 2015, 21:27

Die würde liebend gerne wieder zurück kehren nach Newtopia, nur TALPA/SAT.1 lässt die nicht mehr REIN, das ist vermutlich der wahre Grund warum sie jetzt nicht mehr rein will.
NT Jens
 

Re: Diellza: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

von reuden2321 » 17. Jun 2015, 21:40

Diellza hat geschrieben:Nach Newtopia würde Diellza nach dem Erlebten nicht mehr zurückkehren:


DANKE dafür!!
reuden2321
 

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von alder Schwede » 18. Jun 2015, 05:44

Das mit dem Video hätte sie mal besser gelassen. Hat ja jetzt schon keiner mehr von (ihr) gesprochen. So kocht sie alles wieder hoch (eventl. auch gewollt). Unterstreicht damit aber auch nur, was man über sie dachte. Diese inszenierte Trauermiene lässt einen aufs neue vor ihr schaudern. :x
Einzig glaubhaft finde ich, dass sie wirklich Lust auf Newtopia hatte :lexa:
Und falls sie hier lesen sollte: MAN MÄDEL, DIE SCHWARZEN KLAVIERTASTEN ÜBER DEINEN AUGEN SEHEN WIRKLICH SCHEIXXE ZU DEM KUNSTBLONDEN HAAR AUS!!! :mrgreen:
alder Schwede
 

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von Herbert » 18. Jun 2015, 06:58

Wenn man die Pioniere nicht so oberflächlich betrachten und über sie urteilen würde, könnte man ganz schnell feststellen das Diellza sich zum Dreh- und Angelpunkt von NT entwickelte. Sie war eben nicht das "dumme Blondchen" für das sie von vielen gehalten wurde. Diellza war für NT sehr wichtig.
Ist aber meine ganz persöhnliche Meinung.

Ps. Genauso wurde Hans verkannt. Bei richtiger "Handhabung" hätte er einem aus der Hand gegessen.

Euch allen aber weitehin viel Spaß mit NT
glg Herbert
Herbert
 

Re: Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stel

von Purzel » 18. Jun 2015, 09:08

Herbert (18.06.2015, 07:58) hat geschrieben:Ps. Genauso wurde Hans verkannt.
t

Das "genauso" streichen wir, dann bin ich deiner Meinung. :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von Gast » 18. Jun 2015, 10:48

Och nö, bitte nicht schon wieder diese Frau :suspekt:
Gast
 

Re: Diellza: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

von Gast » 18. Jun 2015, 10:50

reuden2321 (17.06.2015, 22:40) hat geschrieben:
DANKE dafür!!
AUCH ICH BEDANKE MICH !!
Gast
 

von Gast » 19. Jun 2015, 19:06

Einfach nur krank und traurig. Was ist das für eine erstrebenswerte, neue Gesellschaft. Die meisten Pioniere führen sich unvorteilhaft vor, benötigen die Couch und liegen uns Steuerzahlern auf der Tasche.
Haben wir nicht schon genug Probleme?
Gast
 

Diellza veröffentlicht Video und nimmt zu Vorwürfen Stellung

von Lupienchen » 19. Jun 2015, 22:01

wenn der Auftritt in NT nicht gereicht hat, kann sie ja bei BB mit machen oder noch besser beim Dschungelcamp, da gibt es auch die Viecher, die einfach nur widerlich sind, da hat sie dann auch die passende Gesellschaft und das Video muss ich nicht haben, lange genug hab ich mir das Gesabbel im TV angesehen, leider.
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste