Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Fische gegen die große Mückenplage oder Comedy pur?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Fische gegen die große Mückenplage oder Comedy pur?

von BBfun » 17. Jun 2015, 18:10

In Newtopia Folge 80 am 18.06.2015: Beim Morgen-Meeting ist die große Mückenplage in Newtopia ein großes Thema. Wären insektenfressende Fische im Teich die Lösung? Auch die PIMP-Partei wird wieder eingehend thematisiert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Fische gegen die große Mückenplage oder Comedy

von gast » 4. Jul 2015, 08:38

:suspekt: Ich als Mücke wurde keinen Pionier .ausser Olli a zapfen. Das Risiko einer Alkoholvergiftung wäre zu hoch. Einfach widerlich wie die sich zeigen. Die beiden neuen bilden eine Ausnahme. wohltuend deren ausdrucksweise. Bis auf die drei.Olli.pia und vika wird uns der Bodensatz der unerzogenen haetschelgesellschaft gezeigt.
gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste