Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von BBfun » 16. Jun 2015, 17:46

Wenn Frauen einmal zicken, dann ist bekanntlich Land unter. Man sagt immer - Männer streiten und trinken anschließend ein Bier. Bei Frauen läuft das meist nicht so entspannt ab, genau das beweisen im Moment Victoria und Yasmin...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von nelo » 16. Jun 2015, 18:55

hat diese vicky eigentlich narrenfreiheit :nixweiss:
die gehört doch schon längst rausgeschmissen.
sie ist und bleibt eine total eckelhafte person!! :kotz: :kotz: :kotz:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von Lupienchen » 16. Jun 2015, 20:39

das wäre doch mal was :keule:
Vicky find ich so was von widerlich inzwischen, eine blöde Zicke ist das, bekommt sie nicht Recht, wird sie laut. Möchte nur was machen, wenn sie Bock drauf hat, schreit aber wieder mal nach Tieren und wenn die auch nur im Teich Mücken fangen sollen :kopfpatsch:
Lupienchen
 

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von Gast » 16. Jun 2015, 20:52

...vermute Regie-Anweisung, also nicht so ernst nehmen, wenn die es
mal krachen lassen. Man braucht wieder Quote und MAs... :mrgreen:
Gast
 

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von alder Schwede » 17. Jun 2015, 06:39

Vicky ranzt Yasmin an, weil sie sich von ihrem Spargel, den sie tags zuvor zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, eine Spargelsuppe kochte. Stand aber selber in der Küche und schaufelte sich nen ganzen Teller rein. Und während sie die Yasmin noch anzickte, fragte sie diese doch tatsächlich gleichzeitig, ob sie etwas von Yasmins Super-Schinken (ebenfalls zum Geburtstag bekommen) haben dürfte. Nahm sich etwas davon und ballerte(!) den Schinken zurück in den Kühlschrank. Das fand ich mal so richtig peinlich. :ko:
Ich fand es schade, dass Yasmin dieser verzogenen, stinkfaulen Spätpubertierenden nicht endlich mal richtig contra gegeben hat. :anbet:
alder Schwede
 

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von Gast » 17. Jun 2015, 07:55

Diagnose: Entweder PMS, oder die lange Abstinenz von der Matratzengymnastik hat das möglicherweise doch noch vorhandene einsame Restchen grauer Masse im Hohlraum unter der Schädelkalotte dieser Viktoria endgültig aufgeweicht.

Therapie: Lasst sie endlich raus aus dem Käfig, damit sie zu ihrem biberschwänzigen Stück Gammelfleisch eilen kann - und schon ist Ruhe im Karton!
Gast
 

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von Susanne1 » 17. Jun 2015, 09:47

Vicky war von Anfang an ein Miststück die hätte gleich mit den Biber raus müssen,sie will nur das alle nach ihre Pfeifen tanzen tun,und selber will sie auch nix machen .Sie kannst sich ja noch nicht einmal um die Enten kümmer denk nur an ihr vergnügen wenn andere schufften,die Ziege hat doch keine Ahnung.Es wird zeit das einer ihr mal die Schranken so richtig zeigt.
Yasmin ist auch nicht immer nett zu den Mitbewohner sie meint auch das sie alles kann nur mit den Maul sonst nix sie soll auch erst mal im Stall und im Garten helfen den kann sie die klappe auf reissen :D
Susanne1
 

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

von Lupienchen » 17. Jun 2015, 11:09

...vermute Regie-Anweisung, also nicht so ernst nehmen, wenn die es
mal krachen lassen. Man braucht wieder Quote und MAs... :mrgreen:

man sollte sich überhaupt nicht mehr darüber aufregen und ansehen, das mach ich schon lange nicht mehr. Für mich ist das komplett am Thema vorbei, oder hab ich mir darunter was ganz anderes vorgestellt :kopfkratz: Die brauchen doch nicht 15 Leute da einsperren, die uns dann vorführen, das man ohne Arbeit auch leben kann und das sogar noch besser als in der alten Welt, denn da braucht man ein Dach über den Kopf, von nichts kommt nichts und wenn man Stunden im Gang von einem Amt sitzt ;) Vicky macht doch nur was sie gelernt hat und möchte gelobt werden, so :anbet: und was ich sonst noch von dieser lebensfremden Person halte, das behalt ich besser für mich :roll:

Jasmin, hat so viel Ahnung, das behauptet sie jedenfalls, kennt sich angeblich mit Garten und Tiere aus, was sie alles im Garten besser machen würde und da hab ich sie auch nur zum Ernten gesehen. Nicht quaken, machen, redet von Nachhaltigkeit und was ist mit der Milch, Quark wird aus dem Supermarkt gekauft, dabei ist das so einfach selber her zu stellen, genauso wie Butter und Käse, ist zu viel Arbeit und hält von den Visionen ab. Was den Kuhstall angeht, da hat sie ja wenigstens Anfangs noch was aus der Milch gemacht, wurde aber so nicht so angenommen, wie sie sich das gedacht hatte und schon ist die Luft raus.
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron