Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normalo-Staffel?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normalo-Staffel?

von BBfun » 16. Jun 2015, 13:21

Jahrelang haben die Fans gewartet - um genau zu sagen vom 2011 bis heute - bis 2015 und dann kam der große Knall. Der kleine Sender sixx holt den großen Bruder aus der Versenkung und wagt sich daran, eine Staffel mit normalen Leuten zu starten. Nun fragt man sich natürlich, was genau erwartet die Big Brother-Gemeinde von dieser Staffel?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normal

von Stitchi » 16. Jun 2015, 16:35

Ich möchte gerne einen Co-Kommentator bei den Live-Shows. Der Nominator wäre für mich der Wunschkandidat.. :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normal

von BBTante » 16. Jun 2015, 20:41

Ich hätte gerne das Konzept aus Big Brother USA <3
BBTante
 

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normal

von Gast » 17. Jun 2015, 08:04

Als alter BB-Fan würde ich mich freuen, wenn man wieder zu den Wochenaufgaben und Matches der Anfangszeit zurückkehren würde. Damals hat es echt noch sensationelle Herausforderungen gegeben, die man heute eigentlich z. T. nur noch bei "Germany's Next Top Model" sieht, wenn sich die Mädels beispielsweise auf den Kufen eines fliegenden Hubschraubers tummeln oder halbe Theaterszenen unter Wasser nachstellen "dürfen".

In den letzten Jahren hat man sich in dieser Beziehung kaputt gespart. Und zum Schluss waren nur noch C-Promis drin, deren Manager anscheinend bereits mit Schadensersatzklagen drohten, wenn ihren "prominenten" Schützlingen auch nur ein Fingernagel abbrach. Kurz: Es wurde immer langweiliger.

Sowas bitte nicht wieder.
Gast
 

Re: Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer No

von Ulysses » 17. Jun 2015, 18:48

Stitchi (16.06.2015, 17:35) hat geschrieben:Ich möchte gerne einen Co-Kommentator bei den Live-Shows. Der Nominator wäre für mich der Wunschkandidat.. :P

Du hast sie echt nicht mehr alle... der soll in seinem Loch bleiben wo er ist! *würgs*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer No

von pic » 18. Jun 2015, 13:57

Irgentwie würde ich auch gern das "alte" zurück - nur denke ich auch es würde langweilen weil man es kennt. :nagel:
So sind wir nun mal, wollen neues, aufregendes, noch nicht da gewesenes..... :ja:
Matches Ok aber dann nicht wieder aufgewärmtes, was schon in zig Staffeln war. :tztz:
Aufgaben ja - aber bitte nicht so langweilige wie die letzten Staffeln. :ko:
Sollen sie doch echt mal was tun, was ist daran falsch? :nixweiss:
Klar wenn sie zu müde sind, dann streiten sie nicht, aber die Staffel nur auf das Streiten und Sex aufzubauen
ist echt out. :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer Normal

von Zombie » 29. Jul 2015, 15:19

Big Brother bei sixx ist wie J.R. ohne Dallas.Keiner will es bei sixx . Damals bei Sky war es gut.
Zombie
 

Re: Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer No

von Stitchi » 29. Jul 2015, 15:30

Ulysses (17.06.2015, 19:48) hat geschrieben:Du hast sie echt nicht mehr alle... der soll in seinem Loch bleiben wo er ist! *würgs*

:'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother bei sixx: Was erwarten die Fans von einer No

von Ulysses » 31. Jul 2015, 13:07

Das hat aber gedauert jetzt, bis Du das gesehen hast... ^^


Wein nicht, wir haben noch genug Grund zum Zoffen während der Staffel dann!
Aber den schlechten Schauspieler Christian bräucht ich echt nicht mehr, der war ebenso vorhersehbar wie langweilig. Das Getue hat mich damals schon gestört, weil so aufgesetzt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste