Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Basti: "Ich bin doch keine Marionette..."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Basti: "Ich bin doch keine Marionette..."

von BBfun » 12. Jun 2015, 16:43

Das Morgen-Meeting ist immer wieder gut für Überraschungen. Manchmal wartet man auf richtungsweisende Diskussionen und wird enttäuscht. Manchmal gibt es aber auch wirklich was zu lachen - heute war zweiteres der Fall...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Basti: “Ich bin doch keine Marionette…”

von alder Schwede » 12. Jun 2015, 17:16

Doch Basti, bist du... ;)
zumindest solange, so lange du dir das selten dämliche Geschwalle des Pseudogurus Nils sowie dem "Chef für arme" Derk, weiterhin kommentarlos anhörst. :suspekt:
Die beiden kommen mir überhaupt immer mysteriöser vor. War Derk nach den Crash auf einem guten Weg, verfällt er jetzt immer mehr in alte Verhaltensmuster. Scheint mir, als würde Jens äh Nils ihm den nötigen Wind in den Ar...äh die Segel blasen.
Haben die beiden vllt wirklich vor, die Weltherrschaft an sich reißen oder zumindest eine willfähige Sekte um sich zu scharen? Warum muss ich bei den beiden immer an "The Pinky and the Brain" denken? Nur, wer ist Pinky und wer ist Brain? Fragen über Fragen... :nagel:
Für Basti tut es mir echt leid. Er hat so viel Power und so viele Visionen (soll mir hier jetzt keiner Helmut Schmidt zitieren :tztz: ) Ich fände es echt schade, wenn er NT verlassen würde. Würde aber auch zu gerne die doofen Gesichter sehen, wenn die sich einig darüber werden müssten, wer denn den nächsten Nagel in die Wand hauen darf/kann. :naughty:
alder Schwede
 

von Gast » 12. Jun 2015, 19:31

Newtopia ohne Yasin? Der angebliche Schönling - Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - hat unserer Meinung nach die Plattform für eine Fitness DVD nutzen wollen.
Newtopia ohne Mr. Botox, kein Verlust.
Newtopia ohne Basti, UNMÖGLICH....
Gast
 

von Gast » 12. Jun 2015, 19:31

Newtopia ohne Yasin? Der angebliche Schönling - Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - hat unserer Meinung nach die Plattform für eine Fitness DVD nutzen wollen.
Newtopia ohne Mr. Botox, kein Verlust.
Newtopia ohne Basti, UNMÖGLICH....
Gast
 

von Gast » 12. Jun 2015, 19:31

Newtopia ohne Yasin? Der angebliche Schönling - Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - hat unserer Meinung nach die Plattform für eine Fitness DVD nutzen wollen.
Newtopia ohne Mr. Botox, kein Verlust.
Newtopia ohne Basti, UNMÖGLICH....
Gast
 

Basti: “Ich bin doch keine Marionette…”

von Lupienchen » 12. Jun 2015, 21:53

Basti braucht sicher keine Frühgymnastik, er bewegt zum Wohle der Gesellschaft schon genug. Vicki wird mir immer unsympathischer, ein Gedenkplatz im Camp für Candy :ko: sie hätte ja an eins der Kack/Pissecken ein gebasteltes Fähnchen setzten können, Denkmal fertig, oder besser die beschissenen Ecken mit aufräumen sollen, nein das hat Anne und Adrian gemacht, na der notgeilen Pflaume hätte ich was gegeigt, die hole Frucht soll sich mal lieber um das kümmern, warum sie überhaupt da hin gekommen ist. Warum hat die sich die Schläger schicken lassen :kopfkratz: um Kindern das Tennis spielen näher zu bringen, (ohne Aufsicht würde bei der kein Kind bleiben) nun war sie doch lange genug im TV und kann wieder verschwinden und Adrian gleich mit, da hatte ich was in einem anderen Beitrag gelesen,

eine Geschäftsidee für Adrian, er könnte in dem Wald Astlöcher sammeln, die sie dann im Internet Shop als Ar...löcher für Schaukelpferde verkaufen können!!! das wäre doch der Renner.

Wenn Jasin nicht gegangen wäre, dann bei der Nominierung, viele Sympathien hatte er so nicht mehr und auf die Gesellschaft da auch keinen Bock und wenn man auch noch was machen soll, :roll: also geht man lieber vorher.
Hat Jasmin sich wirklich Stricknadeln und Wolle kommen lassen, ich lach mich schlapp, wer will das denn mit machen, man die spießen sich damit die Augen aus so blöd wie die sich bei anderen Dingen schon anstellen. Stricken und den Garten sind mein Hobby, ach ja Teich und Tiere auch, ich muss mich unbedingt anmelden :twisted:

Nun geht auch die Diskussion um die Tiere wieder los, für mich vorerst eine einfache Lösung: Olli übernimmt die Verantwortung und hat jeden Tag Hilfe bei der Stallarbeit und die netten Ackermännchen, für mich wäre das Thema schon vom Tisch, aber Nils der Schleimscheißer weiß auch nicht, was er wirklich will,(oder doch :kopfkratz: Tiere als Sympathiefänger :lol: ) eine neue Welt mit Kultur und Theater, haben wir da nicht jetzt schon reichlich von, das sind doch keine utopischen Träume, was die uns da vor machen wollen.
Blumen für so viel Geld und die machen auch Arbeit, da hat man noch nicht mal was von, denn wenn die keinen Bock haben zu gießen, dann ist die Pracht vorbei, ach Wasser kostet ja auch Geld und gießen hält von der eigenen Vision ab.
Hab ehrlich noch nie so viel Dünnschieß erlebt wie bei diesem Projekt, hab ja noch bis Pfingsten die Zusammenfassung angesehen, aber damit ist Schluß und wenn die die Tiere aus NT abgeben, dann möchte ich nichts mehr von diesen TVgeilen Gestalten lesen oder sehen :rofl:
Lupienchen
 

Basti: “Ich bin doch keine Marionette…”

von Gast » 13. Jun 2015, 07:15

Zitat: "eine Geschäftsidee für Adrian, er könnte in dem Wald Astlöcher sammeln, die sie dann im Internet Shop als Ar...löcher für Schaukelpferde verkaufen können!!! das wäre doch der Renner."

Lupinchen, habet! Was machst du eigentlich noch hier draußen, ab nach Newtopia mit dir, das mit den tollen "Visionen" für eine "neue Gesellschaft" hast du offenbar schon vorbildlich verinnerlicht :lol: .

Diese Seite hier und die News und Kommentare sind der einzige Lichtblick, der noch von Newtopia übriggeblieben ist. Ich schaue auch schon lange nicht mehr (früher habe ich beim samstäglichen Putzen im Hintergrund noch die Wochenzusammenfassung mitlaufen lassen; aber die wurde inzwischen ja abgeschafft). Also besteht die Show für mich schon lange nicht mehr aus den sogenannten "Pionieren" und dem Geschehen im Fernseher, sondern aus dieser Seite hier und Kommentaren wie der von Lupinchen. Dafür nehme ich mir alle Male noch ein Stündchen Zeit beim Morgenkaffee, und zwar mit Vergnügen. Von der Community könnten sich die Macher so mancher Fernsehshow eine dicke Scheibe abschneiden, auch was Organisation und Aufbau betrifft: SO macht man det!

Leider fragt mich keiner.

Ich selbst würde gerne lesen, dass Basti gegangen ist, zumal seine Family das offenbar ebenfalls für eine gute Idee hält. Es würde mich interessieren, was aus dem Saustall wird, wenn der letzte arbeitswillige Mohikaner geht und der Rest ratlos herumsitzt, die anliegende Arbeit anstarrt und jeder darauf wartet, dass sich ein anderer drum kümmert ... :twisted:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste